.... entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber mich regt es tierisch auf, dass ich meine Kauforder gestern abend so niedrig gesetzt habe. Dachte die DRAG wird bei 15 anstoßen bevor es wieder Richtung Norden geht. Der Gedanke bei 15.25 zu kaufen war auch da. Das Ergebnis den ganzen Tag schon auf dem Bildschirm zu sehen, wie die Post heute hier abging, ist immer erdrückender. Aufsprungsgedanke bei 15.60 heute morgen kam mir dann auch.... mein Bauchgefühl verlässt mich =( Hoff für mich natürlich, dass die nochmals einbricht bevor es richtig steil Richtung 20 oder 24 geht, falls dies nicht der Fall sein sollte. Gratulation für alle die noch aufgesprungen sind oder nachgekauft haben :) Ein Papier das großes Potential und Zukunft hat. Zu den Bilder wollte ich nur noch anmerken, dass man sich erst überlegen muss was Goldforderung heißt und 2. seit wann es die Firma DRAG gibt. Es wäre doch ökonomisch idiotisch die modernste und teuerste Anlage hinzustellen, wenn es auch mit einer etwas kleineren nicht ganz so modernen Anlage funktioniert. Am Schluss wird zusammen gezählt. Und da seh ich schöne stetige Gewinne nach ein paar Jahren. Zur Bilanz sollte man wissen dass die DRAG eine sehr junge Firma ist und vorerst sich nur Projekte gesichert hat oder diese Eingestuft hat. Erst kommt die Planung, dann die Produktion =) cheers Jonny |