Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2

Seite 1 von 15
neuester Beitrag:  15.03.22 14:24
eröffnet am: 26.11.20 12:43 von: Connorml Anzahl Beiträge: 373
neuester Beitrag: 15.03.22 14:24 von: Hurt Leser gesamt: 158732
davon Heute: 42
bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
26.11.20 12:43 #1 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Te.
Hallo liebe Forenteilnehmer,

da im anderen Thread einige Foren-mitglieder insbesondere eine Person erheblich nervt, dachte ich mir, es ist an der Zeit einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Im alten Thread ist die Theaderstellerin ja nicht mehr anwesend und kann somit den Thread auch nicht von echten Nervenbolden befreien.

Versuch macht klug.

Wer möchte kann hier gerne vernünftige AUCH kritische Statements abgeben, und wer das oberhalb der Gürtellinie schafft kann hier evtl. Stressfreier diskutieren.

Wenns nicht klappt, bleibt ja weiterhin der alte Thread.  

Bewertung:
4

Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
347 Postings ausgeblendet.
25.08.21 13:07 #349 Bericht Q2/2021
Woher hast du den Bericht schon. Auf der Homepage unter "Investor Relations" scheint der noch nicht veröffentlicht zu sein.  
25.08.21 13:08 #350 Bericht Q2/2021
Sorry, gefunden unter "News". War nur noch nicht bei den Quartalsberichten abgelegt.  
25.08.21 13:57 #351 Tiefstapeln beim Call?
Das böte dann weitere Einstiegschancen.  
25.08.21 15:54 #353 Wow
was eine Kursexplosion bin paff  
25.08.21 16:14 #354 @omega10000
dir ist hoffentlich schon aufgefallen, das in den letzten Wochen und Monaten nicht die chin. Unternehmen die Kurse gemacht haben, sondern die kommunistische Partei mit ihren Regulierungen und neuen Vorgaben.
Von daher ist es, in dem aktuellen Umfeld fast klar, das bei so viel Unsicherheit, viele sich sehr sehr zurückhalten, inkl. den Analysten.  

Bewertung:
1

25.08.21 21:40 #356 Umso besser, wenn sich Analysten mal zurück
halten!   Dies ist zum zweiten Mal die große Chance der Privatanleger den großen Pappnasen zuvor zu kommen. Gebe keine Stücke aus der Hand, da es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis auch Apple im Smartphonesektor der Rang abgelaufen wird.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewertung:

25.08.21 22:08 #357 zahlen sind gut
Kann nicht auf ewig verborgen und ignoriert werden. Wird schon. Kopf hoch und weiter halten. Zumindest meine Devise.  

Bewertung:

26.08.21 08:07 #358 Heute
geht es stark runter. Corona Angst geht mal wieder um in Asien und trotz sehr guter Zahlen überwiegt hier die Angst. Egal, die Geschäfte laufen gut bei Xiaomi inkl. der Aussichten und auf lange Sicht wird das auch im Kurs eingepreist werden. Geduld ist hier angesagt .....  
26.08.21 08:10 #359 Wie vermutet
Leider hatte ich offensichtlich recht ... gute Zahlen aber ebenso hohe Erwartungen. Ich denke erst gegen Jahresende werden wir mit Glück und guten Nachrichten die 3,00 EUR wieder sehen. Bei schlechten Nachrichten ...  
26.08.21 08:13 #360 Jetzt
kommen wieder Durchhalteparolen für diesen China Schrott . Jede Insolvenzbude läuft besser als diese Aktie . Nichtmal gute Quartalszahlen bewegen hier noch was . Erst das Black listing von Trumpel ,dann Regulierungssorgem jetzt wieder Corona. Ich lach mich schlapp gut Nacht .  

Bewertung:
1

26.08.21 08:23 #361 Von der Corona-Hysterie
nicht beeinflussen lassen.

Fundamentale Daten überzeugen.

 
26.08.21 08:29 #362 ich hab mich mit Verlust verabschiedet
 
26.08.21 08:32 #363 Gründe?
 
26.08.21 10:09 #364 bitte Einzeiler im Nachbarthread
da Connorml offensichtlich Urlaub hat, mach mal kurz den Hausmeister.

Für Einzeiler und Mitteilungen ohne Mehrwert den Hauptfaden nutzen, der wurde ja extra auf dieses Niveau runtergerochen.
Das meint im Detail:
Dort kann man auch posten, wenn man einen Impuls so gar nicht mehr unterdrücken kann, oder zu faul ist sich grundlegende Informationen selbst rauszusuchen.
Dort ist auch das Sammelbecken, wenn man darüber schreiben möchte, dass man jemanden in der Straßenbahn getroffen hat, der sich mit seinem Redmi einen Akkusauger bestellt hat.

Dieser Thread sollte eigentlich Leute anlocken, die einen bspw. auf Dinge in der Bilanz oder in China aufmerksam machen, die man selbst wahrscheinclih nicht so ohne weiteres auf dem Radar hatte.
Also etwas was uns reich macht und nicht Zeug, das einem Zeit stiehlt.
 
26.08.21 10:16 #365 Bitte ellenlange, belehrende Vorträge
im Nachbarthread posten, falls Impulskontrolle versagt.  
26.08.21 10:21 #366 Xiaomi
Xiaomi: Aktuelle Einschätzung von Blue Lotus Capital vom 26. August 2021

https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/08/...chatzung-von-blue.html  

Bewertung:
1

26.08.21 10:34 #367 2.70
ich gehe hier rein..  

Bewertung:

26.08.21 13:27 #368 @ falke65
lass es lieber.
Schau dir den Kursverlauf der letzten 9 Monate an.  
26.08.21 14:23 #369 @thetom200
Die Vergangenheit des Kursverlauf sagt nicht zwingend etwas über die Zukunft aus!  

Bewertung:
2

27.08.21 11:57 #370 3.0 euro
warte ich . dann verkaufe ich...  

Bewertung:
1

15.09.21 09:40 #371 Neuvorstellungen Event
Ich gehe mal davon aus, dass heute u.a. das Mi 11T vorgestellt wird. Wird das den Kursverlauf entscheident verändern?
Wahrscheinlich nicht, da die institutionellen noch immer nicht im Boot sind. Dachte durch das Treffen von Biden/Xi würde sich die Lage etwas entspannen, aber da traut man dem Braten wohl noch nicht.
Xiaomi geht aber m.M. mit dem Bereich E-Mobilität den richtigen Weg, der auch von der Partei gefördert wird und den Westen dabei nicht auf die Füße tritt.
Sobald Cathie sich durchgerungen hat hier zu investieren, wird es egal sein ob man zu 2,50 oder 2,80 gekauft hat....  

Bewertung:

15.03.22 09:04 #372 @ bluefish
alles klar.
Viel Spass mit deinem Investment.  
15.03.22 14:24 #373 Am 22.03.2022 gibt es die Zahlen
 

Bewertung:


Angehängte Grafik:
x.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
x.jpg
Seite:  Zurück   1  |  2    |  15    von   15     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...