DaimlerTrucks wie voll Laden?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  09.12.21 12:59
eröffnet am: 07.12.21 18:52 von: Wikinger Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.12.21 12:59 von: marathon400 Leser gesamt: 10449
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

07.12.21 18:52 #1 DaimlerTrucks wie voll Laden?
ab dem 10.12.2021 startet DaimlerTrucks.
jetzt noch bei Daimler zulangen und durch den Splitt sein Depot voll laden?

Gruss  
07.12.21 19:39 #2 Auf jeden Fall interesant
Werde meine Spin Off Aktien Langfristig halten. Daimler Trucks ist in allen Bereichen Tätig.
Vor allem sind sie weiter im Bereich Wasserstoff aktiv, was ich für absolut richtig halte.
Bei TRATON bin ich ausgestiegen, da sie nur auf E-LKW setzten und den Wasserstoff den Rücken kehren.
 
09.12.21 10:46 #3 Traton vs. Daimler Truck
Bei Traton bin ich deswegen erst gar nicht eingestiegen. Daimler Truck ist alleine wegen der verschiedenen Antriebsoptionen (Elektro, Brennstoffzelle und Verbrenner) die bessere und innovativere Wahl für mich.  
09.12.21 12:59 #4 Ich bin sehr
gespannt wie sich beide Unternehmen an der Börse entwickeln. Der Truckbereich wird mit seiner Produktpalette aus E und Wasserstoff einiges an Zugkraft bringen. Dieser Markt ist riesig da die Flottenbetreiber ihren Bestand Stück für Stück tauschen müssen.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...