Was Star Ikone kann, kann ich auch, oder?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  21.08.01 14:54
eröffnet am: 25.01.01 00:00 von: sachsen Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 21.08.01 14:54 von: josua1123 Leser gesamt: 2821
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.01.01 00:00 #1 Was Star Ikone kann, kann ich auch, oder?
Also wenn Star Ikone so ein Guru ist und alle ihm hinterher rennen, dann beweise ich Euch mal, dass ich was von meinem Geschäft verstehe.Ab dem 30.01.2001 gehen folgende Aktien ab mit sehr starken Kursansteigen:

1.) Acer

2.) Buy.com

3.) Intershop

4.) DCI

5.) China Convergent

6.) 915538

Gebt mir genau nach diesem 30.01.2001 ungefähr 1 Woche Zeit, wenn die Gesamtrendite von all den aufgeführten Aktien nicht mehr wie 150% ist, dann will ich von Euch beleidigt werden und Ihr könnt mich ab diesem Tag auch "Herr Arsch" nennen!!!!  
25.01.01 00:03 #2 das ist ein wort ! *g
aber warum so marktschreierisch zurück posten?

stell die werte doch einfach ganz normal vor... (???)

sich wundernder
parocorp


 
25.01.01 00:04 #3 So schnell geht das nicht.
Du brauchst schon noch ein paar IDs und mußt dann (aus Versehen) Selbstgespräche führen und Dich selbst loben. Dann, erst dann, hast Du es geschafft hier für besonders seriös gehalten zu werden ;-)

Viele Grüße
Guru Brauni  
25.01.01 00:05 #4 Korrektur
Sorry, es soll Kursanstiegen heissen und eine Begründung, warum es gerade diese Aktien sind, die so stark steigen sollen, gebe ich nicht ab, ist ebend mein Geheimniss und mein Kapital. Gern kann man mein Geheimnis kaufen.
Natürlich habe ich alle genannten Positionen am 30.01.2001 in meinem Depot!  
25.01.01 00:12 #5 fehler...
150% bis wann ? 2;3;4
sorry 2002,2003 oder oder???????? wäre hilfreich!  
25.01.01 00:20 #6 @ dombi
dombi unser armes Kind kann nicht lesen, ich hatte geschrieben 150% Kursgewinn aller Aktienpositionen in 1 Woche nach dem 30.01.01, also für dombi noch einmal zum Mitschreiben: 1 Woche(Handelswoche, also genau 7 Handelstage) nach dem 30.01.01 und in dieser Zeit 150% Kursgewinn aller Werte, wobei ich bei Buy.com für nichts garantieren kann! Die 150% sind schon allein nur in diesem Wert in 7 Tagen möglich! Und wenn Du Dich doch besinnst und aufhörst die Leute zu beleidigen, dann schicke ich Dir eine eMail mit der Begründung nur für Buy.com und Du wirst sehen dass ich nicht so schlecht bin, wie Du denkst. Dennoch: Vollkommenheit habe ich nicht zu bieten und Du auch nicht!!  
25.01.01 00:51 #7 @sachsen
benötige nur wkn von china convergent
ansonsten kein kommentar mehr. @mail zu buy.com,  von mir aus gerne.
bis zum 08.02.
dombi
 
25.01.01 01:00 #8 @sachsen, du mußt erst einen ring gründen, ...
dann steigen auch die werte ;-)
 
25.01.01 09:04 #9 sachsen, ich folge Dir!
Da jeder hier seinen persönlichen  Guru haben sollte, möchte ich auch einen. Du hast Recht, was die anderen können, kannst Du auch. Dann kaufe ich also mal blind diese Werte und erkläre mich zu Deinem Anhänger. Könntest Du nicht Artnet auf die Liste aufnehmen? Die scheinen mir mittelfristig recht überzeugend zu sein...  
25.01.01 09:53 #10 @sachsen: wie sieht aus mit Metabox o.T.
25.01.01 15:03 #11 @ HAHAHA @Schwarzer Lord @redcrx @dom.
Nach dem Motto, nur der Erfolg gibt uns recht, lasst uns loslegen. Eine kurze Erklärung zu Buy.com gibt es bei www.wallstreetonline unter dem Nasdaq-USA-Board von stockpower, ist aber schon 3 Tage alt, müsst Ihr bitte blättern und für Dich @dombi die WKN von China Convergent ist 901714, der liquideste Handel ist meistens in Berlin mit den fairsten Bid- und Ask-Kursen. Die China Convergent ist in den Regionen Chinas vertreten, wo nachgewiesen die wohlhabendsten Bürger Chinas leben, mit mehreren TV-Kabelprojekten wird dort Internet über diese Kabelleitungen angeboten, es gibt sehr viele Projekte davon in ganz China. Die China Convergent besitzt große Anteile an einem in Hongkong ansässigen Unternehemen mit dem Namen Prosperity Evision (Kürzel-Nr. für e-finet ist 979!). Diese Firma betreibt u.a. Immobiliengeschäfte in Hongkong und ist an Internet Start-ups beteiligt, davon aber nicht sehr viele. Von Metabox halte ich überhaupt nichts, die Story der Firma ist nur Luft, sonst nichts, wird sich nicht durchsetzen, wird ein Mega-Flop, garantiert! Über Artnet kann ich nichts sagen, habe nur gelesen, das alles was die bisher zu Stande gebracht haben, für die Anleger zumindest nur eine grosse Enttäuschung war!! Doch im Gegensatz zu Star Ikone, der meiner Meinung nach sich mehr als peinlich benimmt, will ich mit Euch nur plaudern und Spass haben mit Informationen, die ich gern mit Euch austauschen möchte. Und das ich alle Werte bis oben ran am 30.01.01 im Depot habe, versteht sich von selbst. Ob Ihr alle kauft oder nicht kauft ist mir total egal, denn im Gegensatz zu Euch allen, kenne ich die von mir erwähnten Firmen in und auswendig und verrate Euch auch nicht, warum die gerade in dieser bestimmten Zeit steigen werden, hat mit den Gewinnzahlen von Buy.com am 01.02.01 nur wenig zu tun. Bis bald! Ralf  
21.08.01 14:26 #12 und sachsen, wie läufts im Depot?
Haste dein 150% mise ähh plus in einer Handelswoche geschafft??  
21.08.01 14:34 #13 @ PRÜFER
Nein, ich bin ein Looser, leider! Aber ich kämpfe und werde zu alten Erfolgen zurückkehren. Möchte Erfolg haben, Du doch auch?  
21.08.01 14:54 #14 @PRÜFER
Ich lach mich schief,einen solchen Thread ausgraben
das ist härte.
Wie wollte sachsen nochmal genannt werden?

har-har

jo.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...