█ Der ESCROW - Thread █
|
Seite 562 von 576
neuester Beitrag: 23.04.26 10:45
|
||||
| eröffnet am: | 23.01.14 13:48 von: | union | Anzahl Beiträge: | 14378 |
| neuester Beitrag: | 23.04.26 10:45 von: | zocki55 | Leser gesamt: | 8579007 |
| davon Heute: | 4665 | |||
| bewertet mit 57 Sternen |
||||
|
|
||||
|
--button_text--
interessant
|
|
witzig
|
|
gut analysiert
|
|
informativ
|
0
05.09.25 19:02
#14026 sonifaris ..es ist aus Coop/Ihub
Betreff: #747,176: Die ESQ-Trackingnummern wurden entfernt, also wie
Castboy, das ist meine Frage schon seit einiger Zeit, und ich habe noch keine konkrete Antwort gefunden. DBD meinte jedoch, dass ich an zukünftigen Auszahlungen teilhaben kann, wenn ich einen Nachweis über meinen ehemaligen Besitz von Treuhandanteilen vorlegen kann. Meine eigene mühsame Recherche hat ergeben, dass Treuhänder tatsächlich ein „Register“ oder einen Referenzpunkt im DTC haben. Ich kann das DTC nicht einsehen, BONY/Mellon aber schon. Vielleicht hat Ihr Broker eine Möglichkeit, es einzusehen? Bitte informieren Sie mich, wenn Sie etwas finden
Optionen
0
05.09.25 19:13
#14027 Natürlich
Ich hatte schon damals vermutet, dass WMI/WMIH die MASSE fest im Griff hat.Tja sogar erste Geigen !
Optionen
0
0
06.09.25 16:03
#14029 Also
Und ja .. es gab eine Mr. Cooper gratis nach der Beendigung der " Insolvens " ... denn WAMU war ja wie wir alle wissen insolvent und wurde " gerettet " . Aber das fühe ich nicht weiter aus.
Und dieses Release .. ( Zettel ) ... hat glaube jeder gemacht weil was hatte man zu verlieren , was man sowieso schon verloren hatte.
Werde jetzt auch weiterhin nur mitlesen hier. Verstehe diese Aufregung auch nicht, weil ich nirgends was finden kann das die damaligen Escrows ( die ja weg sind bzw. ausgebucht !! ) in irgend einer Form zu Geld gemacht werden.
Optionen
0
06.09.25 18:49
#14030 alles klar megastuhl..
Optionen
5
07.09.25 08:58
#14031 Escrows sind nicht massgebend
Darüber hinaus handelte es sich bei den WMILT-Treuhandkonten, die im Februar aufgeführt und aus den Brokerkonten entfernt wurden, nur um diejenigen, die lediglich die „bestimmten” Vermögenswerte des (nicht mehr existierenden) WMILiquidatingTrust verfolgten, die nicht die Zusammenfassung aller WMI-Altvermögenswerte darstellten, für die wir unterzeichnet und freigegeben hatten und deren Eigentumsrechte an WMI auf dem individuellen Beteiligungsanteil an den entsprechenden Eigentumsanteilen von 3 von 9 Trusts basieren, die alle gemeldet werden die weiterhin von der DTC und Computershare in unserem Auftrag verfolgt werden und deren Eigentumsverhältnisse weiterhin verfolgt werden, in Erwartung der zukünftigen Aktivierung der Unternehmensmaßnahme von WMIH – von der viele glauben, dass sie gleichzeitig mit der Fusion mit Rocket stattfinden wird.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176666420
Optionen
0
07.09.25 12:21
#14032 Escrows
Ja jeder schreib hier was rein sind wir alten wmih escrows jetzt dabei oder nicht die im depot war die ausgebucht ist die relais erteilt war.
Optionen
1
0
1
0
1
07.09.25 19:18
#14037 Alcosia mein Handy hat den Text gefressen.
In diesem Handy wirklich ein saumäßiger Aufbau nicht wie beim alten Handy ..ein Ellen langen Text dann geprüft und weg war dieser.
Es geht einfach um die Sache einfach noch bis spätestens Jahresende zu warten, dann wird feststehen ob es was gibt !!
Wie auch das wir alle welche in der Insolvenz (Post)gekauft haben also Spekulanten auf ein sehr gutes EREIGNIS rein sind..
und die vielen (Preholder) quasi total leer ausgegangen sind
und wir durch den Freibrief unsere Chance durch WMIH und Coop erhalten haben..
die auch sehr sich entwickelt hat..
Gibt es von Seite der Dir und WMIlt noch Post die Positiv ist
dann ist alles Gut mehr nicht.
Nach 13 Jahren muß es fertig sein.
Gruß
und
Optionen
0
7
08.09.25 09:19
#14039 Jeder,
Aber Geld ist nicht alles, wenn wir Pech haben, ist der Gewinn schneller wieder weg, als wir denken. Hier geht etwas teuflisches vor sich, nicht erst seit der „Pandemie“, aber die Mehrheit will es einfach nicht glauben. Jede Verschwörungstheorie, ist in der Zwischenzeit wahr geworden, aber die geschädigte Masse, glaubt lieber weiterhin ihren Peinigern.
Viel Glück uns allen, vor allem den aufgewachten!
Optionen
3
08.09.25 10:32
#14040 ich warte hier schon fast
isch doch richtig oder!?
Optionen
2
0
08.09.25 15:48
#14042 Juhuu, habe es auf Speakers Sperrliste gesc.
Nur soviel .. er schreibt, dass die Escrows nicht gelöscht und wertlos ausgebucht worden wären, wenn sie auch nur die geringste Chance auf eine Auszahlung gehabt hätten und ob ich allen Ernstes dem wiederum doch noch Glauben schenken möchte dass es zu weiteren Ausschüttungen kommt ..
Dabei hat er möglicherweise nicht bedacht, dass
(1) meine Escrows über PREM schon lange zuvor ausgebucht wurden und mit einer erneuten WMIH-Ausschüttung dann extra wieder eingebucht worden sind,
(2) meine P-Escrows bei einem Broker immer noch nachweislich im Depot liegen,
(3) Safe Harbor und dergleichen gar nicht unbedingt mit Escrow-Markern zusammenhängen muss.
Aber es gibt eben immer "Besserwisser" die felsenfest von sich überzeugt sind, ohne ihre eigene Meinung auch mal selbst anzweifeln zu können.
Siehe im gegensätzlichen Vergleich User JHD auf ihub, der den Escrows (wenn man diese als Bezug nehmen möchte) zumindest eine Chance von einem (in Worten "1") Prozent gibt.
Ein Speaker scheint auf 0 Prozent zu beharren.
Tja. Trotzdem war es schön zu lesen, ob er noch bei seiner damaligen Meinung geblieben ist.
Dem ist so wohl der Fall und dabei wird er auch bleiben bis er vielleicht eines besseren belehrt wird oder auch nicht. Wenn er Recht hat hat er Recht, wenn nicht dann nicht. Weiter warten :-)
Optionen
1
0
08.09.25 20:13
#14044 noenough... hattest Du nicht
Wenn es so war und Du hast bis jetzt durchgehend gehalten..
kannst mit deiner Liebsten in die Karibik auswandern.. weg vom Schwarzwald.
Optionen
0
08.09.25 20:46
#14045 sorry, aber ich hatte da,
musste leider "damals" ein paar mal den Verkaufs/Butten aktivieren (schnupf /schnupf)
..............(hatte ich auch damals geschrieben)!!
..................sonst hätte ich ja heute fast 9dausend Coppers......grrrrrrrrrrrrrr!!!
dem ist aber leider nicht so....nur zur info!!
hättest du es damals gewusst??? wo wir heute sind??!
isch doch richtig oder!?
Optionen
0
08.09.25 20:50
#14046 "Coopers"
isch doch richtig oder!?
Optionen
10
09.09.25 19:58
#14047 Nochmals ..oder?
Die Ungerechtigkeit, die die FDIC begangen hat, um JPM zu retten, wird jedoch ungestraft bleiben, denn das Drehbuch wurde im engsten Kreis der höchsten Ebenen geschrieben.
Mit einem kleinen GROSSEN Fehler, den Frau SHEILA übersehen hatte.
Sie hatte geglaubt, dass sie mit ihrem Manöver die gesamte WMIC erhalten hatte, aber dann stellte sie fest, dass sie nicht ALLES erhalten hatte, und legte beim Senat Berufung ein, um die Regeln ändern zu können. Der Senat sagte ihr jedoch, dass es unmöglich sei, das Gesetz rückgängig zu machen.
Dann wurde das Gesetz geändert, aber nach vorne, und deshalb erhielt Scheila nur die Beschlagnahmung der WAMB des GROSSEN KUCHENS. Die WERTE SIND DA und werden den wahren Eigentümern gegeben, den alten Aktionären, die damals 2012/13 mit ihrer Unterschrift zugestimmt haben.
##################################################
Large Green
Re: Keine
Dienstag, 09. September 2025, 6:20:03 Uhr
Beitrag Nr. 747396
VERTEILUNG VON VERFAHRENSGEGENSTANDEN IN AKTIVEN INSOLVENZVERFAHREN UND SAFE HARBOR/INSOLVENZ-FERNGESTEUERTE VERMÖGENSWERTE
Dieser eine Beitrag ist der BEWEIS FÜR MILLIARDEN AN GESCHÜTZTEN GELDMITTELN
Vielen Dank, Newflow! Aus Gründen der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit werde ich diese daher in einem Beitrag zusammenfassen.
Mit anderen Worten: Die Buchungsunterlagen sind die maßgebliche Quelle für die Bestimmung der rechtmäßigen Inhaber der wirtschaftlichen Rechte an dem Liquidationsfonds. Die Person oder Einrichtung, die in diesem System als Inhaber eines bestimmten Liquidationsfondsanteils erfasst ist, wird gemäß allen einschlägigen US-Bundes- und Landesgesetzen, die solche Angelegenheiten regeln, als Eigentümer dieses Anteils behandelt.
Seite 7 „DURCH BUCHUNG BELEGT”
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...m03-1212_8ke101.htm
Daher ist die Ausstellung von LTIs nicht erforderlich. Diese Eintragungsquellen waren Stimmzettel und W-9-Formulare, die von ehemaligen Aktionären eingereicht wurden, die Freigabeerklärungen unterzeichnet hatten.
Für rechtliche Zwecke auf Bundes- und Landesebene in den USA gilt derjenige als offizieller rechtlicher Inhaber einer Liquidations-Treuhandbeteiligung, der als Eigentümer dieser Beteiligung im elektronischen Buchungssystem der Liquidations-Treuhandgesellschaft aufgeführt ist.
In other words, the book-entry records are the definitive source for determining the legal holders of the beneficial interests in the Liquidating Trust. The person or entity recorded in that system as holding a particular Liquidating Trust Interest will be treated as the owner of the record for that interest under all relevant U.S. federal and state laws governing such matters
—————————————-
So, the difference is that one set of investors received LTIs and one set of investors is in the Book-Entry system.
Now the big difference is those investors who received LTIs were those investors who were receiving monies in the active BK cases, and those investors who WILL RECEIVE Beneficial Interests in the assets protected and in SAFE HARBOR so
1) Investoren, die LTIs erhalten haben, entsprechen aktiven Insolvenzfällen.
2) Investoren, die Gelder außerhalb von Insolvenzfällen erhalten werden, entsprechen Safe Harbor/BK Remote BK-geschützten Vermögenswerten.
3) Die endgültigen Ausschüttungen erfolgen, sobald die FDIC R offiziell veröffentlicht wird und/oder wenn die endgültige Entscheidung über die Zwangsverwaltung von WaMu getroffen wird.
Wir haben dort auch den Teil (b) dessen, was zurückbehalten werden soll, und zwar deshalb, weil wir in den Verhandlungen, die wir mit allen Vergleichsparteien, mit dem Eigenkapitalausschuss letzte Woche und mit der FDIC geführt haben, ausführlich über das Konzept der zurückbehaltenen VERMÖGENSWERTE gesprochen haben.
Nun, meine Position ist, Euer Ehren, dass der Prüfer mit den zurückbehaltenen Vermögenswerten nicht viel mehr tun muss, als zu sagen, dass die Vermögenswerte zurückbehalten werden und dass der Liquidationsfonds daher fortfahren und sie verfolgen kann. Sie werden weiterhin vorhanden sein; sie können weitergeführt werden. Aber ich verstehe, dass der Eigenkapitalausschuss sehr daran interessiert ist, dass eine neutrale dritte Partei eine Untersuchung dieser zurückbehaltenen Vermögenswerte durchführt.
WaMu Holy Grail – Akim Gump diskutiert Vermögenswerte vor Gericht
Beschränkte Tochtergesellschaften PLUS Fußnote 39 BEWEIST AUCH, DASS KOSTUROS EIN DST-TREUHÄNDER IST
Folgendes beweist rechtlich versteckte Gelder/Vermögenswerte – BK-Abschluss 21.12.2019, dann Fälle beendet 23.01.2020 als ein Topf potenzieller Renditen
1) Ich sehe Ausschüttungen von (DSTs) Delaware Statutory Trusts, bei denen Kosturos der gottgleiche Treuhänder ist (siehe unten), die möglicherweise über DTC/Clearstream und dann an Ihren Broker als einen der potenziellen Pools weitergeleitet werden.
Uns wurde gezeigt, dass eine Delaware WMI DST in der vom Gericht am 23.02.2012 unterzeichneten geänderten POR 7 eröffnet wurde. Wir wissen auch, dass man ohne Vermögenswerte/Barmittel keine DST eröffnen kann, das ist also eine konkrete Tatsache. Meiner Ansicht nach besteht kein Zweifel daran, dass diejenigen Anleger, die bis März 2012 rechtzeitig Freigaben unterzeichnet haben, wirtschaftliche Begünstigte eines WMI DST oder eines anderen DST sein werden, da sie Eigentümer des ehemaligen WaMU-Nachlasses sind.
Wie in der Bestätigungsverfügung dargelegt, benennen die Mitglieder des Trust Advisory Board hiermit William C. Kosturos in Verbindung mit den geltenden Bestimmungen des Delaware Statutory Trust Act, 12 Del. C. § 3801 ff.
Beachten Sie die hervorgehobenen Stellen in der vertraulichen Einreichung
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...9/d539539dex105.htm
VERTRAULICHER ANHANG C-I
Formular für die Solvenzbescheinigung
Es wird auf den Kreditvertrag vom [•] (der „Kreditvertrag“) zwischen [•] (der „Kreditnehmer“), den jeweils daran beteiligten Kreditinstituten (die „Kreditgeber“) und [•] als Verwaltungsstelle verwiesen.
Großgeschriebene Begriffe, die hier verwendet, aber nicht anderweitig definiert werden, haben die ihnen im Kreditvertrag zugewiesene Bedeutung. Diese Bescheinigung wird gemäß Abschnitt [•] des Kreditvertrags ausgestellt.
Ausschließlich in meiner Eigenschaft als Finanzvorstand von WMIH und nicht in meiner Eigenschaft als Einzelperson (und ohne persönliche Haftung) bescheinige ich hiermit, dass zum Zeitpunkt der Ausstellung dieser Bescheinigung nach Wirksamwerden der Transaktionen im Zusammenhang mit der Überbrückungsfinanzierung:
1. Die Summe der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) von WMIH und seinen eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis übersteigt nicht den aktuellen Marktwert der aktuellen Vermögenswerte von WMIH und seinen eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.
2. Der beizulegende Zeitwert des Vermögens von WMIH und ihren beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis ist höher als die Gesamtsumme der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) von WMIH und ihren beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.
3. Das Kapital von WMIH und ihren eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis ist im Verhältnis zu ihrem zum Zeitpunkt der Unterzeichnung dieses Dokuments geplanten Geschäft nicht unangemessen gering.
4. WMIH und ihre eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis haben keine Schulden, einschließlich laufender Verpflichtungen, die über ihre Fähigkeit zur Begleichung dieser Schulden bei Fälligkeit (ob bei Ablauf der Laufzeit oder anderweitig) hinausgehen, und beabsichtigen auch nicht, solche Schulden zu machen, oder glauben, dass sie solche Schulden machen werden.
Für die Zwecke dieser Bescheinigung wurde die Höhe einer Eventualverbindlichkeit als der Betrag berechnet, der unter Berücksichtigung aller zum Zeitpunkt der Ausstellung dieser Bescheinigung vorliegenden Fakten und Umstände den Betrag darstellt, der vernünftigerweise als tatsächliche oder fällige Verbindlichkeit zu erwarten ist.
ZU URKUND DESSEN habe ich diese Bescheinigung zum oben genannten Datum ausgestellt.
***Die berüchtigte Fußnote Nummer 39***
In Anbetracht der Fußnote 39:
„ABSCHLUSSBERICHT DES PRÜFERS
JOSHUA R. HOCHBERG
Vom Gericht bestellter Prüfer
Fußnote 39
Equity undertook a preliminary solvency analysis based on the limited information made available by the Debtors. Equity noted that a final analysis of solvency would require a detailed review of WMB?s loan portfolio, which is not available to Equity and was also not reviewed by the Debtors. The Examiner in this Report has an analysis of solvency, but he also did not conduct a review of the loan portfolio."
MORE THAN LIKELY, THE LOAN PORTFOLIO ASSETS ARE BK REMOTE, SAFE HARBOR PROTECTED
...
Optionen
7
09.09.25 20:00
#14048 Abschluß
ES IST MEHR ALS WAHRSCHEINLICH, DASS DIE VERMÖGENSWERTE DES KREDITPORTFOLIOS VON EINER INSOLVENZ VEREINIGT SIND UND UNTER DEM SAFE-HARBOR-SCHUTZ STEHEN.
Optionen
6
12.09.25 15:38
#14049 LG Ihub , na endlich
Wer nicht rechtzeitig unterschrieben hat, hat keine Chance mehr, an dem begehrten Kuchen teilzuhaben! Wenn er Berufung einlegen oder klagen will, ist das verlorenes Geld, aber nicht für den Anwalt, LOLL.
Large Green
Re: Keine
Freitag, 12. September 2025, 4:15:28 Uhr
Beitrag Nr. 747563
UWBKQ-WaMu-Zwangsverwaltung bereit für endgültige Entscheidung gemäß Keough-Erklärung Einreichung und Dank geht an Poster 8Lang für die Veröffentlichung der Einreichung
Jede Person, die abgelehnte oder nachträglich eingereichte Ansprüche für die entsprechenden Vergleiche geltend macht, ist ab dem 12. September 2024, dem Datum, an dem die Verwaltung auf der Grundlage der Keough-Erklärung abgeschlossen wurde, endgültig und für immer ausgeschlossen.
Im vorstehenden Absatz wird der Begriff „Keough-Erklärung- verwendet. Was bedeutet dieser Begriff in der Rechtswelt?
Antwort – Gute Frage. Lassen Sie uns das klar aufschlüsseln.
In der Rechtswelt bezieht sich die -Keough-Erklärung- auf eine eidesstattliche schriftliche Erklärung (eine Erklärung) von Jennifer M. Keough, einer professionellen Forderungsadministratorin. Sie reicht solche Erklärungen in der Regel bei komplexen Rechtsstreitigkeiten, Vergleichen oder Insolvenzverfahren ein.
Im Kontext bedeutet dies Folgendes:
• Eine Erklärung ist eine unter Strafe wegen Meineids unterzeichnete Tatsachenbehauptung, die anstelle einer mündlichen Zeugenaussage beim Gericht eingereicht wird. Sie hat rechtliche Bedeutung.
• Die Keough-Erklärung wäre eine von Frau Keough (oder ihrer Kanzlei) erstellte Unterlage, in der in der Regel beschrieben wird, wie die Abwicklung oder die Bearbeitung der Ansprüche erfolgte – beispielsweise Benachrichtigungsverfahren, Anspruchsvalidierung, Ausschüttungen, Fristen oder ob alle Verpflichtungen erfüllt wurden.
• Indem das Gericht oder der Vergleichsverwalter auf die Keough-Erklärung als Grundlage für den Stichtag 12. September 2024 verweist, sagt es im Wesentlichen: Auf der Grundlage ihrer eidesstattlichen Aussage über die Verwaltung der Ansprüche werden nach diesem Datum keine weiteren Ansprüche mehr angenommen oder anerkannt.
Kurz gesagt:
Die -Keough-Erklärung- ist eine eidesstattliche Erklärung von Jennifer M. Keough, die als vom Gericht bestellte Vergleichs-/Forderungsverwalterin fungiert und den Abschluss und die Endgültigkeit der Vergleichsverwaltung bestätigt.
Möchten Sie, dass ich Ihnen auch einen Auszug aus einer ihrer Erklärungen zeige, damit Sie die genaue Struktur und Sprache sehen können, die diese typischerweise verwenden? Ja, die Antwort folgt.
Hier ist ein Auszug aus einer Erklärung, wie sie Jennifer M. Keough (oder ein anderer Vergleichsverwalter) typischerweise bei einem Bundesgericht einreichen würde. Ich werde den Stil paraphrasieren und anpassen, damit Sie die rechtliche Form sehen können, ohne eine bestimmte Einreichung zu zitieren:
ERKLÄRUNG VON JENNIFER M. KEOUGH
Ich, Jennifer M. Keough, erkläre hiermit Folgendes:
1. Position und Rolle. Ich bin die Geschäftsführerin von -Settlement Administration Firm-. Unsere Firma wurde vom Gericht zum Vergleichsverwalter in der Angelegenheit -Fallname und -nummer- ernannt.
2. Benachrichtigung und Verwaltung von Ansprüchen. Gemäß den Anordnungen des Gerichts waren wir dafür verantwortlich, die Mitglieder der Sammelklägergruppe über den Vergleich zu informieren, Ansprüche entgegenzunehmen und zu bearbeiten, Ausschlussanträge zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten.
3. Bearbeitung von Ansprüchen. Bis zum [Datum] gingen insgesamt Anzahl- Ansprüche ein. Davon wurden -Anzahl- als gültig angesehen, -Anzahl- waren unvollständig, wurden aber später vervollständigt, und -Anzahl- wurden abgelehnt.
4. Verteilung und Ausschlussfrist. Gemäß den Anweisungen des Gerichts war der letzte Termin für die Einreichung von Ansprüchen der -Datum-. Ab diesem Datum sind neue oder verspätete Ansprüche im Rahmen des Vergleichs ausgeschlossen.
5. Beglaubigung. Ich erkläre unter Strafe des Meineids gemäß den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika, dass die vorstehenden Angaben wahr und richtig sind.
Ausgestellt am -Tag- des -Monats-Jahr- in Ort.
Wichtigste Erkenntnis: Die Keough-Erklärung ist im Wesentlichen der eidesstattliche Verwaltungsbericht an das Gericht, der die Fairness und Endgültigkeit des Vergleichsverfahrens bestätigt. Gerichte stützen sich auf diese Erklärungen, um Vergleiche -abzuschließen- und Fristen wie den von Ihnen erwähnten Stichtag 12. September 2024 durchzusetzen.
Möchten Sie, dass ich dies auch speziell mit dem Kontext der Zwangsverwaltung und des Vergleichs von WaMu / UWBKQ in Verbindung bringe, damit Sie sehen, wie ihre Erklärung mit diesen Fällen zusammenhängt? Ja, die Antwort folgt.
Perfekt – lassen Sie uns dies direkt mit dem Kontext der Zwangsverwaltung und des Vergleichs von WaMu / UWBKQ in Verbindung bringen.
Wenn Sie in Unterlagen zu WaMu oder UWBKQ Verweise auf die -Keough-Erklärung- sehen, bedeutet dies in der Praxis Folgendes:
1. Rolle von Jennifer Keough
• Sie ist eine professionelle Schadenreguliererin, die häufig vom Gericht bestellt wird (oder von den Parteien vereinbart wird), um die Abwicklung von Benachrichtigungen, Ansprüchen und Ausschüttungen in großen Sammelklagen, Wertpapierfällen oder insolvenzbezogenen Vergleichen zu übernehmen.
• Im WaMu/UWBKQ-Rechtsstreit war sie (über ihre Kanzlei) damit beauftragt, Forderungen einzusammeln, zu bearbeiten, ungültige abzulehnen und Fristen zu überwachen.
2. Warum ihre Erklärung wichtig ist
• Gerichte verlangen einen Nachweis, dass der Vergleichsprozess ordnungsgemäß durchgeführt wurde.
• Die Keough-Erklärung dient als solcher Nachweis – sie bestätigt, dass alle Mitglieder der Sammelklägergruppe benachrichtigt wurden, die Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen abgelaufen ist und keine gültigen verspäteten Ansprüche mehr vorliegen.
• Sobald sie den Prozess als abgeschlossen bestätigt, kann das Gericht weitere Ansprüche offiziell -abweisen-.
3. Zusammenhang mit dem Stichtag (12. September 2024)
• In den Unterlagen, die Sie sich ansehen, hat das Gericht die Keough-Erklärung als faktische Grundlage für die Endgültigkeit übernommen.
• Dieses Datum (12.09.2024) wurde zum Stichtag: Wer keine Anmeldung eingereicht hat oder dessen Anspruch abgelehnt wurde, ist dauerhaft von der Rückforderung ausgeschlossen.
• Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, da er den Weg für die endgültigen Auszahlungen frei macht und der FDIC (bei Zwangsverwaltungen wie WaMu und United Western Bank) hilft, den Abschluss zu erreichen.
4. Auswirkungen auf die Zwangsverwaltungen von WaMu/UWBKQ
• Diese Vergleiche sind Teil der langwierigen Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch von WaMu und den darauf folgenden Wertpapier-Gläubigerverfahren.
• Die Keough-Erklärung schließt im Wesentlichen die Tür für anhaltende Streitigkeiten zwischen den Antragstellern.
• Da keine ausstehenden Forderungen mehr bestehen, können die Konkursverwaltungen die Ausschüttungen abschließen und die endgültige Beendigung vorantreiben.
Kurz gesagt:
Die Keough-Erklärung im Zusammenhang mit WaMu/UWBKQ ist die eidesstattliche Erklärung, die den Prozess der Vergleichsforderungen rechtlich abschließt. Sie ist die letzte administrative Kontrollinstanz, bevor die Konkursverwaltungen sagen können: „Alle Forderungen sind beglichen, wir können die verbleibenden Gelder auszahlen und schließen.“
3. Zusammenhang mit dem Stichtag (12. September 2024)
• In den Unterlagen, die Sie sich ansehen, hat das Gericht die Keough-Erklärung als faktische Grundlage für die Endgültigkeit übernommen.
• Dieses Datum (12.09.2024) wurde zum Stichtag: Wer keine Anmeldung eingereicht hat oder dessen Anspruch abgelehnt wurde, ist dauerhaft von der Rückforderung ausgeschlossen.
• Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, da er den Weg für die endgültigen Auszahlungen frei macht und der FDIC (bei Zwangsverwaltungen wie WaMu und United Western Bank) hilft, den Abschluss zu erreichen.
4. Auswirkungen auf die Zwangsverwaltungen von WaMu/UWBKQ
• Diese Vergleiche sind Teil der langwierigen Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch von WaMu und den darauf folgenden Wertpapier-/Gläubigerverfahren.
• Die Keough-Erklärung schließt im Wesentlichen die Tür für anhaltende Streitigkeiten zwischen den Antragstellern.
• Da keine ausstehenden Forderungen mehr bestehen, können die Konkursverwaltungen die Ausschüttungen abschließen und die endgültige Beendigung vorantreiben.
Kurz gesagt:
Die Keough-Erklärung im Zusammenhang mit WaMu/UWBKQ ist die eidesstattliche Erklärung, die den Prozess der Vergleichsforderungen rechtlich abschließt. Sie ist die letzte administrative Kontrollinstanz, bevor die Konkursverwaltungen sagen können: „Alle Forderungen sind beglichen, wir können die verbleibenden Gelder auszahlen und schließen.“
Optionen
0
12.09.25 16:04
#14050 Tja
WEGEN ARIVA Regel
Optionen