Hallo zusammen. 
Dax Close Xetra 6917
Analyse für die Handelswoche vom 02.04.07 bis 06.04.07. Mit Blick auf den 15 Minuten Chart zu Beginn der Handelswoche ergibt sich folgendes Bild:
Auf den Weg in den überverkauften Bereich mit Stabilisierung oberhalb 6900/6910 mit Ziel um 6933 zunächst.
Mit Blick auf den 60 Minuten Chart ergibt sich folgendes Bild:
Überkauft mit bereits abdrehendem Charakter, bei unterschreiten von 6880 welches als Primärziel gilt um einen neutralen Bereich zu erreichen, droht eine verlängerung der Konsolidierung im Up Trend in den Bereich 6860 bis max. 6840. Auf der Oberseite bilden bereits 6945 einen enormen Widerstand, welche nicht durch eine zunächst entstehende seitwärts/abwärts überschritten werden können.
Mit Blick auf den Tages Chart ergibt sich folgendes Bild:
Weiterhin aufwärts intakt , Unterstützung nun an der zuletzt überwunden Trendlinie. MACD weiterhin im "Buy" Modus und sollte somit, sollten keine großen Störfaktoren ausserhalb eintreten, den Dax oberhalb von 6810 per Close weiterhin Richtung 7000 bis max. 7020/40 tendieren!!
Aktuelles Fazit für die kommende Handelswoche:
Der Dax ist weiterhin sehr stark, innerhalb dieser Handelswoche erwarte ich einen Test der 7000er Marke im Dax, ein Break setzt weiteres Potenzial in den Bereich um 7020 - 7040 frei, welches aber gleichzeitig das max. auf der Upside bilden sollte. Allerdings ist eine mögliche kleine Korrektur gegeben, welche allerdings nicht unterhalb den Bereich 6840 - 6860 führen sollte. Eher eine festigung oberhalb des Korrektur Bereiches wird favorisiert mit einem Test der 7000er Marke. Updates erfolgen wie immer in meinem täglichem Begleit Thread.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche.  _________________ Andy
Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!
Kontakt: boersenandy@web.de |