http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...tie_id_43__dId_12175189_.htm
21.06.10 15:58 Uhr Neuer Geheimtipp! Plus: Solarworld, Q-Cells oder SMA; Das ist die beste deutsche Solaraktie
Florian Söllner In wenigen Stunden startet die nächste Sendung "Hot Stocks der Woche". Und dieses Mal lohnt es sich besonders, live dabei zu sein.
Bald geht es los. In wenigen Stunden startet die nächste Sendung "Hot Stocks der Woche". Und dieses Mal lohnt es sich besonders, live dabei zu sein. Ich werde einen Hot Stock vorstellen, der das Zeug hat, sich so gut wie Power One zu entwickeln. Power One war die erste Topempfehlung dieser Sendung und hat sich mittlerweile glatt verdoppelt. Die neue Chance ist noch deutlich günstiger als es Power One vor dem großen Kurssprung war. Ich erkläre Ihnen live im Webinar wieso genau dieser Geheimtipp gerade jetzt so spannend ist.
Sehr interessant war es auch auf der weltgrößten Solarmesse Intersolar. Ich war vor Ort und habe das who is who der Branche getroffen. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Hintergründe ich aus persönlichen Gesprächen mit dem Vorstandschefs von Solarworld oder SMA Solar in Erfahrung bringen konnte und welche deutsche Solaraktie derzeit am heißesten ist. Denn auch die Charttechnik zeigt klar an: Ein Papier ist derzeit besonders kaufenswert und bietet die Chance auf hohe Kursgewinne.
Außerdem stelle ich Ihnen einen weiteren Aktienfavoriten vor. Eine Spezialaktie, die gerade den Ausbruch geschafft hat und vor Impulsen und Kursgewinnen steht.
Sichern Sie sich einen Platz in der nächsten Tradingcoach-Sendung "Hot Stocks der Woche'". Die Sendung startet schon am Dienstag um 11 Uhr auf Tradingcoach - melden Sie sich am besten gleich jetzt an! |