A115MJ - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
BITCOIN BTC Chart von heute.....
arnoarno 07:57
Biergarten ist aufgeschlossen...
seltsam 07:56
moin, moya...
seltsam 07:54
Elend So, ich habe heute die bittere Pille geschluckt und die Verluste realisiert von rund 50%. Ich war viele Jahre hier investiert, aber irgendwann muss man sich eingestehen, dass man falsch gelegen hat mit der Investmentidee. Dieser Tag ist bei mir heute gekommen. Die guten Produkte nützen nich [...]
buzzler 07:53
FreitagsBörse 24.4. Guten Morgen allerseits, AsienFrühIndizes gemischt - Nikkei grün, Shanghai rot, US Futures u GDAXi angegrünt, US 10 J Zinsen 4.33, Bund 10 J 3.03, EURUSD 1.1681, BitCoin 77760, Gold u Öl rötlich, CNN GierIndex auf Gier 66, US GDP Schätzung 1. Qu. nur +1.2% .. Wirtschaft: Japan [...]
lo-sh 07:52
Reisebranche Sicherlich ist es derzeit mit vielen Risiken behaftet aber verfolge TUI schon viele Jahre habe auch 2mal gute Gewinne erzielt aber dieses Mal habe ich einen Anlagehorizont von min 5 Jahren und die Chancen überwiegen nach meiner Einschätzung. Deshalb habe ich gestern 70% investiert. Wer [...]
shearer9 07:52
Das Tippspiel des Finals Pokal 2025/2026 wird Teras zeitnah eröffnen. Es findet am 23. Mai ab 20:00 statt. DFB-Pokal heute | Spielplan & Ergebnisse | Halbfinale | 2025/26 - kickerSpielplan DFB-Pokal 2025/26 • Halbfinale • Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag • Alle Tabellen • Live-Ticker [...]
0risk0fun 07:49
Mit Sicherheit wird das Auswirkungen haben. Das Werk in Chongqing läuft inzwischen sicher wieder unter Volldampf und das Zauberwort in Intels Report heißt "Preiserhöhungen". In den letzten Jahren hat AT&S neben der geringen Auslastung vor allem unter Preisdruck gelitten. Jetzt geht das Spielt halt i [...]
Handbuch 07:49
Top Aktien und ST2023 warum kommen von euch ständig nur irgendwelche "positiven" Beiträge, Zahlen aus dem Zusammenhang gerissen, Chartbildchen nur wenn es kurz einmal gut aussieht und so weiter. Das negative wird erst gar nicht erwähnt oder scheinbar bewusst ausgeblendet. VW hat massive Probleme! " [...]
Dragonwork 07:48
Gesamtwertung nach dem Halbfinale Pokal schaut ganz schön bunt aus ;-)) Heavy Trader steht längst schon als Sieger des diesjährigen Pokalspiels fest. Weil beim letzten Final-Spiel max. noch 7 Punkte geholt werden können (4 für den exakten Treffer sowie 3 für das Mittippen), kommen fürs Tr [...]
0risk0fun 07:47

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
14 Euronext übernimmt Borsa Milano Juglans 18.03.25

Bitte warten...