Under Armour - der Albtraum von Adidas

Seite 1 von 20
neuester Beitrag:  18.12.23 17:52
eröffnet am: 06.01.15 23:00 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 482
neuester Beitrag: 18.12.23 17:52 von: divestor Leser gesamt: 316976
davon Heute: 53
bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
06.01.15 23:00 #1 Under Armour - der Albtraum von Adidas
http://www.underarmour.de/de/...annel=referral&utm_adgroup=region

US-Sportmarke Under Armour greift die Marktführer Nike und Adidas an - manager magazin
Schneller, aggressiver, verrückter - eine junge US-Sportmarke greift die Marktführer Nike und Adidas an. Für den ohnehin gebeutelten Adidas-Konzern wird Under Armour zur größten Gefahr.
-----------
Carpe diem
Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
456 Postings ausgeblendet.
04.02.21 20:42 #458 @Chaecka
Hoffe, du hast etwas dazugelernt...

In einer Hausse ist es scheiss-egal, welche Aktie. Die steigen fast alle. Selbst die Bankrotten bewegen sich irgendwie, solange ein Sympathiefaktor noch da ist. Und hier hast du hauptsächlich mit deiner Aussage über The-Rock daneben gelegen. Der Mann gehört zu denen mit den meisten Followern auf Instagram. Der Typ ist der beliebteste Schauspieler in Hollywood und hat auch besonders unter den Schwarzen viele Anhänger.  
10.02.21 15:42 #460 endlich
stimmt die Richtung, wobei die Zahlen m.E. nicht sooo berauschend sind, aber was solls, die Erwartungen wurden übertroffen.  
11.02.21 09:13 #461 Unglaublich
Sportliche Großereignisse werden abgesagt (Marketing), der Breitensport ruht (kein Umsatz) und die Financial Times recherchiert zu Bilanzmanipulationen (Betrug). Da frage ich mich, warum der Kurs nicht schon lange wieder unter 100 EUR liegt. Habe den Eindruck, aus Wirecard & Co. hat kaum jemand gelernt.  
12.02.21 08:19 #462 @ Prof. Rich:
Hier geht es um Under Armour, nicht um Adidas  
16.02.21 16:54 #463 mal schauen
wie sich der Verkauf von Reebok auf UA auswirkt...  
17.03.21 10:16 #464 Perspektive Under Armour
Hallo Alle,

ich möchte alle interessierten und investierten Leute mal nach Ihrer Einschätzung zu Under Armour fragen, ob das jetzt um die 20 Euro zunächst das Ende der Fahnenstange ist oder ob Ihr noch Steigerungspotential seht.

Die US Konjunktur - und Arbeitslosenzahlen sehen gut aus, die Coronahilfen aus dem Biden-Paket kommen in Gang, so dass ich hier noch Potential sehe, kann es aber schwer einschätzen.

Wie ist eure Meinung dazu?  
26.03.21 18:37 #465 es wurde festgestellt...
der Frachter im Sues-Kanal war voll geladen mit Schuhen von einem bekannten Hersteller,
leider war der Zoll auch da ...und hat mit dem Zollstock festgestellt das es sich mit sicherheit um
Plagiate handelt...
Alle Regierungen sind empört und denken ernsthaft darüber nach den Kanal umzubennen...
in Schuhfa -Kanal...  
24.04.21 02:24 #466 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 
25.04.21 02:02 #467 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.04.21 10:49 #468 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
05.06.21 07:05 #469 Interessante Chance
Under Armour hat am 4. Mai Zahlen bekanntgegeben, die sämliche Erwartungen pulverisiert haben! In einer ersten Reaktion ging es von $ 23,50 bis auf $ 27,50 hoch.

Kursziele der Analysten wurden daraufhin von durchschnittlich $ 24,- auf durchschnittlich $ 35,- deutlich angehoben. Doch der Kurs von Under Armour kam runter und liegt mit $ 21,70 sogar unterhalb des Kurses von $ 23,50 vor Bekanntgabe der traumhaften Zahlen.

Für mich eine interessante Einstiegsmöglichkeit mit Kursziel $ 35,-

Ich bin dabei und werde bei diesen niedrigen Kursen sicher nochmal aufstocken.  
11.02.22 17:56 #470 Absturz nach guten Zahlen
Mir ist ein Rätsel, warum die Aktie nach Bekanntgabe der positiven Zahlen, Gewinnerwartungen wurden sogar übertroffen, fällt wie ein Stein.
Gut, vor einem Jahr war der Mechanismus ähnlich.
Ich hatte mir letzte Woche eine erste Position als mittelfristige  Anlage ins Depot geholt - in der Hoffnung auf langsame, aber stetige Rendite...  
23.02.22 17:11 #471 Bald 200,00?
Sieht derzeit so aus.
Zum Einsteigen ist es zu früh.  
09.05.22 10:13 #472 Absturz nach schlechten Zahlen
https://www.deraktionaer.de/artikel/...e-im-freien-fall-20250044.html

Der Kurs ist wieder bei 10 Euro.
Easy comes, easy goes...  
03.08.22 14:26 #473 Under Armour
US-Sportartikelhersteller Under Armour senkt Ergebnisprognose
https://about.underarmour.com/investor-relations/...ate-news/id/23161  
03.08.22 20:37 #474 Wenigstens sind wir heute auch im Plus
 
09.05.23 16:28 #475 Under Armour
UNDER ARMOUR MELDET ERGEBNISSE FÜR DAS VIERTE QUARTAL UND DAS GESAMTJAHR DES GESCHÄFTSJAHRES 2023; BIETET ERSTE AUSSICHTEN FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2024
https://about.underarmour.com/content/ua/about/en/...lease.23576.html  
09.05.23 16:29 #476 Under Armour
Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden und wie schätzt Ihr den weiteren Aussichten ein?  
09.05.23 17:48 #477 ziemlich ruhig hier
Hier wird ja insgesamt recht wenig geschreiben wie mir aufgefallen ist.

Gibt doch bestimmt ein paar die bei Under Armour investiert sind, oder ?

Bin hier erst vor ein paar Wochen rein da der Kurs doch ziemlich weit unten war (heute natürlich nochmal deutlich tiefer).

Und im historischen Verlaufen sieht es ziemlich stark nach `runter-rauf-runter-rauf aus....`


Pleite gehen wird der Laden wohl eher weniger.... ?  
09.05.23 17:57 #478 Ich mag diese Arroganz nicht
meine Frau meinte heute ich solle mir ein paar neue Schuhe von Adidas kaufen.
Bei mir ist das Unternehmen auf der Schwarzen Liste.

Ich konnte es abwehren und habe welche von Skechers genommen. Die passten viel besser.
 
09.05.23 21:08 #479 lacg
30.08.23 09:57 #480 120%
Analystin Kristina Ruggeri empfiehlt Under Armour Aktien zum Kauf mit einem Kursziel von 15 Dollar, was ein Aufwärtspotenzial von 120% darstellt.
 
01.09.23 20:20 #481 UA Chance
Bin bei UA vor einer Woche eingestiegen und sehe hier gute Chancen auf Kurse zwischen 15 - 20 Dollar in den nächsten 1 - 2 Jahren.  
18.12.23 17:52 #482 Irgendwer noch
dabei? Also Ziel die 14 Usd?:)  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...