1. Zeig mir mal ein enziges Posting von mir, wo ich Propaganda für den Sozialismus mache! Ganz im Gegenteil, ich betone im Gegensatz zu den manch einem rechtsradikalen Funktionär immer wieder, dass ich zur Verfassung der BRD und der Demokratie stehe.
2. Nicht ich habe aus dem Thread über die Fanauseinandersetzungen einen Politik-Thread gemacht. Schau dir mal an, was ich dort geschrieben habe! Lediglich in einem Nebensatz zu erwähnen, dass die Straftat einen politischen Hintergrund hatte, ist doch keine linke Propaganda, sondern lediglich eine Feststellung von Tatsachen. Der Thread ist erst politisch geworden, als einige User plötzlich unbedingt was gegen Linke schreiben mussten, was ja mal wieder zeigt, dass sie keinerlei Respekt vor den Opfern des Überfalls haben.
3. Natürlich findest du mich derzeit in vielen Threads zu Nazis, weil dieses Problem hier im letzten Jahr immer mehr zugenommen hat. Deshalb werde ich ja wohl Material zusammentragen dürfen, dass die menschenfeindlichen Ansichten der Nazis entlarvt?! Und du findest mich im übrigen auch in genügend andere Threads, auch zu islamischer Gewalt oder sonstwas, wenn aus benanntem Grund nicht so stark. Zudem sind immernoch mehr als 65% meiner Postings im Börsenforum zu sehen. Das können die meisten Neulinge hier nicht von sich behaupten.
Fakt ist, dass ARIVA durch gezielte Propaganda von rechtsradikalen Leuten, angefangen hat es mal mit EURU-Hasser, zunehmen kaputt gemacht wird, und das find ich nicht besonders lustig, da ich dieses Forum seit Anfang 2000 besuche und mir diese Entwicklung nicht gefällt. ----------- "Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger. |