bald wirds Zeit, dass ihr mal von mir verschont bleibt. Die mich kennen, wissen warum. Die anderen können sich einbilden, dass sie mir sooooo sehr auf den Sack gegangen sind mit ihrem rechten Geschwafel und Pädophilieunterstellungen, dass ich es nicht mehr ertrage. Vielleicht kriegen sie dann ja mal ein Errektiönchen.
Hier reingucken werde ich nicht, weder Weihnachten noch Silvester, lieber guck ich mir geile Jeansärsche in der Bremerhavener Innenstadt an.
Also liebe Grüsse vom Big "Biggie" Spender...eurem Ex-mines... ach ja auch unbekannterweise von meiner lieben Freundin und von meinen Haustieren, die ich nicht habe.
Bisserl Mucke gibts auch noch... meiner Stimmung entsprechend...
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Aus deinen Text war für außenstehende nicht ersichtlich das deine Mutter gestorben ist. Wenn das BigSpender gewusst hätte, dann hätte er sich sicherlich nicht diesen Spaß erlaubt, der nun ja offensichtlich nach hinten los gegangen ist!
18.12.14 20:25
#20 Biggie und du seit keine Freunde
dass kann man schon lesen, aber auch ich möchte für Biggie sprechen....er konnte es ja nicht wissen. So und nun Schluss mit dem Thema, du hast genug anderer Dinge geistig abzuarbeiten. LG!
18.12.14 20:25
#21 Egal... wenn man nicht weiss was ein Posting
bedeutet, nachdem ich in Kallis Thread meine Mutter noch viel Glück für Ihren Weg nachhause gewünscht hab, dann kann man mal ganz einfach die Fresse halten.
Und jetzt werd ich von einem Onkel angerufen und das alles nur weil er einmal Wahnsee spielen will???
soll ich jetz den Laden alleine werfen. Die Lulatsche stutzen, die Kleiderschränke abmahnen, die Warmduscher päppeln, die Haklefeuchtbenutzer trösten, häää??? So geht das nicht-- Burnout grüßt schon. Schick wenigstens Ersatz...