Warum denn immer auf die nächsten Quartalszahlen schauen? Bitte sehr, jede(r) kann mit seinem Geld machen, was er will. Und jede(r) kann seine Börsenidee so umsetzen wie er möchte. Chart Leute können egal für welche Firma Kennzeichen für (auch kurzfristige -bis zu einem viertel oder halben Jahr-) Trends aufzeigen. Na bitte, jede(r) so, wie er mag. Für die Älteren unter uns, die neben / zusätzlich zu einem kurzfristigen Blick auch eine langfristige Entwicklungsperspektive beachten, mag ich auf Folgendes hinweisen. Zu Breedon 3, Mc Cann, Morgan Sindall haben wir ja schon viel geschrieben. Toll, das Morgan Sindall seinerzeit und nun FP Mc Cann uns zeigen, was sie mit PureGRAPH CEM erreichen können/ wollen. Vielen Dank für diese Infos und mein Respekt und Hut ab zu der Bereitschaft und Faszination der Firmen und an UK für PureGRAPH!!! Und: das machen sie nicht alleine. Dank dafür an das Management von FGR und an die gute Arbeit mit PureGRAPH an das Team von FGR für das Öffnen dieser Türen. Denn: wer weiß denn hier, oder hat mal nachgeschaut was das National Composite Center NCC in UK ist? Ja, macht das mal, heutzutage ja mit KI. Fragt auch nach der History vom NCC und der Uni Bristol. Was das NCC mit large structure Anwendungen demnächst vor hat. Und dann mal die Type V Wasserstoff Tanks mit dazu abfragen. ... Ja, da entstehen Perspektiven...und ... PureGRAPH ist dabei. Ich finde ja die Erklärung von BMW und Toyota zu Weiterentwicklung Wasserstoff Tanks sehr nachvollziehbar: "... H2 offers electric driving with a long range and fast refueling, while diversifying energy sources and reducing dependence on a single infrastructure or raw material supply chain.... https://www.compositesworld.com/news/...s-cfrp-tanks-for-ix5-hydrogen Demnächst dann auch mit Typ V ? Ja, Vorsprung durch Technik in Version 2.0 sozusagen.. :)) ;) Also, Tipp mal nicht so laaaange immer sagt mein Marktschreierkumpel Orion.. Nun denn: Die Betondachziegel sind super toll, laaaange Ruhe mit dem Dach ist immer gut. Technisch eine hervorragende Möglichkeit die gute Arbeit von FGR und Breedon zu validieren. Und das machen Top Institutionen in UK. Was für eine Ehre für Dachziegel :)) Hmmm mMn wahrscheinlich auch für noch viele weitere Anwendungen in der Betonwelt.... Also, gibt nun wirklich viele weitere Themen mit FGR, die über die nächsten Quartalszahlen hinaus betrachtet werden können (flame retardents zB).
Short summary: vielen Dank und Respekt an UK und alle Partner von FGR und an MBs / FGR zu Market Maker / choose the right candy:)) L PS: Top Institutionen nehmen sich die Zeit, die es braucht. Ziel: soll ja gut sein. Und das ist genau richtig so. |