http://sydsvenskan.se/ekonomi/article167761.ece 24.Juni 2006 nachdem die Sydsvensakn von einer neuen Geschäftstaktik bei Obducat berichtet hatte,nämlich dass man neue Partner und ein Entwicklungsprojekt mit Kunden suche,was von der stürmischen diesjährigen Hauptversammlung berichtet wurde ,hat Lindström dies nun verneint im Interview,er sagte es kein Strategiewechsel welche konkreten Partner hat Obducat derezeit? das kann ich leider nicht beantworten,aus Respekt für unsere Partner ist das vertraulich ,aber wir haben früher schon kmitgeteilt,dass Samsung ein Partner ist für uns Mit welchen Kunden machen sie ein Weiterentwicklungsprojekt? das kann ich aus dem gleichen Grund auch nicht beantworten Aber senkt das nicht die Glaubwürdigkeit der Firma wenn sie nicht die Partner und die Kunden angeben können? Das glaube ich nicht,die Branche funktioniert so und das müssen wir als Lieferant respektieren Werden sie in diesem Jahr mehr Aufträge kriegen für die Nanotechnologiemaschinen? Das kann ich werder sagen noch will ich es.Wir werden es mitteilen, wenn es aktuell ist. |