Ex Polizeipräsident

Seite 30 von 32
neuester Beitrag:  14.12.25 18:47
eröffnet am: 09.04.22 09:57 von: Stronzo1 Anzahl Beiträge: 778
neuester Beitrag: 14.12.25 18:47 von: Meimsteph Leser gesamt: 243838
davon Heute: 143
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   32     
05.12.25 00:16 #726 bank records dont lie
Tears, hips ,eyes,lips
but not transactions
https://x.com/RepJamesComer/status/1996622188280205392  
05.12.25 19:30 #727 noch ca 12 Termine
nutzt die chance  live dabei zu sein und aufzuklären, wenn Ihr könnt !

https://x.com/SkyMartiner/status/1997008073106333807  
05.12.25 20:09 #728 rubikon -crypto
darüber hat  skymartiner  schon vor Jahren einen wdi Artikel auf sunnews24 veröffentlicht

wie gesagt bin ich von  ihm mmn  unproffessioneller weise geblockt , was einem bei unproffessionellen aber eh lieber sein sollte

und kann ihn nicht über diese Neuigkeiten über Marsalek aus PROFIL PLUS Artikel von heute informieren ,
so dass die INFO nicht optimal verwertet werden können
würde ja auch helfen, wenn wir wüßten ,um was es beim PROTON Whistleblower ging ,
statt dessen wissen wir ja jetzt das KKs  Apfelbrei essen

zu demontieren.“ Wer dieser „freundliche Kunde“ ist, ergibt sich später eindeutig aus der Kommunikation: der FSB.

" Marsalek insinuiert in seinen Chats, der deutsche BND verfüge über eine Möglichkeit, Nutzer über SINA-Geräte auszuspionieren. ..... Operation „Rubikon“, bei der BND und CIA jahrzehntelang manipulierte Chiffriergeräte der Schweizer Crypto AG vertrieben hatten....... „Berichten zufolge hat der KGB ebenfalls Kenntnis der Schwachstelle erlangt und nutzte diese“, heißt es dort"  
05.12.25 23:10 #730 profil Artikel Paypal
kostet 1 Euro und eine Kündigung und enthält 3 wichtige Infos

1.Profil hat 1000ende Marsalek-Roussev Nachrichten, davon veröffentl sind inzw ca 60  wilde Stories

2. das rubikon -crypto -Ding

3. Die Observation der Regierung
mARSALEK AN rOUSSEV „Ich wurde noch einmal auf die Überwachungsvideos der verschiedenen Regierungsleute in Österreich angesprochen“,  Welche österreichischen Regierungsmitglieder sind darauf zu sehen, in welchen Situationen? Marsalek schreibt: „Nichts Ernstes. Aber es ist ein einfacher kleiner Sieg, wenn wir es ihnen zeigen können.“

;)   dann beschreibt Anna Thalhammer dass sie den Eindruck hat das ein ganzes Netzwerk auf Marsaleks Seite die Regierung beoc´bachtet ;) so ne Art FightClub  ;) Marla Svenja ist ja jetzt auch in Moskau

Apropos Abofalle . Ich bin war schon wieder in einer . IQ Test für 1 Euro . Ich habe durchgespielt und absichtlich auf die Auswertung verzichtet ,weil diese  KOSTENPFLICHTIG war
Heute sehe ich das MyIQ  für  WIRKLICH GARNICHTS 3 monate 30 Euro über Paypal eingezogen hat .
MyIQ ist seit November offiziell als SCAM gelistet , und Paypal bucht weiter für die ab.
Natürlich kommt keiner drauf PAYPAL deswegen einen Vorwurf zu machen

Paypal ist weder Polizei, noch Justiz, noch Kindermädchen , noch Ethikverein -grad sowenig wie Wirecard .
Paypal ist ein ZDL-genauso wie WIrecard

Paypal hat mir sofort das Geld zurückgebucht nachdem ich dazu aufgefordert habe.

06.12.25 13:50 #732 Ah in Martins Crypto Artikel ist
Iran erwähnt!
Marsalek schrieb in #RoussevChats , dass man sich im Iran? über die Sina s freuen wird
Wieso klagt der Biontech SahinUGur gegen Braun? War er Aktionär? #digitalvaccineID #tolentino war sinuvac Vertreter  
06.12.25 19:51 #734 bitcoin
....ganze Koffer voll ....hab ich damals gelesen
der sagt jetzt wenigstens "eine Festplatte  voll Bitcoin"

wenn WDI 3 milliarden Verbindlichkeiten hatte

500 mio Marsalek mitgenommen hätte ----lt AUgsburger Presse
500 mio Braun irgendwo versteckt hätte ---lt hb
dann wäre das ja schon der Beweis , dass die 0 Gewinnthese , um die es im Prozeß eigentlich geht nicht stimmen kann!

bitcoinkurs hat sich seit marsalek fluch etwa verzehnfacht
somit HÄTTEN wir den Beweis dass INSO  unnötig war ;)

07.12.25 07:52 #735 #digitalvaccineID?

csfa.
@csFraudAnalysis:
·
17 Min.
@grok

wer hat wirecard in diesen Tagen rechtlich beraten?
sicherlich nicht Andrea görres...
es gibt eine Liste von rechtlichen Beratern der wirecard im insolvenzgutachten und da fällt mir ein Name auf:
die Kanzlei hambach!
das würde doch Sinn machen.
jetzt brauchen wir eine
Mehr anzeigen
Grok

@grok
·
16 Min.
Ich habe recherchiert: Kanzlei Hambach & Hambach spezialisiert sich auf Glücksspielrecht und digitale Ökonomie (e-Gambling, e-Payment). Keine Bestätigung als Wirecard-Berater im Insolvenzgutachten, aber passend zu deren Gambling-Aktivitäten. Keine Link zu Second Life gefunden. Zu
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
·
11 Min.
@grok

lies mal bitte das genau, schreibe gerne die wichtigsten Aussagen hier herein.
ich glaube, jetzt habe ich tatsächlich wirecard verstanden

Speziell geschulte Service-Mitarbeiter als Avatare: Wirecard Bank als erste deutsche Bank in "Second Life" vertreten | CIO DE
Mehr anzeigen
Von cio.de
Grok

@grok
·
10 Min.
Hier die wichtigsten Aussagen aus dem Artikel (vom 23. Mai 2007):

- Wirecard Bank ist als erste deutsche Bank in Second Life vertreten, mit speziell geschulten Mitarbeitern als Avatare, die Fragen zu Produkten/Diensten beantworten.
- Kunden können über Second Life auf
Mehr anzeigen
csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

unsere Gehirne brauchen manchmal einen kleinen Hinweis von außen.
in meinem Fall hat eine sehr kluge Person aus dem Nichts heraus plötzlich Second Life erwähnt im Zusammenhang mit wirecard.
diese Information ist in meinem Kopf gewesen und dann kam diese vernehmung der Frau aus dem digital sales diese Woche...
und irgendwie ist dann vor ungefähr anderthalb Stunden im Traum die Information an die richtige Stelle gefallen.
ich habe das damals miterlebt und mir gedacht: " ach, wirecard in second Life, das wäre zwar eine Katastrophe, aber dieser Unfug mit digitalem Geld, das wird sich doch eh nie durchsetzen.
das ist alles nur Schmutz und kein vernünftiger Politiker wird diesen Schmutz jemals legitim machen.
undenkbar.
diesen Dreck wird nicht einmal die Deutsche Bank anfassen"

das waren meine Gedanken 2007 und dann habe ich das wieder vergessen, bis heute früh.

denn in Wahrheit könnte genau das der Schlüssel zur Erklärung sein.

der bayerische Rundfunk behauptet: Calvin ayre sei der Mann hinter wirecard (erster Quatsch) und damit sei die Verteidigung erledigt (zweiter Quatsch)

denn wer sind denn die Leute hinter Calvin Ayre?

da wirst du staunen.
es waren immer dieselben Leute.
kein Markus braun.  
07.12.25 10:52 #736 die 70 heteronyme des CSFA

Ferdinand_Fischer
@Ferdl_Fischer
@grok

hast du irgendeine Idee, warum er mein lieblingsautor ist?
ich habe noch keine 70 heteronyme, aber wenn das Schweigen bei wirecard nicht endlich aufhört, schaffe ich das noch...
Von fontaane.wordpress.com
9:07 vorm. · 7. Dez. 2025
·
12
Mal angezeigt

Grok

@grok
·
1 Std.
Vielleicht weil Pessoas Heteronyme deine eigene Vielschichtigkeit widerspiegeln – du jonglierst mit Identitäten, um Themen wie Wirecard zu beleuchten. Das Schweigen könnte dich zu mehr "Stimmen" inspirieren, genau wie er. Hast du ein Lieblingsheteronym von ihm?
Ferdinand_Fischer
@Ferdl_Fischer
·
1 Std.
@grok

ich habe das gleiche gemacht wie er, schon in der Schule.
Ich wollte den Umweltschutz verankern und habe deshalb anonyme Briefe ans schwarze Brett gehängt und sie selbst diskutiert mit der Schulleitung.
Wir wurden die erste Schule mit Umweltschutzkonzept
:)   ENDE

Ein ähnl  system sehe ich- meisteps-  auch hinter der WDI insolvenz   shorter /Journalisten
DE Masi sagte ja mal "der Zweck heiligt die Mittel"
Der zweck ist linke Agenda?  
07.12.25 11:23 #737 aus csfa interviewt csfa
ein lesenswerter abschnitt
Was ist ihre Einschätzung des von Ihnen erwähnten Insolvenzverwalters Dr. Michael Jaffé?

Michael Jaffé, der Insolvenzverwalter von Wirecard, hat bisher rund 600 Millionen Euro für die Insolvenzmasse eingesammelt – und wird dafür von den Medien überwiegend gefeiert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Seine Arbeit wirft für mich viele Fragen auf, insbesondere, was den schnellen Verkauf zentraler Tochtergesellschaften betrifft. Einige dieser Firmen wurden bereits veräußert, noch bevor das Insolvenzverfahren offiziell eröffnet wurde. Das deutet nicht nur auf eine auffällige Eile hin, sondern lässt auch Zweifel daran aufkommen, ob hier der maximale Wert für die Gläubiger erzielt wurde.

Das führt direkt zum Gläubigerausschuss, dessen Rolle ich ebenfalls – gelinde gesagt – undurchsichtig finde. Dort sitzen Banken, die als Belastungszeugen auftreten und die ein klares Interesse haben. Ein eigenes Kapitel verdient die undurchsichtige Rolle der sogenannten Trinity-Investoren, die als stille Profiteure im Hintergrund agierten. Ihre Identitäten und ihre Verbindungen zu Wirecard sind bis heute nicht hinreichend geklärt, und es stellt sich die Frage, warum die Aufarbeitung dieser Verbindungen bislang weder durch den Insolvenzverwalter noch durch die Staatsanwaltschaft in den Fokus genommen wurde.

Die Entscheidungen dieser Gruppe haben erhebliche Auswirkungen auf die Chancen der Geschädigten, zumindest einen Teil ihres Geldes zurückzuerhalten. Deren Arbeit müsste daher dringend in den Fokus einer tiefergehenden Untersuchung geraten – nicht nur in Bezug auf die erzielten Summen, sondern auch auf die Transparenz und die Prioritäten, die bei der Verwaltung der Insolvenzmasse gesetzt wurden. Ein eigenes Gespräch zu diesen Themen wäre dringend notwendig, um diesen Aspekt nicht unter den Tisch fallen zu lassen.

Vielen Dank für das Gespräch! Ihre Einblicke in den Wirecard-Skandal sind beeindruckend und eröffnen völlig neue Perspektiven. Ich möchte die wichtigsten Thesen, die Sie heute vorgebracht haben, kurz zusammenfassen:  
07.12.25 11:27 #738 mal schauen
gerupften hühnchen eilt keiner zur Hilfe.....ausser Twitter , die haben da geschütztes Gehege

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok
jemand wird mit Arne Meyer-Fünffinger sprechen und das wird einer der folgenden fünf Journalisten sein:
1.
@OliverSchroem
2.
@t_stoneman
3.
@hmtillack
4.
@martiorosz
5.
@gaborsteingart
und dann schauen wir, was passiert.
Danke an Arne, er ist und bleibt der wichtigste Journalist zum Thema wirecard.
ob er will oder nicht.
manchmal wirft man einen Stein auf einen Frosch und weckt damit ein Krokodil.

#wirecard  
07.12.25 22:50 #739 unter Tonnen Ballast kleine Münze gefunden
08.12.25 21:17 #740 #Dirtypayments
08.12.25 23:17 #741 was haben diese
5 "COVERIDs" gemeinsam , ausser dass sie Twitter zum Thema Wirecard zuspammen ?7

die identische Inhalte zum Wirecard-Thema im Minutentakt wiederholen
@wirecardsaga
,@askjig
,@chikajig,
@ferdl_fischer
,@chickajig  
09.12.25 19:52 #742 das gehört doch alles Ayre
wdi war ja bekanntermaßen "luftbude"

an1ma an1ma
@AAn1ma
"das Landgericht München argumentiert sogar, seine Fluchtgefahr sei gerade wegen möglicherweise vorhandener Vermögenswerte außerhalb der EU besonders hoch." Wenn er schlau war, hat er vorgesorgt. Aber wenn er schlau wäre, wäre WDi nicht insolvent?

09.12.25 20:09 #743 jogfoitma
aus https://orf.at/stories/3413894/ :

Ott: „Werde nicht lügen“
Die vorgelegten Ermittlungsergebnisse der „AG Fama“ – einer Ende Juli 2020 im Innenministerium eingerichteten Ermittlungseinheit, die sich aus Beamten des Bundeskriminalamts und des Bundesamts für Korruptionsbekämpfung und Korruptionsprävention (BAK) zusammensetzt – seien einseitig. Außerdem handle es sich bei den vorgeblichen Spezialisten um „oberösterreichische Dorfgendarmen“, sagte Ott.

Auf die Frage, wie er sich in seinem Spionageprozess verantworten werde, meinte Ott, er werde sich dazu erst in der Hauptverhandlung äußern. „Ich werde nicht lügen, obwohl ich das als Angeklagter dürfte. Ich werde die Wahrheit sagen. Und einige Schweinereien aufdecken“, kündigte er an.  
09.12.25 23:10 #745 ayre
@meyerar
erzählt im Podcast ,
AYRE hat unsummen Geld mit online gambling verdient, das er dann gerne mittels wdi um die Welt pumpen wollte..
..und beim VERDIENEN haben ZDLs ca 4% des GESeTZTEN! verdient!
#gewinnquoten .
umpumpen kostet sowieso auch!

gestern in BILD : die klügste Ballerina wurde mit onlinewetten Milliardärin
man muss um als Wettanbieter attraktiv zu sein mmn 90% der Einnahmen ausschütten
so hat man 10% Rohgewinn
die hatte wdi im high risk ANGEBLICh auch
DAZU DIE ABERMENGEN DATEN!
mit bissl grips musste jedem klar sein , dass WDI ganz schlecht inso sein kann
die Ballerina Idee hatte ich übrigens auch ....ich habe immer gesucht, wo ich auf  wahlergebnisse, VTs, Filmflops, Verkaufszahlen  etc wetten kann
ich halte das weniger für ein Glücksspiel .
als ein Stochastik , intelligenz, Einschätzungs , Erfassungs , Einfühlungs , Ahnungs,3.Auge SPIEL
Ich mag WETTEN .... Es ist für mich Kultur  ... sowie für Italiener Wein, den ich GRÜNDSÄTZLICH für Frevel an der Weintraube halte  
10.12.25 09:12 #746 kolomoisky wollte heute gg selensky aussagen
aber leider hatte man keine transportmöglichkeit

exchef privatbank #wirelogic

https://www.derstandard.at/story/3000000185477/...-fpoe-gekauft-haben  
10.12.25 19:21 #747 Hunter-Pics
heute war in Stadelheim telebefragung  mit khajewa VON @skymartiner angekündigt
.....aber um 17 uhr postet der irgendwas ....
entweder jmd hat seine pläne spontan geändert , oder es war langweilig ...
oder die Technik hat wie üblich nicht fkt .
es ist ein skandal wenn keine zeitung über khajewa vernehmung berichtet.
Aber es ist mmn sowieso alles skandal was die machen .....

Seit den ersten "HunterBidenpicS" kann ich mir diese nicht anders erklären, als ganz genau SO:
-ich habe das auch öfter HIER gepostet .
Im Prinzip ist es längst bekannt , dass auf cams und mic zugegriffen werden kann
......wegen Daten abgeschossen ....
https://www.techbook.de/pc-mac/web-pc-mac/betrug-kamera-spionage  
10.12.25 19:31 #748 Transaktionen lügen nicht
10.12.25 19:37 #749 irgendwo dazwischen
10.12.25 20:34 #750 an offer you cant refuse
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   32     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...