tue doch bitte nicht so ,als ob du von dem spam nichts gewusst hättest. *lol*
Du kannst vielleicht ein paar newbies verarschen, aber bitte...das ist doch zu billig.;-)
Du weisst es,...ich weiss es und dabei sollten wir es belassen.
Scheinheiliges gequatsche in Verbindung mit ganz schlecht gemachten pushs von Insozocks sind so nötig wie ne Blinddarmentzündung.
Das du dann noch ein paar Unbedarfte hier reinlocken willst, in dem du den Anschein erweckst, das du hier ein super toller Mega-Anteilseigner seist und den Laden bald übernehmen wirst..., das ist für mich einfach nur witzig.;-))
Das du mich auf Ignore hast,um unbequemen statements aus dem Weg zu gehen ist schon klar...wie hat man dich denn früher hier genannt??
Du bist nicht rein zufälligerweise "carpman"?? *lol* Profil passt, Ausdruck auch und die Insozocks waren immer seine Masche...ach ja,...das mit der Ignorefunktion hatte er dann auch drauf.;-))
In diesem Sinne,...ich wollte das zwischen uns nur nicht unausgesprochen im Raum stehen lassen, damit keine Missverständnisse aufkommen.*zwinker* ----------- Bauernregel N° 312 "Bleibt der April recht sonnig und warm, macht er den Bauern auch nicht arm." Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!! |