braun unschuldig wirecard luftbude besitzer für die jahrelang erst unsichtbaren, dann ungeklärten geldflüsse gefunden insolvenz zurecht man muss ausser braun niemand entschädigen keine politiker verwickelt keine geheimdiensttransaktionen keine sensiblen daten zur krönung br hat alles aufgedeckt und der experte hat schon öfter von calvin ayre gepostet
ich bin nicht sicher, aber könnte sein, dass der insider , der insider ist,der rausfand,dass bilanzen stimmten "Wirecard sei ein "Sammelpunkt für diese Gelder, etwa aus illegalem Glücksspiel, gewesen", erklärt ein Insider diese Überweisungen. Er will anonym bleiben"
hab ich diese stelle im marsalek brief überlesen? oder wurde die nicht veröffentlicht ? "Ein Hinweis auf diese Finanzstruktur kommt ausgerechnet von Jan Marsalek: Im Juli 2023, gut ein halbes Jahr nach Beginn des Prozesses, wendet sich der flüchtige Wirecard-Manager über seinen Anwalt in einem achtseitigen Brief an das Landgericht München.Darin steht unter anderem, im Hintergrund des angeblichen Drittpartnergeschäfts habe "de facto ein einziger Kunde" gestanden, und er - Marsalek - habe "mit einem kanadischen Kunden dessen gesellschaftsrechtliche Strukturen" restrukturiert.
ich hoffe dass es dieses narrativ genauso sprengt , wie das luftbudenarrativ obwohl dieser artikel schaffts ja sogar das luftbudenarrativ stehen zu lassen! es flossen milliarden über wirecard, aber es wurde NICHTS verdient , es war nur der private zdl von calvin ayre , dem ALLES gehört
marsalek , ob ,o sullivan, tolentino, shanmutagaran haben alle für ein butterbrot mitgespielt 5000 wdi mitarbeiter inkl braun waren direkt staffage und damit die shorter nachher war zu lachen haben, und man größenwahn hatte , hat man weltweit aktionäre verwickelt UND auch noch bissl Abobetrug nebenbei ermöglicht .....
|