Woolworths Group Ltd (WKN: 886853) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Das ist der Wert BTC/EUR (Bitcoin. 64.733 -1,72% 4 Seiten Löschanträge in dieser Müllhalde genannt Monsterhype. mMn Echt klasse, weiter so.
TH3R3B3LL 15:17
Da wird einem ja schwindelig bei diesen möglichen Kursen. Nicht, dass ich durch GFG noch reich werde. ;-)-----------Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
2teSpitze 15:17
Dividendenzahlung Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit den Dividenden bei Tripl-Point. Ich kriege diese als zusätzliche Aktien ins Depot eingebucht, erhalte kein Geld. Von meinem Broker habe ich die Auskunft das sie das nicht ändern können. Weiß hier vielleicht jemand wie ich das ändern könnte? Wä [...]
Reisender02 15:13
NZIFTE0003S3 - Infratil (Handelbarkeit) Bei maxblue ist sie handelbar, Börsenplätze Frankfurt, Wellington, Sydney.
MrTrillion3 15:11
Rakuten Wallet hat XRP in Bezahl-App integriert Rakuten Wallet hat XRP in seine Bezahl-App integriert In Japan öffnet sich für XRP ein gigantischer Massenmarkt. Parallel tickt in Washington die Uhr für eine historische Regulierungsentscheidung. Zwei gewaltige Katalysatoren fallen im April zusammen. [...]
Libuda 15:09
Welchen Wert hat ein Asset? Related to: #25677 und #25676 and the best inspiration #25670 (thank you wf_nirvana) Welchen Wert hat ein Asset? Oder die Frage: Was thematisiert eigentlich ein Jahresgeschäftsbericht über das Unternehmen? Die Google-KI beantwortet die Frage so: ***** „Ein Jahresgeschä [...]
Longwilli 15:09
DAX Kassa Ranges für die Woche Näherungsweise mit einem Offset von ca. 185 Punkten vom Future zum Kassa. Resistance 1: 24.821 Darüber wird es bullischer. Support 1: 23.980 Das ist die zentrale Range-Unterkante. Solange der Markt darüber bleibt, ist die Struktur stabil. Support 2: 23.458 Darunt [...]
Absaufklausel 15:06
DE0007493991 - Ströer Eine saubere 1:1-Peergroup gibt es bei Ströer nicht. Ströer ist kein reiner OOH-Wert, sondern kombiniert Außenwerbung mit Digital-&-Dialog-Geschäft sowie DaaS/E-Commerce. Für Bewertung, Strategie und M&A schaut der Markt aber klar zuerst auf den OOH-/DOOH-Kern. (Ströer)Die engs [...]
MrTrillion3 15:04
Was Boozt anders macht und GFG lernen könnte: Boozt (ähnliches Umsatzniveau: €727M vs. GFG €680M) hat 2025 ein Dual Listing an der Nasdaq Copenhagen durchgeführt, um die Investorenbasis zu verbreitern. Ergebnis: über 50% institutionelle Aktionäre, 5+ Analysten, aktives ARP über SEK 800M in drei J [...]
Chris7x7 15:02
Straßevon Hormuz wieder dicht, Montag Downgap?
saturn9999 14:59

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...