Companhia Energetica de Minas Gerais SA ADR (WKN: 895236) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Voltaren und KI Falls noch nicht verwendet, empfehle ich Claude von Anthropic - aktuell mMn das beste was es gibt chatgpt hängt da klar hinterher
pQ1a 17:42
Ausbruch bei Eaton leider hinter Paywall, daher nur das Statement und was Eaton genau macht Eaton ist ein globaler Konzern für intelligentes Strommanagement mit 27,4 Mrd. USD Umsatz (2025) und einer Marktkapitalisierung von rund 156 Mrd. USD. Etwa 75% der Erlöse entfallen auf Power Electronics [Th [...]
pQ1a 17:41
Wo steht was von AFC? 33687977
Olt Zimmermann 17:41
Hi pearl Der DAX ist noch nicht über die unterste rote Zone hinaus gekommen. Habe gestern mal mit GAP-Schluss gerechnet. Dass er gleich so einen Sprung nach unten macht hatte ich nicht auf dem Plan, darum erst heute morgen diese grünen Zonen eingebaut. DAX immer noch mit fallender Value, aber unten [...]
habi_01 17:41
Grünheide Also dafür dass Tesla das Werk in Grünheide bald dicht machen muss (laut einiger User hier), stellen sie noch ganz schön viele neue Leute ein. https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/elektroauto-vorreiter-tesla-will-gas-geben-1000-neue-mitarbeiter-in-gruenheide/100219234.html
studibu 17:37
in D gabs ein neues hoch meine ich? wow High 1,659 Low 1,553 Last 1,648 Change +2,68%Tradegate.de
newson 17:37
achso nun nochmals dekade, lateinisch zehnjährig. hä warum so was gelöscht wird. hmm achja bitte wieder sperren nicht vergessen.
Schimmi75 17:37
Adoption Bitcoin Revolut hat den cfd Handel auf Krypto komplett rausgenommen. weiteren krypto Handel eingeschränkt. ist ja nur ein Schwergewicht mittlerweile.
Schimmi75 17:35
was ein Bude da kann man ja lieber in Wirecard investieren, da weiß man wenigstens das es weg ist, eine richtige Klitsche ist das wohl dort und so eine Klitsche will wirklich am Markt mitmischen ? fast nicht möglich High 4,908 Low 4,68 Last 4,724 Change -4,02% Tradegate.de
newson 17:31
Die Vola Hier ist schon atemberaubend -----------The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Scansoft 17:29

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
3 cia energetica minas geralis arasu 21.04.22

Bitte warten...