Dein Geschick, tote Charts auszugraben, muß man dir lassen. Auch Deine Energie, 50 posts am Tag mit dem gleichen Inhalt zu schreiben. Leider fehlen darin weiterhin fundamentale Begründungen Deiner Meinung (s. aktuell 0fDAX Strong Long!! ) Ich find sowas peinlich, Du denkst wahrscheinlich, du wärst ein Guru. Sorry, aber ich hab Dein Treiben bei Hydrotec und Hahn registriert. Mein Schluß ist, dass du versuchst, einige Jünger zu finden und ein paar hundert EUR zu machen. Oder wie erklärst du, dass du immer dann aus Deinen Threads verschwindest, wenn sich die Richtung der Kurse dreht? Dann bist du schon wieder weg, gell? Zurück zum Thread: Also ich würde zumindest darauf hinweisen, dass eine Versiko mitten in einer grundlegenden Restrukturierung steckt und die Zukunftsaussichten derzeit nicht abgeschätzt werden können. Z. B mit Verweis auf den letzten AKtionärsbrief. " " ... Angesichts der anhaltenden Finanzmarktkrise und der durch regulatorische Anforderungen verschärftenBedingungen im Markt hat der Vorstand der versiko AG eine grundlegende Restrukturierung desVertriebs beschlossen. Der kostenintensive Filialvertrieb wird zum 31.12.2009 aufgegeben. Das neueKonzept sieht eine Konzentration der Geschäftstätigkeit auf den Stammsitz in Hilden bei Düsseldorf vor.Zukünftig wird die Betreuung der Kunden zentral von angestellten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrungbei der versiko AG übernommen. Der Status als Allfinanzmakler bleibt erhalten. ..."Und wenn Du diskutieren willst, dann darfst Du nicht alle Diskussionspartner sperren  Gruß 1,45 |