Ich steige aus weil ich die sache im moment einfach nicht vertraue. Ich habe tencent seit etwa 1 jahr (kauf beim €12) und hatte nach dem hoch in April in Mai beim 17 Euro noch mal nach gekauft. Ich glaube nachwievor an Tencent aber die situation ist für mich jetzt nicht mehr zu ubersehen. Ganz klar ist das wenn Shanghai down geht Tencent mit geht, haben wir jetzt gesehen. Es gibt dan zwar jetzt ruhe weil vieles nicht verkauft werden darf in die nächste 6 bis 12 monaten. Also ich habe es nicht eilig mit der ausstieg aber hab ein erstes teil am Montag verkauft und habe ein zweites Teil heute in der verkauf (für €18) gegeben. Werde dan mein 3. und letzte teil in die kommende wochen/monaten verkaufen. Ich glaube nach wievor an Tencent und hoffe in 2016 wieder gunstig einsteigen zu können. Bis dan lasse ich aber die finger von alles was sehr direct mit China zu tun hat. Ich blicke da einfach nicht durch und deshalb ist mir das zu risikoreich. Grüss, springinhetveld ps. Wie kann man die profile name einstellen!? Ich vinde das nirgendswo und habe jetzt so einen merkwurdigen nummer.... |