Attraktive Aktie?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.21 22:52
eröffnet am: 22.10.18 20:56 von: m81739 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 24.04.21 22:52 von: Anjatibga Leser gesamt: 7628
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.10.18 20:56 #1 Attraktive Aktie?
Wer ist hier noch investiert und kann etwas mehr über die Aussichten des Produkts sagen.
Internet gibt (leider noch nicht) so viel her.  
11.01.19 20:56 #2 pusheraktie vom shornsteinfeger aus berlin
immer schön bis zum ende lesen.wer hier kauft wird meiner meinung nach alles verlieren.es werden unendlich warrents getauscht und aktien gedruckt.

Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte Haftungsausschluss beachten.  
19.09.19 19:47 #3 Zeit für Wendepunkt?
Meines Erachtens hat die Cognetivity Neurosciences enorm viel Potential, jetzt muss das Produkt nur noch vermarktet werden.  
23.06.20 09:27 #4 Die Aktie ist BULLSHIT!
Es gibt schon Heilpraktiker die eine Demenz genauso bzw. heute schon diagnostizieren können, was die Firma vorgibt.
Eine Behandlungsmöglichkeit wird letztlich, so wie ich dies hier ersehe, nicht angeboten.
Einen Mehrnutzen erkenne ich hier beim besten Willen nicht!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
02.10.20 12:15 #5 Da könnte sich was bewegen in den nächsten W.
23.12.20 16:28 #6 Warum steigt im Augenblick die Aktie?
Habe keine News finden können, warum die Aktie im Augenblick so steigt.
Ist es ein Strohfeuer oder ein nachhaltige Verbesserung?
Wer hat Infos?  
23.12.20 20:46 #7 Jettz habe ich es selbst gefunden, siehe ...
14.01.21 15:47 #8 Langfristig könnte sich eine Investition lohnen!
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...