Motorola veröffentlicht Gewinnwarnung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  06.08.07 21:53
eröffnet am: 22.03.07 10:48 von: EveningStar Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.08.07 21:53 von: Joschi307 Leser gesamt: 6515
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

22.03.07 10:48 #1 Motorola veröffentlicht Gewinnwarnung
oh backe !  
22.03.07 10:49 #2 für das erste Quartal Verlust
Motorola veröffentlicht Gewinnwarnung  

Der US-Telekommunikationshersteller Motorola Inc. (ISIN US6200761095/ WKN 853936) hat aufgrund der schwachen Entwicklung in der Mobiltelefonsparte seine Ergebnisprognosen deutlich nach unten revidiert und erwartet nunmehr für das erste Quartal einen Verlust.

Quelle: aktiencheck.de AG  
22.03.07 11:00 #3 und der Kurs ? dickes Minus !

   
ariva.de

 

 
22.03.07 11:22 #4 Nokia hält sich dafür noch ganz gut
laut Bericht von Motorola soll auch schwächerer Absatz mitschuldig sein. Dazu noch hausgemachte Probleme.  
22.07.07 11:29 #5 Motorola´s unattraktive Produktpalette
das Razr modell,das keinen verkaufsträchtigen nachfolger hervorbringen konnte, probleme im management...ein kurs der um die 13,00€ herum-"dümpelt"?
bleibt abzuwarten ob motorola noch einmal die trendwende schaffen wird, zumal mit dem iphone auch noch der heimische markt abgegraben wird!  
25.07.07 15:54 #6 Motorola langfristig interessant?
Habe eben was interessantes auf engadget gelesen (http://www.engadget.com/2007/07/25/...sions-picop-laser-projection/): Motorola wird in Zusammenarbeit mit Microvision ein Prototyp Handy mit eingebautem Laserprojektor entwickeln. Klingt erstmal komisch, wenn man sich überlegt, was das an Strom frisst. Sollte aber eine stromsparende Lösung entwickelt werden, könnte das ein witziges Gerät werden... Naja, schaut euch mal den Artikel an, falls es interessiert... Das Bild in dem Artikel erinnert mich irgendwie an StarWars :)  
06.08.07 21:53 #7 Motorola vs Nokia
...oder auch: Gewinnwarnung gegen Gewinnsteigerung! ;)
Hier mal die Performance der beiden im Vergleich!  

Angehängte Grafik:
nokia_vs_mot.png
nokia_vs_mot.png
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...