Stimmt, anden Thread hab ich auch schon mal gedacht, in letzter Zeit...
Ich bin echt froh, dass ich mich die ganze zeit auf die geile WM gefreut hab... das war entspannt und hat meinen armen Herzkranzgefäßen nicht so zugesetzt.
Nun also die andere Seite - jetzt bügeln wir also die Spanier mit 20:1 (Eigentor Özil) und ballern die Holländer im Finale mit 8:0 weg. Auch net schlecht.
Ich schätze die Spanier eher stärker ein als die Argentinier, da sie sich nciht ganz so stark auf zwei, drei Spieler und den lieben Gott verlassen. Zumal sie gegen die Schweiz gesehen haben, dass man sich auch n büschn den Arsch aufreißen muss, wenn der Fussigott gerade nicht hinschaut. Das wird, wenn nix seltsames (Spanien oder Deutschland kommen nicht als Mannschaft auf den Platz, zwei Sonntagsschüsse, ne unberechtigte Rote - das übliche eben *g*) passiert, ein richtig hartes Spiel! Zumal bei Spanien einige der genialsten Fussinasen der Welt rumrennen.
Nichtsdestodennoch: Nach den gezeigten Leistungen müsste Schlaaaaand gewinnen, weil die Nasen nicht ganz so blind sind, wie sie hier von einigen gemacht wurden und weil wir mannschaftlich gesehen einfach besser sind als die Spanier.
Ich freu mich auf ein (hoffentlich wieder) geiles Spiel!!! :o) ----------- Warum eigentlich?! |