Hallo Boys and Girls.... erstmal wünsche ich euch einen tollen Jahreswechsel und für das Jahr 2012 viel Erfolg und Gesundheit... zu DAX and DOW, kurz und knapp meine Einschätzung. Man muss nicht alles traden, es gilt klare Signale zu handeln (meine Meinung) - durch ein beständiges Moneymanagement bin ich auch für das Jahr 2012 sehr zuversichtlich einige % an Rendite zu erwirtschaften. Ich sehe den DAX grundsätzlich eher etwas skeptisch, allerdings gegen Ende 2012 bei rund ca. 6900 Punkte. Den DOW erwarte ich bullischer, vor allem wegen den bevorstehenden Wahlen...Jahresendprognose hier 13700 Punkte. Mal sehen was drauß wird, jedenfalls bin ich noch mit ca. 10 R in Aktien und Indizes investiert, hauptsächlich KnockOuts, mit einem direkten Absturz im Januar rechne ich nicht, NEIN, ich denke sogar, dass wir im Januar nochmals richtig Gas geben werden. Dann muss ich mich für die kommenden Monate neu positionieren, wird sicher nicht einfach....ABER MACHBAR Allen gute Trades und die erwünschte % Rendite! BEN |