Aus dem W:O
So, Herrn Peters habe ich erreicht. Falls das was ich hier schreibe nicht geblaubt wird, bitte selbst anrufen.
Morgen wird der neue Newsletter kommen. Die Informationen die ich im Vorwege weitergeben darf sind folgende:
Es gibt einen neuen, nicht unbekannten Sender unter Vertrag der im Newsletter und auf der HP veröffentlicht wird.
Nach Aussage von Neulion wird das Logo von Boxxtv heute spätestens morgen früh wieder auf der Partnerseite erscheinen.
Bei zwei weiteren Sendern wird der Vertrag auf dem Postwege erwartet, diese werden dann auch bekannt gegeben.
Damit wären 10 Sender unter Vertrag und die Roadshow wird beginnen. Die Werbung wird zum großen Teil über die HP von Neulion laufen, zusätzlich natürlich deutschsprachige Zeitungen, Radio, Veranstaltungen und Werbung an den internationalen Flughäfen zu Zeiten wo viele Deutschamerikaner unterwegs sind.
Dies alles soll morgen im Newsletter veröffentlicht werden. Natürlich mit den Fakten, die ich hier noch nicht nennen darf. ----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken. |