Akamai Technologies (WKN: 928906) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
583 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 14:12
582 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
meldung heute DJ Studienergebnisse von Pfizers geplanter Adipositas-Pille durchwachsen Von Colin Kellaher NEW YORK (Dow Jones)--Pfizer hat am Freitag durchwachsene Ergebnisse aus einer Phase-2b-Studie zu Danuglipron gemeldet, seinem Prüfpräparat gegen Fettleibigkeit, bei Erwachsenen ohne Typ-2-Diabe [...]
gruenkohl 14:12
581 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
580 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Nikola - durchschnittliches Handelsvolumen - 9.31 Das durchschnittliche Volumen ist auf der Abfrageseite laut heutigem Beitrag von 9.31 Uhr nicht korrekt ausgewiesen.Die Größenordnung des durchschnittlichen Volumens kann man hier ersehen:Nikola Corporation Common Stock (NKLA) Historical Data | Nasda [...]
remai 14:12
579 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 14:11
578 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 14:11
Dschägga Allein schon in der Nähe zu Russland. Die würden für die Macht uns genaus so verkaufen, wie damals Strache es gern gemacht hätte. Und sorry, Höcke ist doch nun wirklich kein harmloser Rechter mehr.
HurtII 14:11
Wetterdienst warnt vor starkem Schneefall 01.12.2023 - 11:27 Uhr Wetter-Ticker: Der Winter hat Deutschland im eisigen Griff | News | BILD.dehttps://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-ticker-noch-7-tage-bibbern-dann-kommt-ein-lichtblick-86276028.bild.html#6569a43f3d458c1dc56326cf
youmake222 14:11

Bitte warten...