erst einmal möchte ich alle Neulinge begrüssen und ich hoffe das wir hier alle einen regen Austausch haben werden ;-)
Hirschi, eine gute Idee von dir da kann man schnell und auch übersichtlich sehen was der ein oder andere für Beweggründe hat gerade diese Aktie zu kaufen.
pkera, tradest du also grundsätzlich immer auf deine angepeilten 10-15%? und wenn ja auf welchem Zeithintergrund? Interessant finde ich das du in deinem Thread ein SL bei 1% Minus setzt, dadurch bist du relativ gut abgesichert und machst keine hohen Verluste.
Mal generell gefragt setzt ihr einen SL oder lasst ihr sie laufen, ich habe meinen SL immer nur im Kopf gesetzt und bei steigenden Kursen setze ich dann immer einen grosszügigen so das ich auf jeden Fall mit Gewinn rauskomme. Ala NoggerT bei steigenden Kursen SL nachziehen ;-)
nekro, so etwas wollen wir ja hier auch versuchen und je mehr Leute sich einbringen umso besser für uns denn dann kann jeder für sich entscheiden was er in seinen Augen für gut oder weniger gut befindet.
schlurp, also da ist ja ein ganz gewaltiger Zocker am Werk ;-) bei dem wird aber mehr auf Turbos und KO Scheine gesetzt, hier wollen wir mal versuchen mit reinen Hot Stocks zu sehen wie weit man kommt.
So und sollte jemand noch weitere Anregungen oder Tipps haben immer her damit ;-)
Ich mache mich mal auf die Suche ob es etwas interessantes für den Montag gibt, werde dann dieses hier bekanntgeben und dann mal sehen ob das wirklich was wird.
Würde mich freuen wenn auch ihr einige Sachen preisgebt so wie pkera mit seiner Victory Nickel.
So einen hab ich noch ;-) es geht hier nur um einen Zock und jeder sollte natürlich wissen ob er sein Geld da auch investiert und jeder muss seinen Spielraum nach unten oder oben selber setzen also auch seine Zeit in der er in einer Aktie bleiben will, seien es nur wenige Stunden oder auch Tage.
In diesem Sinne euch erst einmal einen schönen Samstag
Gruß
sweden |