Du fragtest, warum ich mein Geld hier schon Monate lang parke? Die Beantwortung dieser Frage dürfte aus all meinen Postings eigentlich schon herauszulesen sein, gerne fasse ich die für mich dafür entscheidenden Punkte aber auch nochmals zusammen; Nachdem ich an der Börse durch ständige hin und her Jonglierereien, teilweise auch durch bestimmte Börsenbriefe angeregt sehr viel Geld verlor und mir von meiner Bank auf dem Tagesgeldkonto nicht mal mehr 0,2% angeboten wurde, stieß ich durch eine, ich nenne es einfach mal "Glückliche Bestimmung!" auf diesen Börsenwert. Ich nahm Kontakt mit der GF Raptor's auf, die mich sehr überzeugend über ihre Pläne der Entschuldung soweit dies nicht als Insiderwissen geltend gemacht werden konnte informierte. Daher stieg ich auch schon vor über einem Jahr bei 3,6 Cent hier ein, ging allerdings nicht davon aus, dass die später zur Entschuldung ausgegebenen 70 Mio Shares zu einem Kurs von etwa 2 Cent ausgegeben wurden, worauf sich der Raptor-Kurs trotz der Schuldenfreiheit nach und nach dem Ausgabepreis der neuen Shares anpasste. Als dann auch noch zeitnah über die Erfolge der ersten Lizenzverhandlungen berichtet wurde; http://raptor-technology.webnode.com/news/...zenz-artikeln-in-d-a-ch/ ... war für mich schon vollkommen klar, dass sich diese "Neuausrichtung" demnächst bald positiv bemerkbar machen dürfte, weshalb ich auch hier mein Geld geparkt ließ und bei jeder Gelegenheit sogar noch neues investierte. Zudem stellte ich hier im Forum immer wieder mal die Frage, ob mir denn jemand eine noch sicherere, sich im Pennybereich befindliche Aktie mit einer nahezu eingebauten Vermehrfachungsgarantie empfehlen kann, worauf mir bisher leider noch keiner eine Antwort geben konnte! Gruß, b-c |