BONSO Electronics International (WKN: 911741) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Verhandlungspoker - Iran-Delegation fliegt nach Islamabad, wenn Vance kommt. Laut zwei hochrangigen iranischen Beamten, die mit den Plänen vertraut sind, plant eine iranische Delegation, am Dienstag zu Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten nach Islamabad zu reisen. https://www.derstandard.at/ [...]
Top-Aktien 20:00
#10447 Bei Erbschaften zahlt man dann nichts, weil sie zum Zeitpunkt des Erbens mit 0 Bewertet werden. Was daraus wird, ist erst zum Zeitpunkt der Auszahlung interessant Die Versteuerung von Zinsen und Dividenden, zählt immer zum Zeitpunkt der Zustellung. Bei Nachzahlung von 2024 in 2027, wer [...]
fenfir123 19:58
Kursexplosion unglaublich, das hätte ich nicht vermutet dass die Aktie in diesem Maß nach oben explodiert. Meine Skepsis ist nun vollends verschwunden.
dreherth 19:58
Guten Abend allerseits :-))) Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne . Doch wenn sie sich hinter ner Wolke versteckte, wars recht kühl. Ich machte es wie seltsam: zu all den vielen To-Do`s sagte ich heute "nö" - ist schließlich Schontag:))
Heluise 19:54
Studie unter https://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2026/04/electrovac_20260331_IPOStudieSMCpoweredbyBankM_frei.pdf-----------The trend ist your friend
BackhandSmash 19:53
22.4 Also bis zum 22.4 muss die EU Kommission eine (vorläufige) Entscheidung zur geplanten SKY Übernahme getroffen bzw. mitgeteilt haben, andernfalls zieht es sich deutlich länger was ein schlechtes Zeichen wäre. Normalerweise und in der aktuellen geopolitischen Welt (Stichwort: EU vs. US Medienkon [...]
poet83 19:52
#55913 Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, das war nicht MEINE Einschätzung, das sind die sehr bekannten Worte Einsteins ;-) Hoffentlich habe ich ihn richtig zitiert, aber du knnst das gerne überprüfen und mich korrigieren, wenn ich einen Fehler gemacht habe...
Berliner_ 19:51
Zahlen die electrovac AG ist profitabel und konnte ihre Ertragskraft zuletzt deutlich steigern. Das Unternehmen plant zudem, künftig etwa 20 % des Bilanzgewinns als Dividende an die Aktionäre auszuschütten. Aktuelle Kennzahlen Die finanzielle Entwicklung zeigt ein solides Wachstum bei gleichzeitig [...]
BackhandSmash 19:51
Photonik, Sensoren, KI ... und in Euro? Was liefert Nynomic denn zu welchen Preisen und Margen zu, damit irgendjemand solche Dinge bauen kann? Was davon ist alles mit Patenten oder unknackbarem Druidenwissen abgesichert? Wievielter in der Kette ist Nynomic bzw. die jeweilige Tochter? Endkunde eine [...]
Homeopath 19:51
irgendwas passiert immer, das wird nicht das Letzte sein . Guten Abend.
major 19:50

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...