Meine IDBE explodieren, suche den Thread nicht mehr raus. Zu CURIS hab ich früher auch viel geschrieben, Schnee von gestern. Fürs Biozockerherz ist GNTA ne Nummer, BIOM beachtenswert, erstaunliches geht auch bei GORX ab. Erst die Zulassung von Mutrocol, dann wieder doch nicht? Einen schönen Aufwärtstrend sehe ich wieder bei TGEN. Und verstreut in der ARIVAwelt die Postings zu ADSX, die sind nicht im Depot, leider. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich danke Dir für Deine Offenheit Pavian, auf der Grundlage kann man was voranbringen. UCIA werde ich mir in die WL einbauen, OTC-Werte nur in Ausnahmefällen, wenn ich den Chart schon seit mindestens 6 Monaten selber angeschaut habe. CYKN ist so ein OTC-Wert. Kann der gelähmte Mensch per Gedanken einen Computer steuern, das ist die Vision von Cyberkinetics. Es geht, der Spiegel hat darüber berichtet, ein faszinierendes Thema. CYKN ist von fast Null auf 8 Dollar zwischendurch explodiert und wird irgendwann im Depot sein, die Chance bei 4,10 hatte ich versemmelt.
Gruss E.
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...9981&mocktick=1&rand=1125"
Spaulding Rehabilitation Hospital Joins Cyberkinetics' BrainGate Neural Interface System Pilot Study TUESDAY, DECEMBER 07, 2004 7:30 AM BOSTON & FOXBOROUGH, Mass., Dec 7, 2004 (BUSINESS WIRE) -- The Spaulding Rehabilitation Hospital (Spaulding) and Cyberkinetics Neurotechnology Systems, Inc. (CYKN) (Cyberkinetics) today announced the addition of Spaulding as a new clinical site for the BrainGate(TM) Neural Interface System pilot study. Spaulding, a teaching affiliate of Harvard Medical School, is one of the premier rehabilitation facilities in the United States and is the second rehabilitation center to participate in the study.
|