Bei Verbio habe ich mich ganz klar vertan und dies habe ich auch thematisiert, siehe hier:
Beitrag Nr. 476 http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g/1226170-480-471/depot
Wir machen alle Fehler, Du, ich, kurzum alle, sonst wären wir alle mehrfache Milliardäre. Wichtig ist die Summe aller Entscheidungen unterm Strich. Ich habe nix gegen Adesso, ich beobachte sämtliche Aktien, völlig unabhängig von meinem Tradingverhalten. Bei Lion E-Mobility hatte ich sehr viele Aktien bei 5,50 verscherbelt, zwar waren es schöne Gewinne, ich hatte die Aktie aber dennoch weiter beobachtet und daraus Konsequenzen gezogen.
Wenn hier überzeugend argumentiert wird, kann ich mir bei jedem x-beliebigen Aktienkurs einen Wiedereinstieg bei Adesso vorstellen, ich sehe hier aber bis jetzt keine überzeugenden Gegenargumente.
Ein Insiderverkauf ist zwar auch nur ein Argument unter ganz vielen, dennoch würde ich es nicht zerreden, hatte ich bei Hypoport auch nicht gemacht und würde ich nirgends tun, egal wie ich investiert bin. |