Cyberas neu in meinem Depot.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  30.06.06 10:51
eröffnet am: 12.04.06 20:32 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 30.06.06 10:51 von: GEILOMATICO Leser gesamt: 8863
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
12.04.06 20:32 #1 Cyberas neu in meinem Depot.
Ich habe mir heute diese Aktien zugelegt.
Das Potenzial ist enorm.
Gestern hat die Firma die Genehmigung für das X-Board in Europa bekommen.
In den USA ist die Genehmigung nur mehr reine Formsache.
Das X-Board ist eine Mischung zwischen Surfbrett und Jetski.
Es ist motorbetrieben und 45 Meilen schnell.
Cahrttechnisch kann man hier nicht viel falsch machen, wenn man
das Investment langfristig sieht.
Hier ist enormes Potenzial nach oben.
Weiters habe ich Encompas Holding gekauft, die produzieren nämlich das X-Board.
Beide Aktien haben enormes Potenzial.

Schöne Grüße.

Angehängte Grafik:
Cyberas.bmp
Cyberas.bmp
12.04.06 20:34 #2 So sieht das X-Board aus. o. T.

Angehängte Grafik:
XBoard.gif
XBoard.gif
12.04.06 20:36 #3 Geil
Das Teil fährt und fährt und fährt
ist wohl noch in dem Belastungstest´s.  
12.04.06 20:40 #4 Würde mich interessieren was so ein Teil kostet.
12.04.06 20:50 #5 Hier findest du den Preis
12.04.06 20:56 #6 Beides möchte ich haben. o. T.

Angehängte Grafik:
gal_062705_01.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
gal_062705_01.jpg
12.04.06 23:04 #7 Habe ECMH und CYAD schon länger im Visier
und beide schon im Depot,ECMH schon länger,die hießen noch Nova Comunication
wo ich die gekauft habe.  
12.04.06 23:28 #8 Kopie von Wallstreet-online.
Hier nochmal die Empfehlung aus dem letzten Jahr

31.10.2005 09:50
Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: ........ und CyberAds Inc.

Weiter empfehlen die Analysten die CyberAds Inc. (Nachrichten) (WKN: A0B80A / ISIN: US23245W2052), einen amerikanischer Vermarkter, der sich auch den Bereich Extremsport spezialisiert hat.

CyberAds momentanes Steckenpferd ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug mit der Bezeichnung XBOARD. Aufgrund der positiven Testergebnisse geht der Hersteller Aqua Extremes Inc. von einer schnellen Zertifizierung aus. CyberAds besitzt hier exklusive Distributionsrechte Das XBOARD besitzt gewaltigesaufmerksamaufmerksamaufmerksam Marktpotenzial, da es Kunden aus dem Bereich Jetski, Windsurfen und Surfen anspricht, die in der Regel mehr Geld für Sport-Equipment ausgeben.

Fazit: Auf dem aktuellen Niveau ist das Papier für den spekulativen Anleger ein Kauf mit einem ersten Kursziel von 0,20 Euro.leckerleckerlecker Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs erwarten eine erneute Rallyebewegung wie sie schon mal der Fall war von 3 Eurocent auf 30 Eurocent.aufmerksamaufmerksamaufmerksam

12.04.06 23:42 #9 Alles grün.
13.04.06 11:34 #10 Das X-Board gefällt mir selbst.
Ich würde das X-Board gerne mal selbst ausprobieren.
Bin mal gespannt, wan das bei uns möglich ist.

Schöne Grüße an alle.  
18.04.06 17:27 #11 hier geht bald die Post ab.
Die Aktie ist ganz heiß.
In den USA wird heute wieder gekauft und keiner merkt es hier.
Alle dürften im Bann von Veridium und CO stehen.
Conectisys, Cyberads und Encompas sehe ich aber als die nächsten Highflyer.
Bei Veridium und Greenshift bin ich ja auch vollkomen richtig gelegen,
leider habe ich zu früh verkauft.
Diesmal passiert mir das nicht mehr.
Mein Depot habe ich momentan vollkomen umgestaltet.
Der Reihenfolge nach habe ich als:

Nr.1: Conectisys
Nr.2: Cyberads
Nr.3: Encompas
Nr.4: Sub-Sahara
Nr.5: Macmin
Nr.6: UPC

Ab jetzt versuche ich mal langfristig zu halten.

Schöne Grüße.

25.04.06 07:50 #12 Cyberads vor Ausbruch.
Cyberads bewegt sich wirklich in sehr engen Bahnen.
Ein paar Käufe genügen hier offenbar schon um den Kurs
in die Höhe zu schnallen lassen. (Gestern in den USA innerhalb einer Stunde 44%)
Hier sieht man ganz deutlich das enorme Potenzial dieser Aktie.
Charttechnisch stehen wir erst am Beginn eines steilen Aufwärtstrends,
und dieser nennt sich Vollendung der W-Formation.

Ich habe mir überlegt, was wohl passieren wird, wenn die Zahlen kommen,
das E wieder verschwindet und die Genehmigung für die USA bekannt gegeben wird.

Dann wird der Umsatz massiv ansteigen, und was das dann für den Aktienkurs bedeutet
brauche ich wohl hier nicht mehr zu erwähnen.

Für Encompas, die das X-Board herstellen, sehe ich noch heftigere Kursprünge,
da diese Aktie viel unbekannter ist als Cyberads.
Über Encompas spricht noch fast keiner.
Das wird sich aber mit dem Verkauf der ersten X-Boards schlagartig ändern.

Ich nur sagen, das die Chance bei Cyberads und Encompas hier riesengroß sind,
beträchtliche Gewinne einzufahren.
Ein Restrisiko bleibt natürlich bei solchen Werten immer.

Schöne Grüße an alle.  
25.04.06 07:51 #13 Langfristchart USA o. T.

Angehängte Grafik:
Cyberas.bmp
Cyberas.bmp
25.04.06 14:07 #14 Ist das schon der Beginn des
Abschlußes der W-Formation.
54% Plus in Deutschland.  
25.04.06 14:26 #15 Ich denke ja! Das W muss vollendet werden!
Hier ist Musik drin! Bald sehen wir die 10 Cent!  
25.04.06 14:42 #16 Endlich einer, der auch an den
Abschluß der W-Formation glaubt.  
25.04.06 15:30 #17 Ich glaub nicht nur dran!
Ich bin fest davon überzeugt!  
27.04.06 08:30 #18 Kennt ihr das Interview?
Schmider Investment vom 30.09.2005...?

Carsten Schmider im Gespräch mit Ken Owen

DAS INTERVIEW
Bitte schildern Sie uns die beruflichen Qualifikationen des Managementboards!

Zuerst möchte ich hier Walt Tatum nennen, der unser CEO ist. Seine Begeisterung für revolutionäre Geschäftskonzepte scheint geradezu legendär. Mit Leidenschaft engagiert er sich vor allem in den Bereichen Sport und Lebensart. Als äußerst erfolgreicher Unternehmer, dessen Karriere viele Managementstationen in Aktiengesellschaften aber auch privat geführten Firmen aufweist, bringt er über 25 Jahre Erfahrung in Cyber Ads mit ein. Sein Name steht für professionelle Finanzierungslösungen und Shareholder Value. Walt war in der Vergangenheit besonders im Feld M&A Business erfolgreich und spielte eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von DMX, einer Tochtergesellschaft von Liberty Media. Seit Januar 2004 leitet er Cyber Ads in herausgehobener Position. Walt ist Absolvent der Southwestern University.

Jeff Criswell ist unser Präsident. Mit Extremsportarten ist Jeff absolut vertraut, immerhin war er Stammspieler in der National Football League. Er wirkt als die treibende Kraft bei Cyber Ads mit Blick auf die Ausrichtung des Konzerns auf die Sportbranche. Seine Führungsqualitäten, seine Glaubwürdigkeit und seine Dynamik sind von immenser Bedeutung für die Herstellung funktionierender Geschäftsbeziehungen zu Produzenten von Extremsportartikeln. Er war 12 Jahre lang Berufssportler und hat seitdem eine hervorragende Laufbahn als Unternehmer eingeschlagen. Vor allem mit Start-Up Firmen konnte Criswell reüssieren.

Auch unser Marketingexperte Pat Stimpson (Vice President) ist Extremsportexperte. Die Referenzliste von Pat ist beeindruckend, viele höchst erfolgreiche Vermarktungskampagnen hat Stimpson entworfen und zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber zum Erfolg geführt. In unserer Firma zeichnet er für die Vermarktung unseres zentralen Produktes, des Xboards, verantwortlich.

Auch die übrigen drei Boardmitglieder verfügen über eine Affinität zum Extremsportbereich, was sie neben ihren geschäftlichen Kenntnissen für die Tätigkeit in unserer Gesellschaft besonders qualifiziert. John Rockett, John Allen und James Habig sind renommierte Unternehmensberater mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die von der Elektronikbranche bis zur Plattenindustrie reichen. Allesamt sind sie ausgewiesene Fachleute.

Was macht Cyber Ads genau?

Cyber Ads versteht sich als virtuelle Verkaufs- und Marketingagentur für Produkthersteller. Als solche ist Cyber Ads mit seinem renommierten Managementteam in der Lage, Start-Up Gesellschaften zu unterstützen ohne die sonst üblichen zeitlichen Probleme sowie hohen Kosten. Cyber Ads stellt auch beträchtliche finanzielle Quellen zur Verfügung sowie die zugehörigen Dienstleistungen (Designer, Netzentwickler, Produktionsgesellschaften) nach individuellem Bedarf. Wir konnten die Erfahrungen und Expertisen unseres Managementteams erfolgreich für die Entwicklung und Erweiterung von Produkten in der Extremsportbranche fruchtbar machen.

Cyber Ads berät Produkthersteller von Extremsportwaren in Verkaufs- und Vermarktungsfragen. Hierbei handelt es sich um eine rasant wachsende Branche, die in den letzten Jahren ungeheure Zuwachsraten verzeichnen konnte. In jedem Monat werden hunderte neuer Produkte zur Marktreife gebracht. Die Nachfrage der Kunden ist enorm.

Welches Hauptprodukt vermarktet Cyber Ads derzeit?

Das Hauptprodukt ist unser Xboard, produziert von der Firma Aqua Xtremes Inc. . Xboard ist ein hochinnovatives Wasserfahrzeug, das wie ein konventionelles Surfboard aussieht, aber von einem 40 PS starken Motor angetrieben wird. Der Surfer kann sitzen, knien oder stehen. Die Geschwindigkeit kann bis zu 45 Meilen/Stunde reichen, es ist aber auch möglich, sehr langsam zu fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist das Xboard gleichermaßen geeignet. Der Preis wird 7495 US$ betragen. Aqua Xtremes ist eine Tochtergesellschaft von Nova Communications. Diese Weltneuheit befindet sich im finalen Stadium der Entwicklung und wird innerhalb des nächsten Quartals produziert und vertrieben werden. Hierfür steht ein schon großes Distributionsnetzwerk bereit. Der Hersteller erwartet auf Grund der bisherigen positiven Testergebnisse, dass alle erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und die abschließende Zertifizierung schnellstmöglich erreicht werden kann. Es wurden bis heute 20 Vertriebskanäle unter Vertrag genommen, die den Verkauf in Nordamerika bereits vorbereiten. Cyber Ads besitzt die exklusiven Distributionsrechte für das XBoard in Nordamerika und hat auch die Option, die internationalen Rechte zu erlangen. Alle diejenigen, die mehr über die Funktionsweise des Xboards erfahren möchten, verweise ich auf die Websites www.xboard.com und www.CYADXBoard.com

Gibt es aktuell noch andere Produkte in der Pipeline?

Eine weitere Produktlinie zeichnet sich soeben ab. Cyber Ads hat kürzlich einen Letter of Intent mit Rhino Off Industries unterzeichnet, um die zukunftsträchtigen Off-Road Fahrzeuge dieser Firma in Nordamerika zu vermarkten. Rhino entwirft und produziert vier verschiedene Fahrzeugtypen, die eine Synthese von traditionellen ATV (All Terrain Vehicles) und Monster Trucks versuchen. Rhino bereitet sich auf die volle Produktion seiner Produkte in den nächsten Monaten vor. Nähere Informationen finden Sie hierzu auch unter www.rhino-offroad.com

Wer sind ihre momentanen Kooperationspartner?

Wir arbeiten mit einer Reihe von Firmen zusammen, um unsere Marketingaktivitäten zu verbessern.

Hierzu zählen beispielsweise die Newport Production, ein Videoproduzent, die AdTech Creative, eine Webdesigngesellschaft, die Nacio Interactive, ein Webhostinganbieter, die Waveos Racheros Communications, eine PR Agentur, die Stephen Taylor IR, eine IR-Agentur, die BZ Com Communications, eine PR Agentur und die Business Marketing Communications, eine Werbeagentur.

Wer ist die Zielgruppe Ihrer Produkte?

Unser Erfolgsrezept ist die tiefgehende Erfahrung im Extremsportbereich verbunden mit dem Wissen um die Bedürfnisse der Kunden. Extrem bedeutet hier ungewöhnlich und modern. Unsere Zielgruppe ist der leidenschaftliche, stolze, individualistische Sportler, in dessen Leben diese Betätigung einen hohen Raum einnimmt.

Wir bemühen uns ständig um neue Produktlinien, die sowohl traditionelle wie auch unkonventionelle Marketingstrategien erfordern. Hierin sind wir einmalig und Spezialisten.

Was sind die nächsten Schritte in der Unternehmensentwicklung?

Wir werden unser Vertriebsnetzwerk für das Xboard und andere Extremsportprodukte weiter ausbauen.

Wir werden ein flächendeckendes Distributionsnetz aufbauen, um die Produktion der Rhino IndustryOff Road Fahrzeuge zu unterstützen.

Wir werden unser Produktportfolio rasch erweitern und Geschäftsbeziehungen mit führenden Produzenten von Extremsportartikeln vertiefen.

Unser Ziel ist es, der führende Anbieter von Marketinglösungen für StartUp Gesellschaften in innovativen Branchen zu werden.

Haben Sie Pläne für eine Kapitalerhöhung?

Nein, wir haben zur Zeit diesbezüglich keine Pläne.

Ist der Cashbestand aktuell ausreichend?

Wir haben typischerweise zwischen 20.000 US$ und 50.000 US$ Liquidität. Wir werden von anderen Gesellschaften mit Aktien bezahlt, die Größenordnung liegt für gewöhnlich zwischen 5-20% der frei handelbaren Aktien.

Stehen Akquisitionen an?

Das M&A Geschäft ist unser Schüssel zum Erfolg und zum Wachstum. Wir beobachten gerade unterschiedliche Geschäftsmöglichkeiten.

Wie bewerten Sie den derzeitigen Aktienkurs?

Eigentlich sollte der Aktienkurs gemessen an unseren Produktchancen aktuell bei 0,50 US$ liegen, dies bedeutet, wir sind extrem unterbewertet. Wir besitzen millionenschwere Verträge und Aktienpakete zwischen 1-2 Millionen US $:

Wollen Sie auch ausserhalb der USA expandieren?

Alle Gesellschaften, an denen wir uns beteiligen und für die wir tätig sind, haben internationalen Charakter. Extremsport ist ein weltweites Business. Die produkte aus dieser BRanche lassen sich international vermarkten.

Wie viele Mitarbeiter haben Sie?

Wie schon beschrieben, haben wir ein aus sechs Personen bestehendes Managementteam. Falls erforderlich, nehmen wir externe Berater unter Vertrag.

Wie sieht die Aktienstruktur von Cyber Ads aus?

Wir haben 46 Millionen Aktien ausstehen, davon 26 Millionen im Free Float. Wir haben durchschnittlich 5000 Anteilseigner, die jeweils rund 20.000 Aktien halten.

Weshalb sollte ein deutscher Investor jetzt in Ihre Aktien investieren?

Cyber Ads ist eine dynamische Gesellschaft, die eine lukrative Marktnische besetzt. Die Popularität von Extremsportarten wächst stetig. Die junge Generation gibt viel Geld in diesem Bereich aus. Unternehmen und Produzenten aus diesem Segment schätzen die Erfahrung von Cyber Ads, die zum Wohle der Firmen eingesetzt werden kann. Unser Standing als spezialisierte Marketingberatungsgesellschaft ist ausgezeichnet. Der Erfolg gebiert weitere Erfolge. Wenn Cyber Ads attraktive Vertriebskanäle für einen Klienten errichtet, kommen neue Klienten sofort hinzu. Wir bauen unser Netzwerk kontinuierlich aus und deshalb sind Anleger gut beraten, ein Auge auf unsere Papiere zu werfen. Das Potenzial ist gewaltig.  
27.04.06 09:13 #19 Was sagt uns das?
Laut diesem Interview müßte die Produktion und der Vertrieb des X-Boards schon
voll im Gange sein.
Die noch immer nicht veröffentlichten Zahlen könnten besser sein als erwartet.

Schöne Grüße.  
27.04.06 10:09 #20 Silberlöwe
wie Du schon sagst, die Produktion und der Vertrieb des X-Boards müsste schon
voll im Gange sein,  aber versuch mal eins zu bekommen
ich habe es nicht geschaft

27.04.06 10:15 #21 Viel Spass!
Ich kaufe wieder unter 0,025€! Sonst kaufe ich kein Stück mehr,solange EEEEEEEEEEEE steht!  CYAD-E  
27.04.06 10:40 #22 @Nr66
Oh man Nr.66 du verzockst noch deine ganze Kohle! ^^

Du wußtest letztens nichtmal was "Strategie" bedeutet und investierst dauernd in irgendwelchen hochspekulativen Aktien wo man NUR mit Strategie richtig Gewinne machen kann!

Als Beispiel (damit du verstehst was ich meine):

Eine gute Strategie--> bei mehr als 10% Gewinn am Tag AUSSTEIGEN und die Gewinne mitnehmen (noch bis zum Ende des Tages warten....ob vielleicht noch mehr als 10% drinn sind aber DANN RAUS solange noch schön gekauft wird!)

.....nach dem Motto: Sei froh über das was du HAST und 10% an einem Tag sind eine SUPER SACHE!) Und DANN nach einem neuen guten Einstiegszeitpunkt suchen!

SCHEIß DRAUF ob das Teil am nächsten Tag weiter 20...30....oder 100% steigt.....du kannst ja dann immerwieder einsteigen und wieder etwas mitnehmen!

Wenn du nach deiner GIER handelst und erst bei 50% oder 100% aussteigen willst.......wird das auf Dauer dein Ruin sein! Das klappt höchstens 1 oder 2 mal und ohne Strategie ist der Gewinn auch gleich wieder weg!

Also denk mal drüber nach und zock vielleicht erstmal virtuell damit du lernst was eine "Strategie" ist!

Und hör vorallem nicht auf die "Experten" die "genau wissen" das der Kurs morgen oder übermorgen 100% höher steht!

Viel Spaß!

27.04.06 12:23 #23 Nr66
Hallo Nr66
Ich glaube, du hast einen großen Fehler gemacht mit deinem Kauf.
Ich wünsch dir aber viel Glück in der Zukunft.

Schöne Grüße.  
27.04.06 14:22 #24 News!
Press Release Source: Klegg Electronics, Inc.

American Idol Host Ryan Seacrest To Giveaway the Klegg Mini on 102.7 KIISFM
Thursday April 27, 7:09 am ET
Los Angeles\' #1 Radio Station To Feature Klegg\'s world\'s smallest MP3 Player

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--April 27, 2006--Klegg Electronics Inc. a manufacturer and distributor of high quality consumer electronics is collaborating with The Ryan Seacrest Morning Show, on 102.7 KIISFM to promote the world\'s smallest MP3 with a color photo player known as the "Klegg Mini". On Friday, April 28th from 5am to 10am The Ryan Seacrest morning show will be giving away free Klegg Mini\'s to 10 happy Los Angeles listeners.
ADVERTISEMENT

Ryan Seacrest the celebrity host of Fox\'s American Idol currently has the #1 radio morning show in Los Angeles, broadcasted on the #1 radio station 102.7 KIISFM, reaching over 8 counties in southern California.

"I first heard about the Klegg Mini when Paula Abdul appeared on Good Day LA," stated Chris Martinez - Segment Producer of On Air With Ryan Seacrest "I can\'t believe the advancement in technology. I was impressed by how small the Klegg Mini was and yet how many features it had!"

The miniature MP3 which is powered by SigmaTel is approximately 1.8 inches in length, 1.6 inches in width and 1/2 inch thick. The color display MP3 player comes in three colors, metallic blue, metallic pink and pearl white. The miniature MP3 features, 128/256/512 MB flash memory, playback photos, slide shows, one inch 4,096 color display, voice recording with play, pause, fast forward, reverse, next track, previous track and shuffle play. Other features include, 26 hour battery life, Li-ion rechargeable battery, CD Driver, software, headphones and FM tuner.

Dennis Gentles, CEO of Klegg Electronics Inc. stated, "It is an honor to have the Klegg Mini featured on the Ryan Seacrest Morning Show on 102.7 KIISFM. This is one more indication of our aggressive stance towards marketing our cutting-edge technology and Klegg brand both on and off the air."

Klegg\'s miniature MP3, which was broadcast on CBS, NBC, ESPN, PBS and FOX can be purchased via customer service at (888) GO KLEGG or online at http://www.kleggusa.com. The world\'s smallest color display MP3 player can be purchased at a starting price of $69.95.

About Klegg Electronics, Inc.:

Klegg Electronics, Inc. (PINK SHEETS: KLGE - News) is a manufacturer and distributor of high quality consumer electronics. Klegg Electronics has focused on designing a variety of products that work seamlessly together within the home. The corporation is headquartered in Las Vegas, NV.

For more information on becoming a dealer or for Investor Relations please contact 1-888-465-5344, EXT 750 or visit the company website at: http://www.klegg.com.

Cautionary Statement for the Purpose of the Safe Harbor Provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Forward-looking statements in this news release are made under the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Certain important factors could cause results to differ materially from those anticipated by the forward-looking statements, including the impact of changed economic or business conditions, the impact of competition, the success of existing and new product releases, the management of our growth, other risk factors inherent in the internet, and extreme sports industries, and other factors discussed from time to time in reports filed by the company with the Securities and Exchange Commission.

Klegg Electronics, Inc.
Investor Relations:
Anthony Bookman, 888-465-5344 ext. 750
investor@klegg-america.com

--------------------------------------------------
Source: Klegg Electronics, Inc.  
27.04.06 16:38 #25 Aktie mit super Zukunftsaussichten!
Hohes Kurspotenzial!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...