Ich stelle immer wieder fest daß 9 von 10 Einkäufen erfolgreich verlaufen, aber allenfalls 2-3 von 10 Verkäufen vom Timing und der Grundsatzentscheidung her richtig waren. Ich kann also nicht verkaufen.
Evo sind charttechnisch ntürlich wieder mega in. Geholfen hat die allgemeine Bio-Renaissance. So wußte ich beim Verkauf noch nichts von dieser Gen-Entschlüsselung, die m.M. nach etwas voreilig ist und überbewertet wird. Aber die allgemeine Stimmung für Biotechs wurde wieder entfacht.
Andererseits sind die Meinungen bezüglich Evo zerstritten. Das sollte immer wieder mal günstige Wieder-Einstiegsgelegenheiten eröffnen.
Habe leider Anfang letzter Woche meinen Biotech-Anteil ziemlich runtergefahren - auch BB verkauft (sind inzwischen wieder leicht höher) - und halte nur noch zwei Nas-Werte: Chiron und Enzon (wieder muß ich dazu sagen).
Einen dritten Wert würde ich Euch empfehlen: CUBIST - hat wie ENZON eine (?) Strong Buy Empfehlungen erhalten. Leider hab ich CUBIST nicht bekommen - ich Idiot wollte in Berlin ordern, dort kam am Freitag nur ein minimaler Umsatz von 30 Stück zustande, so daß ich mit meiner auf 34,5 limitierten Order den Umsatz vervielfacht hätte. Wer den Schlußstand von der Nas kennt, weiß, daß der Wert angesprungen ist. (Das war der "10. Kauf" - der der fehlschlägt.) |