Apple hat sich auch für NexTech entschieden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  02.03.22 13:18
eröffnet am: 10.11.21 17:41 von: janstein Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 02.03.22 13:18 von: janstein Leser gesamt: 1926
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

10.11.21 17:41 #1 Apple hat sich auch für NexTech entschieden
11.11.21 13:56 #2 9 Monatsumsatz 19,6 Mio. = Anstieg von 83 %
11. November 2021 07:30 Uhr Eastern Standard Time
VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--Nextech AR Solutions Corp. („Nextech“ oder das „Unternehmen“) (OTCQB: NEXCF) (NEO: NTAR) (CSE: NTAR) (FWB: N29) meldet seine Finanzberichte und Betriebsergebnisse für das dritte Quartal 2021, das am 30. September 2021 endet. Anschließend wird Nextech am 11. November 2021 um 9:00 Uhr eine Telefonkonferenz veranstalten, um die Ergebnisse des dritten Quartals zu diskutieren Osterzeit. Bitte diskutieren Sie mit Evan Gappelberg, Chief Executive Officer, und Andrew Chan, Chief Financial Officer, über diese Finanz- und Betriebsergebnisse, gefolgt von einer Frage-und-Antwort-Runde.

Finanzielle Highlights für drei Monate im dritten Quartal:

   Der Umsatz für die drei Monate zum 30. September 2021 betrug 5,7 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 23 % gegenüber den drei Monaten zum 30. September 2020 von 4,7 Millionen US-Dollar entspricht. Die Produktverkäufe stiegen um 20 % auf 4,6 Millionen US-Dollar, die Technologiedienstleistungen um 22 % auf 0,8 Millionen US-Dollar und die Lizenzen für erneuerbare Software um 153% auf 0,2 Millionen US-Dollar.
   Der Bruttogewinn für die drei Monate zum 30. September 2021 betrug 1,8 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von 39 % gegenüber den drei Monaten zum 30. September 2020 von 3,0 Millionen US-Dollar entspricht. Die Rentabilität aus Produktverkäufen ging um 6 % zurück, da globale Lieferkettenprobleme unsere Kosten für die Beschaffung von Lagerbeständen erhöhten und wir einen Bruttoverlust aus Technologiedienstleistungen erlitten, da uns in den langsameren Sommermonaten weiterhin direkte feste Lieferkosten anfielen.

Neunmonatige Finanzhighlights des dritten Quartals:

   Der Umsatz für die neun Monate zum 30. September 2021 betrug 19,6 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 83 % gegenüber den neun Monaten zum 30. September 2021 von 10,7 Millionen US-Dollar entspricht. Die Produktverkäufe stiegen um 61 % auf 15,0 Mio. USD, die Technologiedienstleistungen um 207% auf 3,7 Mio. USD und die Lizenzen für erneuerbare Software um 497% auf 0,9 Mio. USD.
   Der Bruttogewinn für die neun Monate zum 30. September 2021 betrug 7,4 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 14% gegenüber den neun Monaten zum 30. September 2020 von 6,5 Millionen US-Dollar. Die Rentabilität aus Produktverkäufen stieg um 26%, während Technologiedienstleistungen im Neunmonatszeitraum 1,0 Mio. USD an Bruttogewinnen beitrugen.

Nextech AR Solutions Corp. meldet Ergebnisse für das dritte Quartal 2021 und aktualisierte Telefonkonferenz.
Mit seiner Augmented Reality- und Metaverse-Produktsuite konzentriert sich Nextech auf den Übergang zu einem Geschäft der Massenerstellung von 3D-Modellen. Diese Grafik zeigt die Prognose des Unternehmens bis zum zweiten Quartal 2022 für die maßstabsgetreue Erstellung von 3D-Modellen mit seiner 3D-Modellfabrik. (Grafik: Business Wire)

Mit seiner Augmented Reality- und Metaverse-Produktsuite konzentriert sich Nextech auf den Übergang zu einem Geschäft der Massenerstellung von 3D-Modellen. Diese Grafik zeigt die Prognose des Unternehmens bis zum zweiten Quartal 2022 für die maßstabsgetreue Erstellung von 3D-Modellen mit seiner 3D-Modellfabrik. (Grafik: Business Wire)

   Mit seiner Augmented Reality- und Metaverse-Produktsuite konzentriert sich Nextech auf den Übergang zu einem Geschäft der Massenerstellung von 3D-Modellen. Diese Grafik zeigt die Prognose des Unternehmens bis zum zweiten Quartal 2022 für die maßstabsgetreue Erstellung von 3D-Modellen mit seiner 3D-Modellfabrik. (Grafik: Business Wire)

quelle: https://www.businesswire.com/news/home/...FzD7nKdfLXU1CD0fwzlM5l88g==  
17.11.21 05:55 #3 Großes News-Update
Nextech AR Solutions firmiert als vollwertiges Metaverse-Unternehmen.

Das in Vancouver ansässige Augmented-Reality-Unternehmen sagte in einer Erklärung, dass es in „Nextech AR Solutions, a Metaverse company“ umbenannt wird.
Nextech AR Solutions firmiert als vollwertiges Metaverse-Unternehmen
Alle Augmented-Reality-Produkte verwenden fortan die Namenskonvention „Aritize“.

Nextech AR Solutions Corp hat seine nächste Iteration als vollständiges Metaverse-Unternehmen vorgestellt.

Das in Vancouver ansässige Augmented-Reality-Unternehmen teilte in einer Erklärung mit, dass es sich in „Nextech AR Solutions, a Metaverse company“ umbenennt und alle seine AR-Produkte fortan die Namenskonvention „Aritize“ verwenden werden.

Nextech sagte den Investoren, dass das Rebranding dazu dienen soll, sich besser an große Unternehmen wie Facebook (Meta), Epic Games, Microsoft und Unity anzupassen, die alle bedeutende Schritte in den schnell wachsenden Metaverse-Bereich unternommen haben.
LESEN: Nextech AR meldet im dritten Quartal einen zweistelligen Umsatzanstieg im Vergleich zum Vorjahr

„Nextech befindet sich in einer sehr bedeutenden Wachstums- und Übergangsphase und wir freuen uns, ARitize als unseren neuen Markennamen vorzustellen, von dem wir glauben, dass er von allen bei der Beschreibung von 2D-3D-Asset-Konvertierung und letztendlich allem 3D-Umbau weit verbreitet sein wird“, sagte Nextech-CEO Evan sagte Gappelberg.

„Wir sind perfekt positioniert, um von der Metervese-Wirtschaft als eine der wenigen End-to-End-Metaverse-Lösungen zu profitieren. ARitize Metaverse Studios ist die einzige Plattform, die es unseren Kunden ermöglicht, nicht nur eine Mini-Metaverse zu erstellen, sondern die Metaverse auch mit Produkthologrammen und menschlichen Hologrammen zu bevölkern.“

Das ARitize Metaverse Studio vereint die Lösungen von Nextech in einem webbasierten Studio, in dem Kunden auf ihre 3D-Assets zugreifen, AR-Erlebnisse verfassen und sie in jedem Format im Metaverse veröffentlichen können. Sie können 3D/AR-Inhalte und Punktwolkenkarten verwalten, die zur Lokalisierung verwendet werden.

Das Studio bietet Benutzern auch die Möglichkeit, diese Punktwolkenkarten und 3D/AR-Inhalte in ihrer Anwendung in Echtzeit zu aktualisieren.

Nextech entwickelt und betreibt AR-Plattformen, die dreidimensionale Produktvisualisierungen, menschliche Hologramme und 360-Grad-Portale an ihre Zielgruppen transportieren und dabei E-Commerce, digitale Werbung, hybride virtuelle Veranstaltungen sowie Lern- und Schulungserfahrungen verändern.

quelle: https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...pany-966430.html

 
18.11.21 18:00 #4 Kunden: Johnson & Johnson, Amazon, UNESCO u.
Nextech AR startet 3D Metaverse Upgrade auf seine virtuelle Eventplattform ARitize Events 3D

Das Unternehmen sagte, dass mit der Integration immersive virtuelle Events als Teil seiner wachsenden Suite von Metaverse-Lösungen verfügbar sein werden
Nextech AR Solutions Corp
Die verbesserten Funktionen von ARitize Events 3D bringen 3D-Objekte in den Veranstaltungsbereich und in die Häuser der Menschen

Nextech AR Solutions Corp gab die Integration seiner neu gestalteten Plattform für virtuelle Events bekannt, die in „ARitize Events 3D“ umbenannt wurde.

Das Unternehmen sagte, dass mit der Integration immersive virtuelle Events als Teil seiner wachsenden Suite von Metaverse-Lösungen verfügbar sein werden. ARitize Events 3D wird 3D-Produkte nahtlos mit seiner bestehenden Suite von Augmented Reality-Lösungen präsentieren und eine einzigartige Metaverse-Event-Plattform ihrer Art schaffen.

Das in Vancouver, British Columbia, ansässige Unternehmen fügte hinzu, dass es eine Vielzahl verschiedener Anwendungen für das neue Metaverse-Event-Angebot sieht, darunter Bildung, Auktionen, E-Commerce, neue Produkteinführungen und Schulungen.
LESEN: Nextech AR Solutions benennt sich als vollständiges Metaverse-Unternehmen um

Mit dem großen 3D-Metaverse-Upgrade seiner Veranstaltungsplattform erwartet Nextech im Jahr 2022 ein positives Umsatzwachstum für sein Technologiedienstleistungsgeschäft.

Bis heute hat die Veranstaltungsplattform des Unternehmens Veranstaltungen mit namhaften Marken veranstaltet, darunter Johnson and Johnson, Amazon, Broad, Harvard, MIT, UNESCO, Restaurants Canada, TedX, Enterprise Florida, Carnegie Mellon, Bell Mobility/Virgin Mobile und Royal College of Physician und Chirurgen.

Die verbesserten Funktionen von ARitize Events 3D bringen 3D-Objekte in den Veranstaltungsbereich und in die Häuser der Menschen und schaffen eine Interaktivität zwischen dem Publikum und den Moderatoren, die auf anderen Plattformen nicht verfügbar ist. Das Unternehmen sagte, dass seine integrierte Erfahrung aus zwei Hauptkomponenten besteht: 3D Virtual Sets und 3D AR Showrooms.

Zuvor hatte Nextech seine Pläne zur Einführung seines SaaS Metaverse Studio SDK angekündigt, das die gesamte Suite von Augmented-Reality-Lösungen von Nextech integriert und seinen Kunden ermöglicht, ihre eigenen Metaverse zu erstellen.

Nextech AR Solutions ist ein Metaverse-Unternehmen, das Augmented Reality (AR)-Plattformen entwickelt und betreibt und dreidimensionale (3D) Produktvisualisierungen, menschliche Hologramme und 360°-Portale zu seinem Publikum transportiert und E-Commerce, digitale Werbung, hybride virtuelle Veranstaltungen und Lernen verändert und Trainingserfahrungen.

quelle:  https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...s-3d-966707.html  
08.12.21 15:02 #5 Nextech AR arbeitet mit Coinbase Commerce zu.
Nextech AR arbeitet mit Coinbase Commerce zusammen, um Krypto als Zahlungsmethode zu akzeptieren.
08. Dez. 2021 07:47 ETNexTech AR Solutions Corp. (NEXCF)
   Da Nextech AR Solutions (OTCQB:NEXCF) der Ansicht ist, dass Krypto-Ökonomien der nächste aufstrebende Markt sind, akzeptiert Nextech jetzt die wichtigsten Kryptowährungen als optionales Zahlungsmittel, was den Kunden mehr Flexibilität bietet.
   Das Unternehmen wird sich in Coinbase Commerce integrieren und akzeptiert nun die folgenden wichtigen Kryptowährungen als Zahlungsmethode: Bitcoin, Ethereum, Litecoin und USD Coin.
   Außerdem arbeitet das Unternehmen an der Integration von Kryptowährungszahlungen an der Selbstbedienungskasse, die einen nahtlosen, flexiblen Zahlungsprozess auch für alle wiederkehrenden SaaS-Kunden ermöglicht.
   Eine Deloitte-Studie zeigt, dass derzeit mehr als 2,3 000 US-Unternehmen Bitcoin akzeptieren, darunter große Einzelhändler wie Microsoft, Paypal, Starbucks, Etsy, Whole Foods und viele mehr, wobei eine steigende Zahl von Unternehmen weltweit voraussichtlich nachziehen wird.

quelle:  https://seekingalpha.com/news/...r-accepting-crypto-as-payment-method  
12.01.22 16:58 #6 Abschluss eines großen Unternehmensvertrag
Nextech AR Solutions unterzeichnet 3D-Modellierungsvertrag für Großunternehmen mit einer multinationalen E-Commerce-Marke

Das Unternehmen ist mit der Herstellung von 2.500 3D-Modellen beauftragt, die über die Online-Niederlassungen des Kunden weltweit vertrieben werden
nextech
Der Deal verschafft dem Unternehmen eine wachsende Basis an monatlich wiederkehrenden Einnahmen und zeigt die steigende Nachfrage der hochmodernen ARitize 3D-Fabrik von Nextech

Nextech AR Solutions Corp. (CSE:NTAR, OTCQB:NEXCF, NEO:NTAR) hat den Abschluss eines großen Unternehmensvertrags über ARitize 3D mit einer multinationalen E-Commerce-Marke bekannt gegeben.

Das Unternehmen sagte, der Deal verschafft ihm eine wachsende Basis von MRR (Monthly Recurring Revenue) und demonstriere die steigende Nachfrage von Nextechs hochmoderner ARitize 3D-Fabrik.

Es wird beauftragt, 2.500 3D-Modelle zu erstellen, die über die Online-Niederlassungen des Kunden weltweit vertrieben werden.

Nextech stellte fest, dass der neue Vertrag für das Unternehmen von grundlegender Bedeutung ist, da er nicht nur die Validierung seiner 3D-Modellierung im Maßstab zeigt, sondern auch die sehr starke und wachsende Nachfrage nach 3D-Modellen und AR-Visualisierungen im weltweiten E-Commerce bestätigt.
LESEN: Nextech AR Solutions gibt die Unterzeichnung mehrerer AR eCommerce-Deals in einer Vielzahl von Branchen bekannt

ARitize 3D hat erheblich an Bedeutung gewonnen, da immer mehr E-Commerce-Unternehmen erkennen, dass die Zukunft des Online-Handels in der Produktvisualisierung durch Augmented Reality und 3D-Modelle liegt.

Das Unternehmen sagte, dass die ARitize 3D-Lösung bereits viele namhafte Einzelhändler mit 3D-Modellen und AR-Produktvisualisierungen beliefert, darunter Kohl's, Lighting Plus New Zealand, Pier 1, Kmart Australia, Ezooza, NorthByNorth, The Office Group, Just Recliners, Never Summer, Mitra10 , Cle Privee, Sevilla Classics, Bizrklan Eyewear, Poly & Bark und Skate One.

Nextech sagte, dass der Deal die Bühne für ein großes Jahr in der 3D-Modellherstellung bereitet und es dem Unternehmen ermöglicht, seine ständig wachsende, marktführende Suite von ARitize 3D-Lösungen hervorzuheben, einschließlich Produkt-Hotspots, Animationen, 360-plus-Explosionsansichten, 3D-Wirbel-Anzeigen , Konfigurator, 3D-Karussell, virtuelle Inszenierung und Raumdekoration.
Beta-Start im Jahr 2022

Um seine Konten im Jahr 2022 schnell auszubauen, bereitet sich das Unternehmen auf den Beta-Start von ARitize 3D SaaS Offering For Ecommerce vor – die Technologie wird für jeden mit einer E-Commerce-Site geöffnet und ermöglicht es ihnen, WebAR- und 3D-Einkaufserlebnisse anzubieten auf ihrer Website.

Ob die Kunden fünf Modelle oder 5.000 Modelle erstellen möchten, sie müssen sich nur anmelden, eine Kreditkartenzahlungsmethode eingeben und webAR für ihre Website aktivieren. Das Unternehmen geht davon aus, dass es diese SaaS-3D-WebAR-Lösung für den E-Commerce als erstes Unternehmen vermarktet.

Die ARitize 3D-Technologie des Unternehmens ermöglicht es großen, mittleren und kleinen E-Commerce-Unternehmen, ihre 3D-Modellproduktion mit der KI-gesteuerten Technologie von Nextech kostengünstig zu skalieren.

Nextech glaubt, dass das Unternehmen mit der Kombination von ARitize 3D und Nextechs ARitize CAD, die es Herstellern ermöglicht, CAD-Dateien in 3D-AR-Modelle im Maßstab umzuwandeln, einen großen Wettbewerbsvorteil auf dem 3D-Modellierungsmarkt hat.

„Dieser 3D-Modellierungsvertrag für Unternehmen über anfänglich 2.500 Modelle ist ein großer Gewinn für Nextech und unterstreicht deutlich die zukünftige Entwicklung unserer Technologie“, sagte Evan Gappleberg, CEO von Nextech. „Indem wir skalierbare 3D/AR-E-Commerce-Lösungen anbieten können Für die weltweit größten multinationalen Unternehmen zu den unserer Meinung nach niedrigsten Kosten und der höchsten Qualität verändert die skalierbarste Lösung wirklich das Spiel für unser Unternehmen.“

Gappleberg fügte hinzu: „Ich glaube, dass dies erst der Anfang ist, da wir viele weitere Unternehmensabschlüsse in unserer Pipeline haben, die wir voraussichtlich im ersten Quartal abschließen werden. Über das Unternehmen hinaus sehen wir eine starke Nachfrage im gesamten E-Commerce-Bereich. Ich glaube, dass 2022 das Jahr ist, in dem sich 3D-Modelle von einem „nice to have“ zu einem „must have“ im E-Commerce entwickeln.

quelle:  https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...rand-970979.html  
18.01.22 15:01 #7 Update * News
Nextech AR bringt ARitize NFT für seine 3D-Modelle und menschlichen Hologramme auf den Markt
Die 3D-Modellfabrik des Unternehmens prägt jetzt 3D-Modelle in NFTs, die auf Rarible und OpenSea gelistet sind. • Um einen Metaverse-NFT-Showcase über ARitize Map anzubieten

VANCOUVER, BC, 18. Januar 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nextech AR Solutions Corp. („Nextech“ oder das „Unternehmen“) (OTCQB: NEXCF) (NEO: NTAR) (CSE: NTAR) (FSE: N29 ), ein Metaverse-Unternehmen und führender Anbieter von Technologien und Diensten für Augmented-Reality-Erlebnisse („AR“), freut sich bekannt zu geben, dass Marken jetzt die Möglichkeit haben, NFTs ihrer 3D-Modelle und menschlichen Hologramme zu prägen, die von Nextech erstellt wurden. Das Unternehmen bereitet sich auch darauf vor, im zweiten Quartal 2022 die Möglichkeit einzuführen, diese NFTs in jedem Metaverse zu präsentieren, einschließlich der Mini-Metaverses, die mit ARitize Maps, der Metaverse-Creator-App von Nextech, erstellt wurden.

Nextech betrachtet dieses neue 3D-Modell für die NFT-Fähigkeit als eine bedeutende Marktchance, da immer mehr Marken in die Metaverse eintreten und nach Möglichkeiten suchen, Verbraucher anzusprechen und ihre Produkte auf 3D umzustellen. Nextech hat derzeit seiner Meinung nach die weltweit führende 3D-Modellierungsfabrik ARitize 3D, die es Einzelhändlern und Herstellern ermöglicht, ihre bestehenden 2D-Produktbilder oder CAD-Dateien in aufregende, hochwertige 3D-AR-Inhalte umzuwandeln.

Die End-to-End-Lösungen des Unternehmens umfassen eine Reihe spannender 3D/AR-Visualisierungen wie z. Produkt-Hotspots, Animationen, 360+ Explosionsansichten, 3D-Wirbelwerbung, Konfigurator, 3D-Karussell, virtuelle Inszenierung und Raumdekoration.

Die Skalierbarkeit von Nextech, zusammen mit seiner blitzschnellen 3D-Modellerstellung und unschlagbar niedrigen Kosten, unterscheidet es von Mitbewerbern und positioniert das Unternehmen jetzt mit der Prägung von 3D-NFTs weiter als eine führende globale 3D-Modellfabrik. Derzeit unterstützt das Unternehmen zahlreiche Marken als Managed Service mit der Fähigkeit, das NFT mit freischaltbaren Inhalten auf Marktplätzen von Drittanbietern wie OpenSea, Rarible und anderen zu verkaufen. Mit der Einführung von Metaverse Studio im zweiten Quartal werden jedoch mit ARitize 3D erstellte Minting-3D-Modelle für die Plattform nativ sein und als weiteres SaaS-Angebot angeboten.

Evan Gappelberg, CEO von Nextech, kommentierte: „Da unsere 3D-Fabrik mit täglichen Neukundengewinnen schnell an Dynamik gewinnt, bemühen wir uns, weiterhin hochmoderne Verbesserungen für unsere Plattform anzubieten, und genau aus diesem Grund bringen wir diese Fähigkeit auf den Markt ein 3D-Modell als NFT zu prägen. Wir betrachten dies als einen aufregenden neuen Markt und eine große potenzielle Einnahmequelle für Nextech. Da wir ermöglichen, dass unsere 3D-Modelle als NFTs in Metaversen präsentiert werden, die mit unserem räumlichen Mapping-SDK ARitize Maps erstellt wurden, bieten wir ein einzigartiges Wertversprechen für Marken, Unternehmen und Unabhängige. Er fährt fort: „Zum Beispiel könnte ein kreativer Künstler seine Kunstwerke in digitale 3D-Modelle umwandeln, diese 3D-Modelle in NFTs prägen und dann seine NFT-Kunstwerke in einem Metaverse-Museum präsentieren, das alles von Nextech betrieben wird. Oder eine Marke kann ein Produkt in ein 3D-Modell verwandeln, das 3D-Modell prägen und dieses 3D-Modell in der gesamten Lieferkette kontrollieren und dem Hersteller eine Möglichkeit bieten, das Verbrauchererlebnis zu verbessern und die Markenkontrolle und -integrität in der Metaverse aufrechtzuerhalten. Ich glaube, dass wir mit unseren innovativen End-to-End-Lösungen für den E-Commerce wirklich eine Führungsposition in der Welt der 3D-Modellierung eingenommen haben, und jetzt haben wir sie mit unserer NFT-Prägung dieser 3D-Modelle namens ARitize NFT auf die nächste Stufe gebracht und geschnitzt aus unserem Platz im Metaverse.

Der Markt für NFTs ist im vergangenen Jahr auf neue Höchststände gestiegen, da sich das NFT-Verkaufsvolumen im Jahr 2021 auf insgesamt 23 Milliarden US-Dollar belief, verglichen mit nur 94,9 Millionen US-Dollar im Jahr zuvor, so DappRadar. In ihrem Industry Report 2021 stellten sie fest: „Der Eigentumsnachweis, der ihren Inhabern zusteht, und die Integration intelligenter Rechenprozesse haben die Art und Weise, wie wir mit digitaler Kunst und Sammlerstücken umgehen, revolutioniert. Hollywood, Sportprominenz und große Marken wie Coca-Cola, Gucci, Nike und Adidas haben sich in den Raum eingearbeitet und NFTs ein anderes Maß an Exklusivität verliehen. Die Anziehungskraft dieser berühmten Namen hat NFTs und die Blockchain-Industrie insgesamt tiefgreifend beeinflusst.“

Ein nicht fungibler Token (NFT) ist eine einzigartige immaterielle und nicht austauschbare Dateneinheit, die in einer Blockchain gespeichert ist, und ist eine grundlegende Komponente des Metaverse und des Web 3.0. Nextech baut seine 3D-Modellierungsfabrik mit Marken wie Pier1, Kohls, Kmart Australia, Lighting Plus, Sears und anderen weiter aus und bringt Marken und Unternehmen durch seine bahnbrechende ARitize Maps-Lösung und jetzt mit den prägenden NFTs in die Metaverse.

Um mehr zu erfahren, folgen Sie uns bitte auf Twitter, YouTube, Instagram, LinkedIn und Facebook oder besuchen Sie unsere Website: https://www.Nextechar.com.

Im Namen des Vorstands von Nextech AR Solutions Corp.
Evan Gappelberg
CEO und Direktor
info@nextchar.com
866-274-8493

quelle:  https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...man-Holograms.html  
02.03.22 13:18 #8 Holograms für Smartphone im Apple App Store
Nextech AR führt ARitize Holograms für Smartphone-Geräte ein, die im Apple App Store erhältlich sind

Im zweiten Quartal teilte das Unternehmen mit, dass ARitize Holograms direkt in Nextechs Metaverse Studio und ARitize Maps integriert werden, sodass menschliche Hologramme in das Metaverse eingefügt und dort angezeigt werden können
Nextech AR-Lösungen Corp
Ein Benutzer kann Hologramme mit Freunden über einen QR-Code oder über andere soziale Plattformen teilen

Nextech AR Solutions Corp gab bekannt, dass seine lang erwartete App ARitize Holograms in einer Beta-Version veröffentlicht wurde und im Apple App Store zum Download bereitsteht.

ARitize Holograms ist die erste App auf dem Markt, die auf künstlicher Intelligenz basiert und es Benutzern ermöglicht, menschliche Hologramme auf einem Smartphone-Gerät zu erstellen, zu teilen und anzuzeigen, ohne dass ein Greenscreen erforderlich ist. Die App wird auch als Software Development Kit (SDK) angeboten, sodass jede Anwendung diese bahnbrechende Technologie lizenzieren kann, so das Unternehmen.

Im zweiten Quartal teilte das Unternehmen mit, dass ARitize Holograms direkt in sein Metaverse Studio und ARitize Maps integriert werden wird, sodass menschliche Hologramme in das Metaverse eingefügt und dort angezeigt werden können.
LESEN: Nextech AR verzeichnet weiterhin eine wachsende Nachfrage nach seinem ARitize 3D- und Metaverse-Anzug

„Es ist eine aufregende Zeit für Nextech, da wir weiterhin neue AR-Technologie veröffentlichen, die die Grenzen des Möglichen weiter erweitert. Ich glaube, dass dies die erste auf dem Markt erhältliche App zur Erstellung menschlicher Hologramme ist, für die kein Green Screen erforderlich ist“, sagte Evan Gappelberg, CEO von Nextech AR, in einer Erklärung.

Er fügte hinzu: „Mit dieser Veröffentlichung setzen wir unsere Vision fort, die Welt zu ‚ARitisieren‘. Wir können Menschen (durch menschliche Hologramme), Orte (durch räumliche Abbildung) und Dinge (durch 3D-Modelle) ARitisieren.“

Ein Benutzer kann Hologramme mit Freunden über einen QR-Code oder über andere soziale Plattformen wie TikTok, Twitter und Instagram teilen. Hologramme können an jedem Ort angezeigt werden – zu Hause, im Büro, in einem Konferenzsaal oder sogar im Freien.

Während die App derzeit nur für iOS verfügbar ist, plant das Unternehmen die Veröffentlichung der App für Android im zweiten Quartal.

Nextech wird auch neue Funktionen veröffentlichen, darunter In-App-Käufe, die dem Unternehmen die Möglichkeit bieten, eine zusätzliche Einnahmequelle zu erschließen.

Menschliche Hologramme können für eine Vielzahl unterschiedlicher Zwecke in verschiedenen Branchen verwendet werden, darunter Produktdemonstrationen, Fitness und Training, Bildungs-Tutorials, Musik und Performances, Kochdemonstrationen, Vlogging, soziale Medien, Markenbotschafter, Make-up- und Haar-Tutorials und mehr. Die Anwendungsfälle sind für Einzelpersonen und Marken gleichermaßen endlos, sagte das Unternehmen.

quelle:  https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...tore-975452.html  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...