Danke für´s Daumen drücken, der kleine "Aprilscherz" von Herrn Trump machte es zum umgehende Erfolg. Die ersten gingen zu € 32,27 gestern morgen über Board und zurück geholt kurz später im Bereich von € 31,95 - € 32,02
Dann hoffte ich auf erneutes steigen bis € 32,38 / € 32,40 / € 32,50 und € 32,60, letzte Verkaufsorder wurde nicht bedient, manuell eingreifen ging nicht, abermals kurz in Urlaub, war unterwegs bei sehr schönem Wetter mit meiner Frau.
Kurz vor Xetra Schluss waren wir wieder im Ferienhaus und ich sah das die € 32,60 nicht sein sollten und weil ich nicht an eine wirkliche Erholung der Kurse glaube wurde alles zur Auktion eingestellt bis auf 1 einzige Aktie.
Heute morgen wurden mir dann zahlreiche Aktien zu € 31,35 zugeteilt in der Auktion, ich hatte gestern noch eine erste größere Rückkauforder zu € 31,50 platziert, es wurde also günstiger. Da wir heute die Heimreise antreten mussten, wollte ich kein Risiko eingehen und in 3 Stuften bis auf 1 Aktie abermals alles zu € 31,50 / € 31,53 und wieder € 31,50 verkauft.
Viel Gewinn pro Aktien nicht wirklich, aber die Masse machte es eben, nun wieder zuhause angekommen, waren nur an der niederländischen Grenze, nur 230 km bis zuhause. Die vor Abfahrt gesetzte Kauforder zu € 31,02 war gerade ausgeführt als ich zuhause ins Banking schaute, will noch einige mehr und bin nun in kleinen Portionen am kaufen und ggf. eine gute Chance nutzen zu können falls es tiefer als € 30,80 gehen sollte, dass ist aktuell mein bester Nachkauf. |