Sociedad Quimica Y Mineral de Chile ADR (WKN: 895007) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Guten Morgen Skaribu
goldik 11:14
@Testthebest Was heißt hier Gaskrieg? Wir haben den Import von russischem Gas gestoppt und zahlen jetzt den Preis in Form von hohen Energiekosten. Österreich dagegen bezieht weiter russisches Gas. Habeck selbst ist jemand, der uns hinters Licht führt, Stichwort Verträge, "Take or Pay" Robert Hab [...]
börsianer1 11:14
Colliers Ausblick 2024 ... ... vom 01.12.2023 auf die Bedingungen für das Immobiliengeschäft in Deutschland: "Das Umfeld hellt sich auf", https://www.colliers.de/blog/colliers-ausblick-2024-das-umfeld-hellt-sich-auf/
Raymond_James 11:14
Dax windet sich hoch wie betrunken und torckelt wieder tiefer. blinde Käufe ohne Fundament. Aktien Depot wieder 10 Prozent verkauft, Danke Longis und Bankis. Ölpreis weiter so... EK 69,4 Gold raus...noch mehr zockerei als Öl
w301425 11:13
Den Hype hätte ich am Tag der Verkündung Der KE verstehen können. Denn wenn alle das so toll fanden, hätten sie an dem Tag und Folgetag alle viel billiger rein können. Gerade heute wo ein Bezugsrechtsausschluss kommuniziert wird ist doch quatsch. Die rationale Erklärung für mich ist nur das Thema Ve [...]
Raxel 11:12
Das meistverkaufte Auto der Welt - Aktie 2030 SZ schreibt: >>> Entscheidend ist wie viele E-Autos heute und in Zukunft verkauft werden. Die Vergangenheit ist vergangen und spielt keine Rolle mehr. Und in 2023 ist das Model Y das meistverkaufte Auto der Welt, [...]
Frauke60 11:11
derkleinanleger81 Danke für den Link hatte ich vergessen reinzustellen.
ST2021 11:11
Vorsicht Schmittchen schleicher hat wieder Ausgang
TopangaCyn 11:11
2861 UdiliusMaximus Danke dir für die Info!
aktienpower 11:10
Resol Meine Erfahrung sagt mir...diejenigen die am lautesten schreien wie gut sie in etwas sind...haben zu 99,99% nix drauf! Kannst mich gerne eines besseren belehren und einfach mal deine Trades vorab ankündigen. Dann schauen wir mal ;-)
amorphis 11:10

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...