Lufthansa - wie gehts weiter?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  28.06.22 09:56
eröffnet am: 16.07.08 09:21 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 28.06.22 09:56 von: SARASOTA Leser gesamt: 26402
davon Heute: 24
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
16.07.08 09:21 #1 Lufthansa - wie gehts weiter?
?
-----------
Macht kommt von machen!

MfG
Boersiator
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
73 Postings ausgeblendet.
31.03.22 14:40 #75 Vor einem Tag veröffentlicht
"Gepäck verloren, Schadenersatz in 8/2021 eingereicht, heute kommt eine Entschuldigungsmail, jedoch noch immer keine Zahlung. Dann eben auf dem Klageweg. Überhaupt sich zu trauen eine Mail zu schreiben nach 7 Monaten. Das ist schon frech. Und nicht zu zahlen."
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
Sehr schade, dass der Service von Lufthansa so von den Kunden beurteilt wird. Als LH-Management würde ich sofort eine Task Force einrichten und die Ursachen beseitigen.  
31.03.22 14:44 #76 1-6a
"Nach Dänischen Recht ist es untersagt hier Texte von Trustpilot zu zitieren."
Unterlasse es, hier solche FALSCHMELDUNGEN zu verbreiten. Das deutsche Recht regelt die hier geltende Zitierbefugnis wie folgt:
"Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
§ 51 Zitate
Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn
1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.
Von der Zitierbefugnis gemäß den Sätzen 1 und 2 umfasst ist die Nutzung einer Abbildung oder sonstigen Vervielfältigung des zitierten Werkes, auch wenn diese selbst durch ein Urheberrecht oder ein verwandtes Schutzrecht geschützt ist."
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__51.html
 
31.03.22 14:46 #77 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 
31.03.22 14:50 #78 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 
31.03.22 14:51 #79 1-6a
"Sie finden bei Trustpilot zu jeder Airline negative Erfahrungen. Wer postet denn positive Erfahrungen?"
Schau mal hier:
"Sehr zufrieden,
Flug 30.1.22 LH 1791 München Las-Palmas
zurück 20.3.22 Lh 1834.
Pünktlicher großartiger Flug mit einer ausgezeichneten
Crew, beide Flüge Service und Freundlichkeit ausgezeichnet besser geht nicht, gerne wieder. B.Schmid"
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
Fazit: 1-6a Du hast Dich wieder mal geirrt. Und Aufstockung von LH...warum nicht. Ein kurzer bis mittelfristiger Zock kann gutgehen.  
31.03.22 14:59 #80 Mir egal ob dänisch/deutsch/vom Mars....
Ich fliege gerne mit LH, zuletzt Anfang diesen Jahres. Hier musste im Vorfeld auch umgebucht werden und es hat alles problemlos geklappt.

Aufgrund eines Fehlers meinerseits musste ich kurzfristig die Flüge nochmal bezahlen, die komplette Rückzahlung der zuerst bezahlten Flüge hatte ich am nächsten Tag zurück.

Alles in allem hat unser Kleiner seinen ersten Langstreckenflug mit LH genossen....und wir demnach auch.

Wenn ich ohne viel Terz und Rumgemache von A nach B will nehm ich gerne LH und zahle dafür einen € mehr.  
31.03.22 15:02 #81 1-6a
#78: Danke für Deine Erkenntnis und Anwendung von Trustpilot als zitierfähige Quelle. Da hat sich die Beschäftigung mit dem Urheberrechtsgesetz und dem § 51 "Zitate" wirklich gelohnt!  
31.03.22 17:07 #82 @NoMoney: Machte die selbe Erfahrung,
nach Stornierung hatte ich innerhalb von 48 Stunden mein Geld auf der Kreditkarte zurück.

Gegenteiliges behaupten immer diejenigen voller Neid die selbst nicht reisen können, meistens fehlt es denen an der finanziellen sowie geistigen Substanz.  

Bewertung:
1

31.03.22 17:11 #83 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.22 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 
31.03.22 17:29 #84 Interessant
„Da reihen wir uns ein in die Kunden einer Pleite-Airline, die einmal der Stolz deutscher Luftfahrt war. Bei dieser geballten Unfähigkeit, folgt der nächste Absturz bestimmt.“
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
 

Bewertung:
1

31.03.22 17:29 #85 Wow, wer bist jetzt Du?
wie auch immer, im Gegensatz zu den Schiffchen und US Airlines läuft es bei der Lufthansa heute nicht so recht. Liegt wahrscheinlich am Quartalsende.  
31.03.22 17:34 #86 @Gearmännchen: Husch, husch rüber in den
Sir_DingsBums Sandkasten. Dieser Sandkasten ist nur für die Business Class !  
31.03.22 19:01 #87 Ab und zu schau ich
mal von der First class rüber.
Ein paar k LH shares ins Depot, kann man überlegen.  
31.03.22 19:33 #88 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.22 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 
31.03.22 20:42 #89 Quiri & Co.
nix für unguad.
Ich geh mal wieder in die first class lounge. Fake news interessieren mich nicht. Baba.  
31.03.22 20:47 #90 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 19:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

Bewertung:

31.03.22 22:14 #91 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 19:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

Bewertung:
2

04.04.22 10:52 #92 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 18:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 
13.04.22 12:14 #93 Hier mal eine
interessante Aussage von 123456a, der auch einen LH Thread sein eigen nennt:
„Börse ist sehr viel Physiologi­e.“ (12.04.2022, https://m.ariva.de/forum/8-29-satte-6-22-am-21-12-2020-572938)

Da hat er meiner Meinung nach sehr viel nicht richtig verstanden, was Börse ist. Als LH-Thread-Inhaber kann er ansonsten sicherlich erklären, was genau die „Physiologie“ bezogen auf LH bedeutet?
 
21.04.22 17:44 #94 Maskenpflicht ade und steigende Passagierzahlen
werden für das  Wachstum bei Lufthansa sorgen.  
22.04.22 10:36 #95 Ohje, im Nachbarforum
„United Airlines +12% , dass erwarte ich jetzt von Lufthansa ebenso“
Sieht momentan mit aktuellem Verlust nicht danach aus

https://www.boerse.de/aktien/Lufthansa-Aktie/DE0008232125
 

Bewertung:
1

22.04.22 13:26 #96 @Gearman
Was erwartest du eigentlich?? Wir sind doch hier in Deutschland. USA sind eine andere Liga  

Bewertung:
1

22.04.22 13:45 #97 @Pantera
Nicht ich, sondern der user Sarasota hat die Erwartung.
„United Airlines +12% , dass erwarte ich jetzt von Lufthansa ebenso“ 21.04.22 16:39
https://www.ariva.de/forum/...-die-reise-der-lufthansa-ab-2021-573109
 

Bewertung:
1

20.06.22 16:22 #98 Ja was isn Heute los! LH +6%
 
28.06.22 09:56 #99 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...