... ich habe mich mit Co.don schon vor gut 2 Jahren das erste Mal beschäftigt und fand die story sehr überzeugend. Bin dann nach 20% Verlust aber schnell wieder raus und habe die Sache beobachtet. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich erneut zugegriffen, dann im Sommer etwas aufgestockt und plötzlich ist das Ding gezündet. Wenn die Anwendung auch nachhaltig auf die Kiefernchirurgie ausgeweitet werden kann, wird es immer spannender. Wo gibts denn sowas, das Patienten mit gravierenden Problemen dauerhaft mit "echten Zellmaterial" deutlich vom Schmerz befreit werden können, Nebenwirkungen Null, Nachbehandlung ebenso. Ärgerlich ist eben immer nur, das die Leute, die sich Anfangs in der Erforschung ehtische Werte auf die Fahne schreiben, plötzlich überwerfen, zerstreiten etc. ... der schnöde Mammon ... so auch bei Co.don geschehen. Das hängt dann so einer Firma mächtig an und schnell verkommt so eine Aktie zum Zockerwert. Nichts dagegen, aber ... Nun muss die Sache erstmal eine Zeit laufen, mehr und mehr Patienten müssen positiv behandelt werden und dann werden plötzlich auch größere Investoren aufmerksam. Warten wirs ab. |