Trading-House.Net AG (WKN 663220)
Wenn ich in turbulenten Zeiten eine Aktie kaufen müsste, dann wäre es momentan wohl diese:
- Bewertung von nur ca. 1,35 Millionen Euro - charttechnisch vor Ausbruch nach oben - schwarze Zahlen zuletzt vermeldet, Gewinn: 0,41 Euro/ Aktie! - Übernahmekandidat für zahlreiche "große" Konkurrenten, hier kommen z.B. u.a. Consors, L&S, Sino in Betracht; bei der derzeitigen Marktkap wäre m.E. ein satter Aufschlag fällig, Aktie kommt von 18 Euro - neue Websites, die zusätzliche Einnahmequelle bedeutet ( siehe www.ad-hoc-news.de ) - WICHTIG: verdienen sowohl in guten wie auch schlechten Börsenzeiten...wird immer gerne vergessen und ist ein wesentlicher Gesichtspunkt, warum der Wert m.E. so aussichtsreich ist - Stellenanzeigen auf Homepage zeigen, dass das Geschäft nicht so schlecht laufen kann...siehe auch Anzeige unter www.ad-hoc-news.de - HV und Zahlen stehen bald an...sollte Schwung bringen
Mein Fazit: Nur vom optisch "hohen" Kurs nicht abschrecken lassen. Es gibt nur 427.000 handelbare Aktien. Daher limitiert kaufen. Bewertung ist derzeit geringer als bei manchem Insolvenzwert...verrückt. Bietet aber auch sehr gute Absicherung. Mein Kursziel: 6-7 Euro.
Nochmals: Dies ist keine Kaufempfehlung. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Ich stelle nur meine persönliche Meinung dar.
Und diese ist hier sehr positiv! |