Ich weiß, alles nicht schön gerade, aber es ist der Zeitpunkt euch zu zeigen was ich schon lange beobachte im Chart: eine Wolve Wave, welche spätestens jetzt mit dem Absturz nach den Zahlen zu einer wird weil nun der Punkt 5 gemacht wurde, die untere Trendline des Keils liegt nämlich bei 68-69€. Im Überschussbereich kann die Aktie theoretisch noch bis 20€ runter ohne dass die Wolve Wave kaputt geht, der Apex Punkt liegt im Januar 2022. Ziellinie momentan bei ca 157,50€, steigend. Das ist eine sehr große Wolve Wave die ihren Punkt 1 im November 2020 hat, heißt dass sie sicher nicht in zwei Wochen zünden wird. Aber der Kurs müsste Ende Januar 2022 über ca 63€ stehen. Hört sich jetzt alles sehr unwahrscheinlich an, aber ich habe schon sehr viele Wolve Waves beobachtet und erlebt wo man am Anfang gesagt hat das ist ja absolut unmöglich, und am Ende ist es doch eingetreten. Natürlich klappt nicht jede Wolve Wave, aber ich finde das ist etwas was man über die nächsten Wochen und Monate mal gut im Auge behalten könnte.
Hier die Wolve Wave: https://www.tradingview.com/x/VB8xUqg8 |