Nixy@Friends Teil II

Seite 245 von 285
neuester Beitrag:  22.04.26 09:04
eröffnet am: 03.04.22 09:40 von: moya Anzahl Beiträge: 7119
neuester Beitrag: 22.04.26 09:04 von: Heluise Leser gesamt: 1776952
davon Heute: 383
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   285     
05.02.26 19:27 #6101 Gute Nacht zusammen
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Angehängte Grafik:
size_708x398.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
size_708x398.jpg
05.02.26 20:18 #6102 Schade doch kein Fußball,schnell abändern ...
                              ist sonst vielleicht Desinformation.  
05.02.26 21:42 #6103 GutennAbend und eine gute Nacht....
es war wieder einmal ein echt schöner Tag viel Sonne und ein toller blauer Himmel,
aber erst ab Mittag. So heute einmal wieder eine ladung Holz für den nächsten Winter
gemacht, muß allerdings morgen erst noch unter Dach gebracht werden. Ich wünsche
allen eine gute Nachtruhe angenehme Träume. Ist ja echt ruhig heute und eine sehr gute
Atmosphäre sehr angenehm.Also schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/...hTwxbJE&list=RDFsHjvJ1aw40&index=6

06.02.26 05:42 #6104 Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
06.02.26 05:42 #6105 Guten Morgen
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
hurra_-....jpeg (verkleinert auf 69%) vergrößern
hurra_-....jpeg
06.02.26 05:46 #6106 Guten Morgen Silberlocke
-----------
Gruss Moya

06.02.26 05:46 #6107 Guten Morgen Krypto
-----------
Gruss Moya

06.02.26 06:38 #6108 Da ist schon jemand wach
Gleich geht es in den Kindergarten  
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
20260206_062418.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
20260206_062418.jpg
06.02.26 07:50 #6109 Guten morgen gleich gibt es Frühstück und d.
06.02.26 08:57 #6110 So Frühstück ist erledigt,...

Einen wunderschönen guten morgen allen ,,wertvollen" lieben Menschen hier im Tread.
Noch sind es viele Wolken und die Sonne hat es noch nicht geschafft sie zu vertreiben.
Nun heute geht es erst einmal ins Städtle zum einkaufen, danach geht es weiter mit den
Holzarbeiten.Ich wünsche allen einen erfolgreichen vor allem Moya Tag und auch an anderen
Orten soviel Sonne wie wir es hier die letzten Tage hatten.

Da schreibt doch tatsächlich jemand im Netz gemeint ist Telegramm damit die Quelle
ganz genau wiedergegeben ist,

Ich hätte nicht gedacht, dass man so einen Winter schon zwei Jahre nach Befestigung der Flaschenverschlüsse erreichen würde.

06.02.26 08:58 #6111 Wenn Frühstück dann so
-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
fruehstueck-4.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
fruehstueck-4.jpg
06.02.26 09:02 #6112 Der Plan ist mal wieder total durcheinander
Haben denen in der Ambulanz gesagt was alles fehlt.

Jetzt müssen sie erst wieder mit den Ärzten sprechen.
Man muss auf alles hier selbst achten, so alle läuft nichts.
-----------
Gruss Moya

06.02.26 09:09 #6113 Das ist also Krankenhauskost,.....
bei uns gab es nur Semmeln und Käse und für die Gattin drei Scheiben Wurst.
Also unser Frühstück hatte einen sehr hohen Mehrwert,kleiner Scherz soll
natürlich Nährwert heißen. Dazu natürlich Kaffee.  
06.02.26 09:21 #6114 Moya pass auf das du auch eine und zwar d.
richtige Chemo bekommst. Nicht das sie auf einmal operieren wollen, heutzutage
ist bei uns in den Krankenhäusern vieles möglich. Oftmals sind es sprachliche Probleme.
Das habe ich erst vor gar nicht langer Zeit miterlebt.  
06.02.26 14:08 #6115 Ich glaube ich bekomme heute
Himbeersaft
-----------
Gruss Moya

06.02.26 14:14 #6116 Wieso Himbeersaft?
Sieht die Chemo so aus von der Farbe her?  
06.02.26 14:27 #6117 Nein nur so
Die Chemo ist in einem Silber beutel  gekühlt und undurchsichtig  
-----------
Gruss Moya

06.02.26 14:57 #6118 Du bekommst Himbeersft (Rote Farbe).....
Mir zeigt es in roter Schrift an :

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.  
06.02.26 19:22 #6119 Guten Abend ...

nun viel Sonne gab es heute nicht es reichte gerade um den Speicher der Solaranlage
ganz zu füllen.Das holz habe ich nun alles unter Dach und Fach gebracht. Abendessen
ist auch schon durch Geröstete Maultaschen mit Wirsinggemüse.Dann gibt es nachher
noch eine kleine Runde mit unseren Doberdamen. Vorher hat es angefangen leicht zu
regnen, wenn es ein wenig nachläßt; werden wir uns auf die Tour begeben.

Manchmal ist es besser, zu schweigen, als die falschen Worte zu sagen.

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Liebe und Respekt beginnen bei dir selbst.

Verzeihen ist nicht vergessen, sondern loslassen.

Richte dein Leben nach diesen vier Dingen aus und du wirst es sehr viel leichter haben.

auf Telegramm

06.02.26 20:15 #6120 Guten Abend zusammen
Wir geht es schlecht, die haben mir die Chemo in 7 Stunden verabreicht die sonst 24 Stunden gedauert.
Jetzt ist mir schlecht und ich habe Bauchschmerzen.

-----------
Gruss Moya

06.02.26 20:15 #6121 Guten Abend zusammen
Wir geht es schlecht, die haben mir die Chemo in 7 Stunden verabreicht die sonst 24 Stunden gedauert.
Jetzt ist mir schlecht und ich habe Bauchschmerzen.

-----------
Gruss Moya

Angehängte Grafik:
size_708x398.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
size_708x398.jpg
06.02.26 22:23 #6122 Guten Abend und eine Gute Nacht...

Regen hat vorher aufgehört und man glaubt es kaum 5 Grad zeigt das Thermometer an.
Moya das ist aber ganz schön heftig, kam das unvorbereitet oder war es abgesprochen.
Aber jetzt solltest du froh sein das es die letzte Chemo war und du so denke ich etwas
mehr Ruhe hast. Und diese Ruhepause zur Erholung solltest du dir nun auch gönnen .
Ich denke einmal morgen früh siehst du das ganze mit anderen Augen.Ich wünsche allen
eine Gute Nachtruhe und schlaft's alle gut, das die morgen fit  sind die einen anstrengenden
Tag vor sich haben.

07.02.26 00:55 #6123 Hallo
Gutes Wochenende für euch.

Gesundheit gewünscht,
ganz besonders für moya!

07.02.26 01:14 #6124 Ich habe gerade mal "zurückgeblättert"
im Thread.
Mich hat interessiert, warum @Guínness hier nicht mehr schreibt.
Ich war erschrocken, warum er z.B. im August letzten Jahres keinerlei Anerkennung für seine schönen Bilder bekam.
Ihr habt euren Freund wohl etwas hängen lassen,
das ist bedauerlich.
Hoffentlich meldet er sich mal wieder,
das wäre schön.

07.02.26 06:10 #6125 Guten morgen Moya und Freunde

Es ist eine sehr dicke Suppe draußen, so gut wie nichts zu sehen heute morgen.
Nun gut Bilder nicht bewertet,das ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist es eigentlich
egal ob jemand meine Bilder oder Texte bewertet. Ein Grund für mich irgendwo
weg zu bleiben und dort nur sehr selten noch reinzuschauen ist wenn die falschen
User dort im Tread vertreten sind. Egal wie schön,harmonisch und toll wie es dort
früher war, es ist es nicht wert sich mit solchen Usern abzugeben.Nun eines gäbe es
noch zu schreiben, was ich aber besser unterlasse, ich möchte keinen schlafenden
Hund (keinen Doberman oder Frau) wecken.Gestern ganz kurz in einen Tread
mal wieder reingeschaut, sehr schlimm was es da für kranke Menschen gibt.

Zu oft geniessen wir eine bequeme Meinung,

ohne uns anzustrengen selbst nachzudenken.

Gesagt hat das angeblich John F. Kennedy

und so hat es mir Telegramm gesagt.

Seite:  Zurück      |     von   285     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...