So wünsche ich mir das auch, einen langsamen Anstieg bis Mai. Dann sollten wir die Kurse sehen, die andere Analysten (3,60€) bei den aktuellen Aktienzahlen errechnet haben. Natürlich wird es wohl wieder eine Kerze geben, wenn der Kurs zu schnell kommt, danach wird ADV aber abkassieren können, denn geht der Kurs stark zurück.
Ich denke auch, das wir diese Woche noch die 2,20€ nachhaltig knacken werden und diesen Monat die 2,40 erreichen. Bei 2,50 werden die ersten "Schnäppchenjäger" Ihre Gewinne realisieren! (ich bin seit 0,98 drin ;-) ). Also da werden Sie Aktien zurück kaufen können. Ich denke das der Tagesumsatz sich stark verändern wird. Viele hoffen, das Sie ihre Aktien gut an ADV zurück verkaufen können.
Katjuscha schau dir doch mal die Aktie: VOCALSCAPE NETWORKS INC, WKN: A0HL2U ISIN: US92856L1052 Symbol: VOSC, an und sag mir deine Meinung. Sie werden mit Apple iPhone zusammen arbeiten. Auch wenn Cisco gegen Apple vorgeht, weil "iPhone" von Ihnen geschützt ist. Dann heist das Ding halt anderst.
Danke!
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS |