Polizei b. Hansa Group/Untersuchungshaft Alambeigi

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.21 23:17
eröffnet am: 24.04.15 08:55 von: Chefingenieur Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.04.21 23:17 von: Sophiaactca Leser gesamt: 10654
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.04.15 08:55 #1 Polizei b. Hansa Group/Untersuchungshaft Alamb.

Die Staatsanwaltschaft Bielefeld ermittelt gegen die ehemaligen Vorsitzenden der Hansa Group. Die Brüder Khodayar und Zolfaghar Alambeigi sitzen seit Mittwoch

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/...s-Ex-Chefs-verhaftet
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.15 13:36
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden. Außerdem bitte immer die genaue Link-URL zum Artikel angeben.
Original-Link: http://www.wn.de/Muensterland/...t-Luhns-Ex-Chefs-verhaftet

 

 
25.04.15 18:26 #2 Link mal eingefügt
Hat Hansa-Group Bilanzen geschönt? : Luhns: ...
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

 
21.07.15 17:30 #3 New Life Trading, P.O. Box 5090 KAUFT !!
 

Bewertung:

21.07.15 18:22 #4 jetzt noch zu den Kursen rein ???
 

Bewertung:

27.02.17 19:17 #5 hallo Chefingenieur - #1
wissen Sie was ob etwas gefunden wurde? Es gab bisher nichts darüber zu lesen. Oder weiß jemand anderes mehr?

Scheinbar geht die Sache voran. Es gab die Mitteilungen, daß dem Sachverwalter ein Vorschuß festgesetzt wurde und das Mitgliedern des Gläubigerausschusses Auslagen und Gebühren festgesetzt wurden.

Quelle :  www.Insolvenzbekanntmachungen.de
 
28.02.17 10:39 #6 #1
Hallo Chefingenieur, wissen Sie ob ETWAS gefunden wurde ?  
08.03.17 14:07 #7 #5 wurde freigegebn, kann angetatscht werden
15.03.17 12:59 #8 garkeiner da zum austauschen hier?
03.04.21 20:31 #9 Hansa Group Chefs
Von was ich gesehen und gehört hab sind die beiden Brüder sehr hartarbeitend und auch ehrlich.Ich hab die beide im Jahre 2009 persönlich Getroffen und sah das die beiden Alleine von nichts einen sauberen Chemiekonzern aufbauten Ich persönlich habe großen Respekt vor ihnen .Betrug? Das bezweifle ich  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...