SKY startet neue HD-Programmvielfalt

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  08.06.09 15:54
eröffnet am: 27.05.09 11:58 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 08.06.09 15:54 von: flipp Leser gesamt: 8770
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
27.05.09 11:58 #1 SKY startet neue HD-Programmvielfalt

Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

11:31 27.05.09

München (ots)

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.09 14:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

11 Postings ausgeblendet.
04.06.09 09:50 #13 PREMIERE - Käufer wie im Rausch
Datum 03.06.2009 - Uhrzeit 10:00
Quelle: (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Berteit Rene, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)

Premiere - WKN: PREM11 - ISIN: DE000PREM111

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,90 Euro

Rückblick: Die Aktien von Premiere zählen auch heute wieder zu den stärksten Werten im M-Dax, womit diese ihren aktuellen sehr dynamischen Aufwärtstrend weiter untermauert. Parallel dazu gelang es den Käufern in der laufenden Woche auch, den Kreuzwiderstand bei ca. 2,60 Euro direkt im ersten Anlauf nach oben zu durchbrechen. Damit konnte sich das Chartbild in der Aktie weiter verbessern und der laufende Aufwärtstrend weiter festigen.

Potentiellen Käufern stellt sich nun im Bereich von 3,30 Euro ein kurzfristiger Widerstand entgegen, dem dann bei 4,38 Euro die exp. GDL 200 folgt. Mit Blick auf diese Widerstandslinie und der Tatsache, dass Premiere noch deutlich unterhalb dieser gehandelt wird, ist die laufende Aufwärtsbewegung in der Aktie zunächst nur als Bärenmarktrallye zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Stark präsentieren sich aktuell die Aktien von Premiere, denen sich mit dem Sprung über 2,60 Euro auch mittelfristig weiteres Aufwärtspotential eröffnet. Kursgewinne bis auf 4,38 Euro sollten hier in den kommenden Wochen folgen können, wobei zwischenzeitliche Rücksetzer im Sinne kurzfristiger Korrekturen eingeplant werden sollten.

Aufgrund der starken Rallye in den vergangenen Tagen liegt ein erster prozyklischer Verkaufstrigger mit 2,05 Euro nun relativ weit vom aktuellen Kursgeschehen entfernt. Aber erst darunter würde sich das Chartbild wieder eintrüben und weitere Kursverluste bis auf 1,62 Euro wären dann möglich.  
04.06.09 09:55 #14 "dem dann bei 4,38 Euro die exp. GDL 200 fo.
was heißt exp. GDL 200??? Vielen Dank im voraus!  

Bewertung:

04.06.09 10:59 #15 Gleitenden Durchschnittslinien
Notiert eine Aktie über der GDL 200, ist dies aus charttechnischer Sicht für das langfristige Zeitfenster positiv zu werten.
-----------
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
06.06.09 11:07 #16 Premiere: Deutliches Kurspotenzial

05.06.2009

Die Analysten der UBS erhöhen das Kursziel für Premiere-Aktien von 2,80 Euro auf 3,40 Euro.

Unverändert sprechen sie eine Kaufempfehlung aus.  Vorstandschef Williams hat in den letzten Tagen Premiere-Aktien für rund 1,9 Millionen Euro erworben. Das ist für die Analysten ein klarer Vertrauensbeweis und unterstreicht die Turnaround-Story.

Damit sinkt auch der Risikozuschlag etwas, den die Analysten bei ihren Berechnungen einbeziehen. Daher erhöht sich das Kursziel. Der Zuschlag könnte im Spätsommer noch weiter absinken, wenn die Zahlen veröffentlicht werden.

Dann halten die Analysten ein Kursziel von 4,70 Euro für möglich.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=27263

07.06.09 14:03 #17 Vor 10 Euro verkauf ich kein stücke.
Ich hab zeit über 2 Jahren .  

Bewertung:

07.06.09 17:48 #18 klar 19euri in 2jahren.....
und die t-aktie klettert wieder auf 100....  
08.06.09 13:26 #19 hm
was ist los normaleweise muss doch hoch gehen oder  

Bewertung:

08.06.09 13:30 #20 Aus welchem Grund?
Das gesamte Umfeld ist mies und alle haben zu kämpfen. Premiere hält sich da noch recht wacker ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

Bewertung:

08.06.09 13:43 #21 kurs

also ich bin amateuer bei aktien...

aber seit 4 tagen beobachte ich nachrichten kursziele und beobachte die kurs gleichzeitig ob wohl es viel gekauft wird geht es nicht so hoch aber einen verkauf egal wieviel stück geht es sofort 0,01 runter kann mir da jemand erklären?danke

Bewertung:

08.06.09 14:08 #22 @wart
ich hab jetzt zwar nicht die käufe bzw. verkäufe vor meinen augen, aber ich habe den chart kurz etwas näher betrachtet. dauraus ergibt sich, dass die aktie seit ende MAI einw enig überkauft ist. ich will dir hier nichts aufzwingen, aber meiner meinung nach würde ich mich mit einem möglichen invest noch 5-12 tage gedulden. dann kannst du evtl. noch günstiger einsteigen im vergleich zum heutigen preis.

ist aber nur meine bescheidene meinung. letztendlich ist jeder sein eigener kapitän.

mfg bisota
-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

Bewertung:

08.06.09 14:19 #23 Wobei da anzumerken ist, daß ich persönlich
nicht mehr einsteigen würde, wenn die Aktie die 2,60 nicht halten sollte. Viel Luft für einen Einstieg ist also nicht mehr, auch nicht die nächsten 5-12 Tage :) ... . Sehen wir tiefere Kurse, dann aber inklusive derben Abwärtsrutsch.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"

Bewertung:
1

08.06.09 14:31 #24 @flipp
ich muss dir ehrlich gesagt zustimmen, wobei ich denke, dass noch ein kleines stückchen luft nach oben ist. aber das wäre dann einne sache für erfahrene zocker bzw. unerfahrene neueinsteiger, die das glück oder auch das können reizen bis zum geht nicht mehr. zusammengefasst wird es hier in naher zukunft eher einen abwärtstrend oder sogar eine größeren kursrutsch geben. in diesem punkt stimme ich dir absolut zu.

mfg bisota
-----------

Bewertung:

08.06.09 14:39 #25 hm
könnt hier mir bitte auch sagen weshalb es runtergehen soll  

Bewertung:

08.06.09 14:43 #26 ich
denke heute schliessen wir mit 2,85cent  

Bewertung:

08.06.09 14:44 #27 Hust, hoffen wir mal, daß es NICHT
weiter nach unten geht, sondern die Stimmung dreht. Genug gute news gab es und ich hoffe auf ein Erreichenn der 3,40 :) ... . Nach den neuen Abozahlen werden die Karten dann eh neu gemischt.
flipp
-----------
Zitat:

Bewertung:

08.06.09 14:44 #28 kurs

ich verstehe es nicht warum soll es runter gehen wenn dir kursziele 3,30 zeigen?

Bewertung:

08.06.09 14:45 #29 Wo seht Ihr denn bitte einen Abwärtstend??

Zwei seriose Kaufempfehlungen am heutigen Tag.

Umfirmierung zum 01.07. Damit verbunden eine bald startende werbekampagne, neue Programminhalte werden folgen. Neue Strukturen werden aktuell bei Premiere geschaffen (Kosteneinsparung, IT Struktur etc.

Dazu noch massive Kaufe durch Unternemensinterne Personen.

Die Charttechnik ist wohl das sinnloseste (hinter Bankhaus Lampe) was es im Bereich der Spekulationen gibt.

Das geht noch schön weiter :-)

08.06.09 14:48 #30 Ps: Das Oracle hat immer echt!!

Schönen Gruß an dieser Stelle an Markus. Lol.

Als ich Euch sagte, dass Premiere bald nicht mehr Premiere heißen wird, wollte mir keiner Glauben.

Als ich von Kursrakete sprach (Kurs war bei 1.60), haben alle noch in der Nase gebort.

Jetzt sind wir bei 2.70. Wenn das keine Rakete ist weiß ich auch nicht (innerhalb von 4 Wochen. Bald sind wir auf 100%)

Es geht weiter Ladies :-)

08.06.09 14:50 #31 @oracle
ich sagte auch nicht, dass einen längerfristige oder sogar dauerhaften abwärtstrend geben wird ;) ich denke nur,dass es in den nächsten tagen bzw. den nächsten 1-2 wochen einen kleinen knick oder eine stagnation geben wird. dennoch hoffe ich für uns alle das beste ;)
-----------

Bewertung:

08.06.09 14:59 #32 kurs

was mich sehr skeptisch macht,wenn mann 10 mal käufe hat dass man nicht hoch geht aber bei einem verkauf sofort runter geht...da stimmt irgend was nicht

Bewertung:

08.06.09 15:09 #33 Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer u.
umgekehrt !? Was willst Du uns eigentlich mitteilen :)?
flipp
-----------
Zitat:

Bewertung:

08.06.09 15:18 #34 kurs

also hab bis jetzt 2 verschiedene aktien die andre aktien was ich hab geht fast bei jeder 3 kauf nach oben..

bei premiere die leute kaufen und kaufen und kaufen es geht nach 20. kauf vielleicht nach oben es ist komisch...

ich bin amateur aber da muss doch eine erklärung geben

Bewertung:

08.06.09 15:22 #35 Woran erkennst Du denn was ein "Kauf" bzw.
"Verkauf" ist? Du brauchst IMMER Käufer und Verkäufer, für jeden Handel.
flipp
-----------
Zitat:

Bewertung:

08.06.09 15:36 #36 kurs

mit verkaufen oder kaufen würde ich kein problem haben wahrscheinlich soweit ich weis...

wie lange machst du mit aktiengeschäft mit?

Bewertung:

08.06.09 15:54 #37 Bei Premiere?
Da bin ich schon ein paar Tage dabei, habe bei ca. 1,40 gekauft ... .
flipp
-----------
Zitat:

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...