Nun mal wieder lieb... Pom...lol. Sorry, war echt ein wenig merkwürdig, wie ich das schrieb.
Wir hatten doch acuh eine Zeit um die 8 cent - 7,8 bis 8,3 cent - pendelte da so rum. und ausgehend, von dieser Zeit. Kann sein , dass es vor 14 Tagen war, aber so wichtig ist das doch im Einzelfall nicht ,oder!
Die Marktkapitalisierung ist eben nicht nur 1,4 Mio, sondern rund 3,6 Mio Euro. Die Aktienanzahlt beträgt knapp 53 Mio Stücke. Und das meinte ich mit Recherche. Man kann sich sehr oft nicht auf Angaben verlassen, die in manchen Boards, aber auch bei Börsen selber gemacht werden. Die Infos sind da teilweise alt und keiner aktualisiert das. Im Falle von CBB war es sogar so, dass sie zwecks Kursaussagen und Hoch und Tiefwerte, zur Börse Stuttgart verlinkte. Und die Börse Stuttgart hatte die falsche Aktienstückzahl gespeichert. So konnte man auf der eigenen Seite von CBB , nur eine falsche Stückzahl sehen.
Dieses ist nicht die Ausnahme, sondern bei aktiven Gesellschaften, womit ich auch meine, die in Schwierigkeiten sind ,und deshalb wohl auch Kapitalmassnahmen umsetzten, wohl eher die Regel. |