Das Tragische bei Teamviewer ist, dass man auch charttechnisch nichts Positives sehen kann... ich hab mir alle Charts (vom heutigen Tageschart bis zum 5-Jahres-Chart) angesehen. Ich konnte nichts erkennen, wo ich mir noch irgendetwas Positives aus den Fingern saugen hätte können.
Die letzte Unterstützung waren die 8 Euro, die Ende Oktober gerissen wurden. Und da mach ich mir den Vorwurf, dass ich das erkannt hatte, aber weil Teamviewer da nach einem schlechten Ausblick 20% abgestürzt ist, ich bei € 6,62 auch nicht mehr verkaufen wollte.
Tatsächlich gings danach immer weiter runter - die € 6,62 nach dem Oktober-Absturz wurden seither nie mehr erreicht (im Jänner ging es dann nochmal über 6 Euro) und jetzt sind sowieso alle Dämme gebrochen.
Ich kann nicht mal sagen, bei welchem Kurs Teamviewer wieder interessant wäre für einen Einstieg, weil der Chart nichts erkennen lässt. Geht es auf 4 Euro, auf 3 Euro oder gar auf 2 Euro - niemand kann das beantworten.
Ich bleibe an der Seitenlinie und schaue mir die nächsten Zahlen von Teamviewer genau an - entweder gibt es da Anzeichen für einen Trendwende oder es kommt noch schlimmer. |