Amdocs Ltd (WKN: 915119) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@Chris Sehen wir es doch mal von der anderen Seite, die für uns Investierten durchaus sehr positiv sein kann- zumindest für diejenigen , die GFG nicht nur als kurz- bis mittelfristige Tradingposition sehen. Warum sollten sie jetzt mehr Aufmerksamkeit auf die Aktie legen? Der CEO Barchewitz war 7 Jah [...]
Netfox 21:15
ich bin meiner Zeit wieder voraus... also, meiner Müdigkeit hinterher. Ich schwinge meine Flügel... Der Bett sagt, komm, oh, komm. Der Tag wird morgen wieder lang. Wie wöllte ich ihm widersprechen. Schlaft alle wohl.
seltsam 21:12
Juhuuu... TUI-Kreuzfahrtschiffe passieren die Straße von Hormus.
Schmidti68 21:09
Medizinischer Notfäller in Leutenbach BLAULICHT Unfall in Leutenbach: Fahrer vermutlich schwer verletzt Veröffentlicht: 18.04.2026 14:20 In Weiler zum Stein ist ein Pkw-Fahrer am Samstagnachmittag, 18.04., gegen 12.44 Uhr, alleinbeteiligt schwer verunfallt. Der Fahrer kam vermutlich schwer [...]
jamron 21:02
Opa Man kann ja auch mal positiv denken.
Börsennewcomer 21:00
Guten Abend für euch hier :-) Schönen restlichen Samstag Abend noch ....
youmake222 20:58
Guten Abend für euch hier :-) Schönen Samstag Abend noch ....
youmake222 20:52
und wüßte ich, die Welt würde morgen untergehen aber bitte nicht vor 7 Uhr, ich muß dann auch noch zum Bäcker, wir frühstücken erst halb Neun, dann würde ich ein Bäumchen pflanzen. So um die Mittagszeit wär's recht, knapp vor dem Mittagsschlaf... Doch da ich's nicht weiß, und Bäumchen pflanzen kann, [...]
seltsam 20:49
DE0007229007 - Schloss Wachenheim Kein Luxus, kein Schampus. Aber ein interessantes alkoholfreies Segment, das offenbar "ein echter Wachstumstreiber ist" wie die KI mir heute flüsterte. Sektkellerei Schloss Wachenheim,darauf einen Sekt. - Seite 12 - Forum - ARIVA.DEhttps://www.ariva.de/forum/sektkel [...]
MrTrillion3 20:47
zu #905 Nö, die brauchen auch noch die Linken.
pfeifenlümmel 20:44

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...