Insurance Australia Group Ltd (WKN: 941205) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
ich... weiss bei dem Kursverlauf momentan nicht, ob ich nochmal einsteigen soll. Ist doch schon sehr hoch. Was meint ihr?
Forumdut 10:50
Miguel Miguel gilt als spanische und portugiesische Variante des hebräischen Namens Michael. Daher trägt Miguel die Bedeutung "Wer ist wie Gott?".
Highländer49 10:48
Bitcoin hängt weiter schwer in den Seilen, während beispielsweise die Nasdaq pumpt ohne Ende.
Kornblume 10:48
"Kallas rechnet in Kürze mit Freigabe von EU- Milliarden Die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas rechnet nach eigenen Worten bis Mittwoch mit "positiven Entscheidungen" über einen Kredit für die Ukraine in Höhe von 90 Milliarden Euro. "Die Ukraine braucht diesen Kredit wirklich, und er ist auch ein Zei [...]
kukki 10:48
Tja seltsam, das ist jetzt aber nicht Nessie sondern Lassie... Macht nix, schöner Schnappschuß.33684182
goldik 10:48
ich... bin auch zu früh raus..aber schon komisch wie das hier nach oben geht. Bin auch skeptisch, gönne aber jeden den Gewinn.
Forumdut 10:48
DFB-Pokal 2025/26, TippR 5, Halbfinale 1:3   Bayer 04 Leverkusen (L1) - Bayern München (L1)  (Mi, 22.04.2026, 20:45) 2:1   VfB Stuttgart (L1) - SC Freiburg (L1)  (Do, 23.04.2026, 20:45)    
Heavy Trader 10:46
ich habe.. es leider versäumt letzte Woche, da ich im Urlaub war, bei über 2€ alles rauszuhauen. Jetzt wieder warten auf bessere Zeiten.
Forumdut 10:45
Tesla Die Aktie von Tesla zählt seit Jahren zu den meistdiskutierten Werten an den globalen Börsen. Trotz einer extrem hohen Bewertung sehen viele Investoren weiterhin enormes Potenzial, das weit über das klassische Autogeschäft hinausgeht. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20757970-tesla-a [...]
Highländer49 10:45
Der Kurs.. kommt nicht vom Fleck...kaum Nachfrage und Umsatz. Was muss denn noch passieren, dass es hier mal aufwärts geht?
Forumdut 10:44

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...