CBB Holding ( 544400 ) RETTUNG

Seite 2 von 3
neuester Beitrag:  08.03.06 15:00
eröffnet am: 22.01.04 12:36 von: Medien Experte Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 08.03.06 15:00 von: Klaus_Dieter Leser gesamt: 8787
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
23.01.04 13:00 #26 Streitet euch nicht,
sonst bekomme ich Kopfschmerzen.  

Bewertung:

23.01.04 13:06 #27 ich streite mich nicht
Aber ich lasse mich auch nicht verar..., dafür habe ich schon zu viel mitgemacht.
Wer nicht sieht, dass die cbb holding Aktie im Moment eingesammelt wird und so tut als würde sie morgen nicht mehr gehandelt werden, der soll die Klappe halten!
Ich habe Worldcom, Enron, Heyde, Artstor, Lobster, OAR ( der größte Schrott! ) und viele längst vergangene Werte erlebt und ich sage voraus:

Auch die Cbb Holding 544400 wird sich nochmal 200-1000% nach oben bewegen, weil niemand mehr dran glaubt.
Wer Geduld hat, kann hier richtig abräumen!

Bewertung:

23.01.04 13:11 #28 Ich bin zwar nicht mehr
in dieser Aktie aber verfolge noch den Kursverlauf. Sieht so aus, als wenn jemand einsammelt.  

Bewertung:

23.01.04 13:19 #29 weil es immer dasselbe ist...
alle schreien "RAUS, RAUS" und dann fällt die Aktie tatsächlich auf einen Wert jenseits von gut und böse und alle sind entnervt und schmeissen, nur diejenigen, die geschrien haben, KAUFEN und schau: Plötzlich steigt der Wert...erst langsam, dann schneller und schon schauen alle, die verkauft haben und auf das Geschrei gehört haben, in die Röhre.

CBB Holding 544400 wird noch lange gehandelt werden und es werden auch wieder weit höhere Kurse - sei es auch nur ein Zock - gesehen werden...deshalb nicht zu 2,5 cents abstossen.
Der Käufer sammelt dankbar ein.  

Bewertung:

23.01.04 13:27 #30 0,025
nicht das letzte Wort...Ausbruch  

Bewertung:

23.01.04 13:27 #31 Härmann,du bist schon dermassen widerlich!!
Du bist geradezu die Ausgeburt der Widerlichkeit!!

"...werde ich frühestens zu 0,05-0,06 euro verkaufen"

Widerlicher Drecksack!!!  

Bewertung:

23.01.04 13:30 #32 @alle die sich hier verrückt machen !
Mensch Kinner´s, ist doch scheiß egal, ich hab von den Klopapier-Aktien auch noch 15.000 Stück, lasse die liegen und warte einfach ab. Wir werden sehen ob es noch mal nen Mega-Zock gibt oder nicht, wenn nicht, Pech gehabt. Was soll hier dieses gepushe und gegenseitiges Niedermachen! Wer ist eigentlich Härmann, StarIkone oder was ? Lasst ihn doch schwätzen, wenn er meint so seine Teile teuer loszubekommen, dann soll er es halt tun. So ein Kindergarten hier!

Gruß Börsenfan.  
23.01.04 13:40 #33 @Börsenfan
dies hier ist ein anständiges Board :-)

Für Billigpusher und Lemmingabzocker ist wallstreet:online zuständig, deshalb wollen wir hier solchen Dreck nicht haben, kapiert!?  
23.01.04 13:44 #34 es dürfte bald losgehen Richtung Norden o. T.

Bewertung:

23.01.04 13:45 #35 @8x4udTgm
das Rezept heißt Ignoranz, wenn man ständig auf das Gequatsche reagiert, wirds viel schlimmer. Das ist wie bei Sieger, ich habe immer wieder mitgeteilt was der Mist soll, ich hab´s dann aufgegeben. Wenn er irgendwann gegen Wände quatscht, lässt er es eh sein.

P.S. Aber Du hast schon Recht...

Gruß Börsenfan.  
23.01.04 14:35 #36 glaube an 0,03 euro heute
denn es wird so langsam klar, dass die Aktie nicht delisted wird, sondern durchaus Platz für Spekulationen bietet.
Die Aktie ist nur mit 1,25Millionen euro bewertet, was ich für klar zu gering halte.
Dies scheinen auch manche andere zu denken.  

Bewertung:

23.01.04 14:43 #37 genau wie gestern wird eingesammelt
der Käufer deckt sich ein...

gestern zu 0,02€ über 1,3Millionen Aktien, heute über 1,2Millionen Aktien zu 0,025 euro.
Schaut doch mal auf die beiden Tagescharts...
Das das keiner sieht und immer noch welche zu 0,027 euro verkaufen, verrückt.
Das Ziel lautet kurzfristig 0,04 euro.  

Bewertung:

23.01.04 15:13 #38 bitte mal lesen
Dem ganzen kann man nur zustimmen, insbesondere wenn man die Kaufpakete zu 0,02 euro und 0,025 euro sieht.

CBB 544400

#180 von WET      23.01.04 14:58:25  Beitrag Nr.: 11.939.651   11939651
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

keiner die börsenzeitung von gestern gelesen: die kap erhöhung wird um 1 monat verlängert. heisst entweder cargill zeichnet in diesem monat oder es gibt eine insolvenz. dann sind die unterschiedswerte zwischen forderungen und werte zu bilden. allein lt vorlage zahlen 30.12 sind dies 80.100 mill dazu der verlustvortrag bzw börsenmantel.

cargill will 60% quote erreichen. glaub ihr die investieren wenn nicht ein sicherer profit zu erwarten wäre.?

also insolvenz ist der kurs ca 0,70 cent realistisch.

bei nicht insolvenz und zeichnung der kap.erhöhung ist die frage ob die gerichte nach eingegangenen klagen diese spiel der enteignung durch kap schnitt auf null mitmachen. hier sind doch zweifel angebracht. jedenfalls wird das nicht in kurzer zeit entschieden und wenn das handelsregister nicht mitspielt mit den hier zu vollziehenden schweinereien wird es nicht eintragen.

selbst wenn es einträgt bleibt der anspruch auf abfindung durch delisting nach bgh urteil macroton bestehen.

prognose: cargill einigt sich, kap erhöhung wird nicht eingetragen und cargill gibt vergleich bekannt und bietet den aussenstehenden aktionären 20 cent. kostet sie 10 mio mehr aber dafür gehört ihnen dann die firma und keine weiteren hürden zu nehmen.

fakt: unglaubliche chancen in dem ganzen spiel und überhaupt nicht zu verstehen warum hier stücke zu unter zwei cent angeboten werden.

da zu kaufen ist wirklich der blindeste deal des jahres.

ganz davon ab dass die aktie sowieso ium freiverkehr handelbar bleibt( siehe compugrup delisting vor einem jahr weiterhin handelbar im freiverkehr) und mit den ihr inneliegenden ansprüche sicherlich nicht zwei cent wert ist.

warum ist sie zwei cent mit gigantischen umsätzen: weil es einen grossen verkäufer gibt der mehr als 25 mio hat. (inso verwalter von erb)für den ist egal ob null zwei cent oder was auch immer bei 1 millarde verlsut.

danke das er mir gestern ne halbe mio verkauft hat.

Bewertung:

23.01.04 15:19 #39 du hast doch keine Ahnung o. T.

23.01.04 15:21 #40 G.Thiel: Großartig...
dass du noch da bist, mein Tipp für dich ist die Aktie der CBB Holding einzusammeln, sonst verpasst du den Rebound.  

Bewertung:

23.01.04 15:25 #41 aus sicherer Quelle, CBB wird mein AG-Mantel .

26.01.04 08:28 #42 Spekulationen um CBB Holding 544400
Die Aktie von cbb 544400 könnte diese Woche sehr interessant werden, es gibt News:

Die Frist für die Kapitalerhöhung wird verlängert! Nach über 50% verlust dürfte das neue Fantasie erzeugen, lest mal unten:

#180 von WET      23.01.04 14:58:25  Beitrag Nr.: 11.939.651   11939651
Dieses Posting: CBB HOLDING AG WKN 544400

"keiner die börsenzeitung von gestern gelesen: die kap erhöhung wird um 1 monat verlängert. heisst entweder cargill zeichnet in diesem monat oder es gibt eine insolvenz. dann sind die unterschiedswerte zwischen forderungen und werte zu bilden. allein lt vorlage zahlen 30.12 sind dies 80.100 mill dazu der verlustvortrag bzw börsenmantel.

cargill will 60% quote erreichen. glaub ihr die investieren wenn nicht ein sicherer profit zu erwarten wäre.?

also insolvenz ist der kurs ca 0,70 cent realistisch.

bei nicht insolvenz und zeichnung der kap.erhöhung ist die frage ob die gerichte nach eingegangenen klagen diese spiel der enteignung durch kap schnitt auf null mitmachen. hier sind doch zweifel angebracht. jedenfalls wird das nicht in kurzer zeit entschieden und wenn das handelsregister nicht mitspielt mit den hier zu vollziehenden schweinereien wird es nicht eintragen.

selbst wenn es einträgt bleibt der anspruch auf abfindung durch delisting nach bgh urteil macroton bestehen.

prognaose: cargill einigt sich, kap erhöhung wird nicht eingetragen und cargill gibt vergleich bekannt und bietet den aussenstehenden aktionären 20 cent. kostet sie 10 mio mehr aber dafür gehört ihnen dann die firma und keine weiteren hürden zu nehmen.

fakt: unglaubliche chancen in dem ganzen spiel und überhaupt nicht zu verstehen warum hier stücke zu unter zwei cent angeboten werden.

da zu kaufen ist wirklich der blindeste deal des jahres.

ganz davon ab dass die aktie sowieso ium freiverkehr handelbar bleibt( siehe compugrup delisting vor einem jahr weiterhin handelbar im freiverkehr) und mit den ihr inneliegendn ansprüche sicherlich nicht zwei cent wert ist.

warum ist sie zwei cent mit gigantischen umsätzen: weil es einen grossen verkäufer gibt der mehr als 25 mio hat. (inso verwalter von erb)für den ist egal ob null zwei cent oder was auch immer bei 1 millarde verlsut.
danke das er mir gestern ne halbe mio verkauft hat."

Ich halte diese Spekulation nicht für so abwegig.

Bewertung:

26.01.04 08:32 #43 Noch etwas wichtiges
Am Donnerstag und Freitag wurden insg. 5x Pakete über Stückzahlen zwischen 500.000-700.000 CBB-Aktien aus dem Briefkurs gekauft ( 0,02 + 0,025 euro )

Wer macht wohl so etwas, wenn er nicht genau wüßte, dass da noch etwas kommt? ich behalte die Aktie im Auge.  

Bewertung:

26.01.04 08:42 #44 Morgen erstmal

Leute.An die Dummpusher hier, die sollten mal richtig lesen. Nur weil Ihr den Dreck noch zu teuer gekauft im Depot habt, nervt und müllt uns hier nicht zu, ok.
Die letzten News, letzter Absatz nochmal zum nachlesen!! Noch nicht verstanden? Dann groß ausdrucken und von den Eltern vorlesen lasssen!!!!

Das gesetzliche Recht der Aktionare der CBB Holding, die Ihnen zustehenden
Bezugsrechte für junge Aktien auszuüben, wird durch den Abschluß des Letter of
Intent nicht berührt. Auf die mit einer solchen Anlage verbundenen erheblichen
Risiken, auf die im Bezugsangebot hingewiesen wird und die zum Totalverlust der
Anlage führen können, wird nochmals hingewiesen.

Gruß RG

26.01.04 08:49 #45 Morgen zurück
Ja, und, rotgruen?
Das wissen doch alle längst schon, warum steht die Aktie bei 0,022 euro? Jeder Dreck steigt nochmal 500% ( siehe Herzog Telecom Freitag oder Heyde, OAR, Bintec, Das Werk etc. ) und die Aktie von CBB soll von 1,2 euro ohne so einen Anstieg auf 0 fallen?

Niemals.
Weil alle so denken wie Du, wird aktuell zu solchen Kursen verkauft. Wenn Cargill aber zeichnet und erste positive News kommen, dann siehst du ganz schnell Kurse von 20 cents wieder, da wette ich.
Also, mit pushen hat das nichts zu tun. Ich weise nur daraufhin, dass man CBB nicht schon abschreiben sollte.  

Bewertung:

26.01.04 08:54 #46 @abcdef
da stimm ich Dir zu, alle toten Werte explodieren nochmal, egal wie schlecht der LAden da steht.  
26.01.04 08:57 #47 Bei dem Kurs würde ich auch
nicht mehr verkaufen. Abwarten!  

Bewertung:

26.01.04 09:00 #48 ich bleibe drin
ich habe Geduld.
Wer sich die Umsätze von Donnerstag und Freitag ansieht und die Kaufpakete ( alle aus em Brief genommen ), der weiß, dass sich der Kurs schon schnell deutlich erholen kann.
Mehr sage ich gar nicht, weil sonst sofort wieder von pushen die Rede ist.
Dabei weiß doch jeder, dass solche Werte kurzfristig wieder stark ansteigen ( s.o. ) und auch bei CBB 544400 wird das wohl so sein.  

Bewertung:

26.01.04 09:07 #49 0,024 euro = Einstiegskurs
denn eins ist klar: sollte nur eine gute Nachricht über die Ticker laufen, dann wollen alle rein. ich bin und bleibe mit vorsichtiger Stückzahl dabei, denn ich denke, dass wir schon bald wieder deutlich höhere Kurse sehen.
Die Frist für die Kap Erhöhung wurde verlängert und die Zeit für positive Nachrichten steigt dadurch auch.
CBB 544400 vielleicht schon schnell wieder bei 4 cents?  

Bewertung:

26.01.04 09:14 #50 übrigens
börsenfan und tiger. ihr habt völlig recht.
Mal sehen, was passiert, wenn die CBB-Aktie die 0,025 euro Grenze überspringt.
Dann wird Kaufdruck entstehen, denn langsam merken wohl einige, dass hier nach unten übertrieben wird.
1Mill. Marktkap? Soviel ist alleine eins der zu CBB gehörenden Gebäude wert und das wird im Moment übersehen.

Wer die Firma haben will, kann sie jetzt ( noch ) zum Schnäppchenpreis schlucken.
Viel zu billig.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...