Wenn wir keinen verfassungskonformen Bundeshaushalt hätten,dann würde es Klagen in Karlsruhe hageln.
Fasse doch mal die Äusserungen derer zusammen,die hier für eine AfD partei ergreifen...
mit der D-Mark ginge es Deutschland besser...,die Einführung des € hat zu einer verstärkten Korruption der Regierungen geführt (ich frage mich gerade wie Griechenland unter der Drachme nur so abgewirtschaftet werden konnte?), Sozial Benachteiligte, Behinderte,Alleinerziehende,Schulabbrecher,"Dauerstudenten"und Vorbestrafte etc. haben kein Recht auf eine Gleichbehandlung vor dem Gesetz, in dem ihnen beim Wahlrecht ein zumindest nur eingeschränktes Recht eingeräumt wird.
Quasi beschneidet man deren Grundrechte.
Wieso ist meine Frage nach der Akzeptanz des GG hier gewagt??
Das ist die EINZIGE, logische Schlußfolgerung.
Man kann über alles mögliche diskutieren und hinterfragen,aber sobald es um Grundrechte eines jeden Menschen geht,da gibt es aus meiner Sicht nichts zu verhandeln.
Hier mache ich auch keine Unterschiede nach Bildungsstand,Gehalt oder Vermögen.
Die Leibeigenschaft und wer viel Geld hat,der hat auch viel zu bestimmen,ist als Gesellschaftssystem vor langer Zeit bereits gescheitert. ----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |